RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema DSDS
ENTERTAINMENT / CASTINGSHOW / Aktuelles zum Thema DSDS
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema DSDS
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu DSDS sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/dsds
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/dsds

Menderes Bagci: Not-OP beim DSDS-Dauerkandidaten – Es bestand Lebensgefahr

Sorge um den DSDS-Dauerkandidaten. Wegen starker Schmerzen wurde Menderes Bagci ins Krankenhaus eingeliefert. Schnell entschieden die Ärzte: Er muss sofort operiert werden. Bereits im Dschungelcamp beichtete der 33-Jährige, dass er unter einer schweren Darmkrankheit leidet. Jetzt musste er wegen ein

Pietro Lombardi: "Wenn ich könnte, würde ich direkt tauschen"

Pietro Lombardi fährt mit 25 Jahren einen Maserati, verdient viel Geld, hat Millionen Fans. Doch all das scheint ihn nicht glücklich zu machen, denn wenn er könnte, würde er sofort tauschen.  2011 gewann Pietro Lombardi die Castingshow DSDS und wurde Deutschlands Superstar. Die Zweitplatzierte, Sara

DSDS 2018: Das verändert sich in der neuen Staffel

Im Januar ist es wieder so weit: "Deutschland sucht den Superstar" geht in die 15. Runde. 2018 soll alles anders werden. Seine Jury-Kollegen hat Chefjuror Dieter Bohlen bereits komplett ersetzt. Und auch sonst können sich die Zuschauer auf jede Menge Neuerungen freuen. Der Termin steht fest, die Jur

Trennungszoff bei Vanessa Mai und Dieter Bohlen – Wer ist Schuld?

Er schrieb für sie einen Hit, produzierte ihr Platinalbum "Für Dich" und holte sie ans Jurypult von DSDS – doch nun ist Schluss mit der Zusammenarbeit zwischen Dieter Bohlen und Vanessa Mai. Die Frage ist nur, warum sie sich getrennt haben. Die Schlagerprinzessin beendete die Zusammenarbeit mit dem

H.P. Baxxter spricht erstmals über Jury-Aus bei DSDS

Nach zwei Staffeln ist Schluss: "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter sitzt nicht mehr in der Jury von DSDS. Wie er mit seiner Dimission umgeht und was er von seinem Nachfolger Mousse T. hält, hat der Sänger jetzt verraten. Gegenüber "Bild" sagt der 53-Jährige: "Ich war jetzt bei zwei Staffeln dabei, das

Ex-DSDS-Juror Thomas Stein lag drei Wochen lang im Koma

Er hat schon mit den ganz Großen der Musikbranche gearbeitet und Dieter Bohlen in den ersten Staffeln von DSDS unterstützt. Doch gesundheitlich ging es Thomas Stein eine Zeit lang richtig schlecht. Zuletzte erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung. Die hätte ihn fast das Leben gekostet. Thoma