RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema DSDS
ENTERTAINMENT / CASTINGSHOW / Aktuelles zum Thema DSDS
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema DSDS
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu DSDS sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/dsds
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/dsds

Angelika Turo zurück bei DSDS - mit Baby

Sie schaffte es 2016 unter die Top 10. Doch dann musste Angelika Ewa Turo "Deutschland sucht den Superstar" überraschend verlassen. Die damals 27-Jährige war schwanger. Jetzt kehrte die Sängerin samt Baby zurück. Kurz vor den großen Eventshows stieg die Superstar-Anwärterin aus, weil sie damals von

Dieter Bohlen beleidigt DSDS-Kandidatin Monique: "Du bist ne B***h"!

Für seine unmissverständlichen Sprüche ist Dieter Bohlen längst bekannt. Bei DSDS hat er dadurch schon so manchem vermeintlichen Gesangstalent klar gemacht, wie der Hase läuft. Jetzt zeigte er sich aber von einer besonders fiesen Seite. Eigentlich wollten die drei Kandidatinnen Angelika, Mihaela und

Erstmals: Bohlen gesteht Fehler und holt DSDS-Teilnehmer zurück

Das gab es noch nie: In 14 Staffeln war Dieter Bohlen mit all seinen Entscheidungen d'accord. Bis jetzt. Zum ersten Mal holt der Pop-Titan bei " Deutschland sucht den Superstar" zwei Kandidaten zurück in den Recall. Am Ende der DSDS-Folge vom 11. März verkündete der Chefjuror: "Einige dürfen heute A

Traurige DSDS-Beichte: Natalies Mutter wollte sie als Baby verkaufen

Bei DSDS bekam sie völlig überraschend eine zweite Chance. Poptitan Dieter Bohlen holte Natalie Ehrlich zurück in den Recall. Den Chefjuroren überzeugte sie mit ihrer Stimme, aber auch mit ihrer Persönlichkeit. Doch was kaum jemand weiß: Hinter der fröhlichen Sängerin steckt eine traurige Kindheit.

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci fliegt im Recall raus

Was wäre DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar. Die Castingshow sucht derzeit zum 14. Mal den Superstar und genauso oft versuchte auch der ehemalige Dschungelkönig schon sein Glück, wie immer vergeblich. "Auf uns" von Andreas Bourani bescherte Menderes nicht gerade ein Hoch, sondern beförderte ihn

Mike Leon Grosch: Vom DSDS-Star zum Pfandflaschensammler

Er lebte das Leben, von dem viele träumen: 2006 belegte Mike Leon Grosch bei DSDS den zweiten Platz. Er hatte Ruhm, Auftritte und jede Menge Fans. Doch so schnell der Erfolg kam, so schnell verschwand er auch wieder. Jetzt gestand der Sänger: "Ich musste Pfandflaschen sammeln, um Geld für Essen zu h