RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema DSDS
ENTERTAINMENT / CASTINGSHOW / Aktuelles zum Thema DSDS
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema DSDS
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu DSDS sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/dsds
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/dsds

Dschungelcamp 2018 Kandidaten: Wer ist Paradiesvogel Daniele Negroni?

Endlich darf Daniele Negroni, selbst großer Dschungel-Fan, erfahren, wie Kakerlaken munden. Der schrille Single ist aber nicht nur auf Dschungel-Mission, sondern jagt gern das andere Geschlecht. Achtung: Blondinen bevorzugt! Vor allem dem jüngeren Fernsehpublikum dürfte Daniele Negroni als Zweitplat

DSDS-Kandidat mit Psychose polarisiert im Netz

Diego sorgt mit seinem DSDS-Auftritt für geteilte Meinungen. Sollte man einen psychisch Kranken im RTL-Format auftreten lassen, oder muss er vor sich selbst geschützt werden? Am Wochenende war Kandidat Diego bei DSDS zu sehen. Er erzählte eine irritierende Geschichte. Er sei entführt worden, sei der

DSDS-Rapper Diego leidet an psychischer Krankheit

Beim DSDS-Casting lieferte Diego einen ungewöhnlichen Auftritt ab. Jetzt wurde bekannt, der gebürtige Brasilianer leidet an einer Psychose und lebt seit zwei Jahren in einem betreuten Wohnheim. "Erzähl doch mal von deiner Familie", fordert Dieter Bohlen Kandidat Diego auf. Der erzählt daraufhin eine

Pietro Lombardi unterstützt sie: Schwester von Köln-Kicker bei DSDS

Kicken, singen, unterhalten: In der Familie von Bundesliga-Star Marcel Risse steckt viel Talent. Nun stellt seine jüngere Schwester bei DSDS ihres unter Beweis. Mit dem Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston will Lyna Wichmann die Jury vom Hocker hauen. "Bild" berichtet in Berufung a

Der Poptitan weint bei DSDS: Darum kamen Dieter Bohlen wirklich die Tränen

Sie ist die erste Kandidatin, die den Poptitan bei DSDS zum Weinen brachte. Jetzt verriet Dieter Bohlen, was ihn so sehr bewegte.  Sie stand kurz vor ihrem Realschulabschluss, doch für die Musikkarriere hat die 17-Jährige die Schule abgebrochen. Mit ihrer Teilnahme bei DSDS erhofft sich das naive, j

DSDS 2018: Diese Mini-Rosenberg zerreißt Bohlen das Herz

Bohlen & Co. sind wieder auf der Suche nach Gesamtpaketen. Doch so manches Talent ist dem Wahnsinn verfallen: Trolle, Damen mit heilenden Steinen und Exorzisten, deren Gesang Dämonen vertreibt - so irre war die zweite Casting-Folge. "Du bist irgendwie süß und stimmlich charmant, aber heute Nachmitta