RSS Verzeichnis Entertainment / DVD

Tragbarer DVD Player Test

Ein tragbarer DVD Player ist ein sehr nützliches technisches gerät, das vor allem bei längeren Auto- oder Zugfahrten sein volles Potential entfaltet. Die Zeit vergeht schneller und man sagt der Langeweile dadurch den Kampf an. Vor allem für Familien mit Kindern ist ein tragbarer DVD Player durchaus empfehlenswert. So sind die Kids bei einer langen Fahrt abgelenkt und fangen nicht zum stänkern an. Doch welcher tragbare DVD Player ist wirklich geeignet? Wegen der großen Auswahl haben wir einige Modelle unter die Lupe genommen und getestet. Sie finden Vorteile und Nachteile, sowie ein Fazit am Ende jedes Testberichts. Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch!
DBPOWER 7.5 Zoll Tragbarer DVD-Player Beim DBPOWER 7.5 Zoll Tragbarer DVD-Player handelt es sich um eine sehr kostengünstige Variante für den portablen Filmgenuss. Dieser DVD-Spieler verfügt über einen besonders großen Bildschirm mit 7,5 Zoll und im Lieferumfang ist ebenfalls eine praktische Fernbedienung vorhanden. Der Bildschirm kann auch beinahe in alle Richtungen rotiert und gekippt werden, um die perfekte Position für optimale Bildwiedergabe einfach einstellen zu können.Ähnliche Produkte:Odys Peer 7+ Tragbarer DVD-PlayerAEG DVD 4551 LCD Tragbarer DVD-PlayerPhilips PD7010/12 Tragbarer DVD-PlayerMuse M-990 CVB Tragbarer DVD-SpielerLenco MES-403 Tragbarer DVD-Player

DVD-Forum.at

DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin bietet News aus der Filmwelt sowie ein kostenlose Film Sammlungsverwaltungs Feature.
[Blu-ray-Deals] "The Amazing Spider-Man 2" mit 'Spidey vs. Electro'-Figur zum Top-Preis Bei Pretz-Media ist aktuell die Collector's Edition zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" für nur 24,99 EUR im Angebot äußerst g&uu...

DVD Bewertungen

Bei DVD Bewertungen sind Meinungen und Kritiken zu bekannten und weniger bekannten Filme zu finden. Wir sind bemüht unsere eigene Meinung in den DVD Bewertungen möglichst sachlich zu formulieren. Da wir hier absolute DVD und Kino Fans sind werden wir den Blog immer wieder erweitern.
DVD Bewertung zu Harry Potter und der Orden des Phönix Ich werde nun den Film „Harry Potter und der Orden des Phönix“ vorstellen mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson in den Hauptrollen.In „Harry Potter und der Orden des Phönix“ beginnt Harry in Hogwarts sein fünftes Ausbildungsjahr.Lord Voldemort ist zurückgekehrt, aber das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Zaubererwelt vorzuenthalten. Zu dieser Strategie gehört auch, dass die Ministeriumsbeamtin Dolores Umbridge in Hogwarts zur neuen Professorin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste ernannt wird. Als Umbridge sich aber weigert, den Schülern die praktische Anwendung der Zaubersprüche zu ihrer Verteidigung beizubringen, überreden Ron und Hermine Harry, heimlich eine ausgewählte Schülergruppe auszubilden und sie so auf den bevorstehenden Krieg der Zauberer vorzubereiten. Schließlich kommt es zum fürchterlichen Showdown zwischen Gut und Böse...Harry Potter und der Orden des Phönix ist ein wirklich sehr gelungener Film. Harry und seine Freunde sind erwachsener geworden und müssen sich immer größeren und gefährlicheren Aufgaben stellen. Außerdem sind die Special-Effects wirklich Klasse. Der Film wirkt trotz Fantasy realistischer und enthält fast keine “Comedy-Auflockerungen” mehr, um die Story zu entschärfen. Dieser Potter-Film ist wirklich durchweg spannend.Der Film bekommt von mir 9 von 10 Punkte, denn der Film ist eine abenteuerliche und konsequente Fortsetzung vom vierten Teil und macht einfach Spaß sich ihn anzuschauen.

www.DigitalVD.de News

Aktuelle News rund um das Thema DVD und Heimkino. DVD Suche in mehr als 40000 DVD-Titeln. Ob DVD-Rezensionen, Service, Schnittberichte, Easter Eggs zu DVDs, Preisvergleiche, Forum, DVD-Auktionen, Shop-Check oder Details zu einer DVD. - http://www.DigitalVD.de