RSS Verzeichnis RSS FEED Electro Music Blog
ENTERTAINMENT / ELEKTRONISCHE-MUSIK / Electro Music Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Electro Music Blog
Feed Beschreibung:
Electro Blog - Fidget House Music
Anbieter Webseite:
https://www.embee-music.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds2.feedburner.com/ElectroMusicBlog

UZ @ Gretchen Berlin am 15.09.2017 (inkl. 2×2 GL)

Er hat es getan! Nach fünf Jahren kecker Geheimniskrämerei hat der mysteriöse, bei Trap-Fans stark gehypte Produzent UZ seine Maske abgenommen. Hinter ihr verbirgt sich kein geringerer als der zweifache Turntablism-Weltmeister DJ Troubl. Kein Wunder,…

What So Not @ Gretchen Berlin am 25.08.2017 (inkl. 2×2 Tickets)

Als wir das letzte Mal Tickets für eine What So Not-Party im Club Gretchen verlosten, bestand die Band noch aus zwei Mitgliedern – Flume und Chris Emerson (alias Emoh Instead). Nun ist Emerson aber schon seit einigen Jahren solo unter dem urspr…

Nas – Made You Look (Drezo Remix)

Rap und Techno – in Drezos Remix von Nas‘ „Made You Look“ verschmelzen die beiden Komponenten zu einem dunklen, massiven Beatmix. Die einschneidenden Basslines und scharfen Synths erinnern sehr an den Sound von Gesaffelstein. …

Kai Whiston – Fissure Price EP

Mich hat schon lange kein Produzent so sprachlos gelassen wie der 18-jährige Kai Whiston aus einer kleinen 7000-Seelen-Stadt im Südwesten Englands. Es sieht so aus, als hätte dieser Junge seine gesamte Kindheit mit nichts anderem als seinem Laptop un…

Darf ich vorstellen: Qnete

Bei einigen jungen Produzenten für elektronische Musik hört man sofort raus, wenn das Zeug zu exzellenten Tracks in ihnen steckt – Beispiel SCNTST oder Etnik. So ähnlich ging es mir auch bei Qnete alias Marvin Uhde – Anfang 20, lebt in Br…

Feel Festival 2016 vom 07.-11.07. (inkl. 1×2 Gästelistenplätze)

Zum vierten Mal in Folge findet dieses Jahr vom 7.-11. Juli das zauberhafte Feel Festival statt, das seit 2015 am Bergheider See südlich von Finsterwalde in Brandenburg residiert. Nach den gelungenen letzten drei Ausgaben ist das Feel mittlerweile ke…