RSS Verzeichnis Entertainment / Kinofilme und Filme
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME

Liebesfilme Portal

Du bist auf der Suche nach den besten Liebesfilmen? Oft weiß man nicht, welchen guten Film man noch nicht gesehen hat oder ob die Story einen wirklich gefällt. Wir machen es dir ab jetzt einfacher. Du findest du besten Filme über Liebe - Sei es Liebesdrama, Liebeskomödie oder Teenager Liebesfilm - ganz schnell und bequem in unseren Top Ranglisten.
Coming Out Dauer: 109 Minuten Jahr: 1989 Besetzung: Matthias Freihof, Dagmar Manzel, Dirk Kummer, Michael Gwisdek, Werner Dissel Regisseur: Heiner Carow Inhalt: Der junge Lehrer Philipp lebt in Ost-Berlin und unterrichtet an einer Schule. Dort unterrichtet auch Tanja. Sie kennen sich eigentlich schon seit dem Studium. Aber erst nach einem Unfall kommen sie sich näher. Nach … Coming OutWeiterlesen » Der Beitrag Coming Out erschien zuerst auf Liebesfilme Portal.

deepredradio

Das Magazin für die Liebhaber/-Innen des Genre- & Independent-Kino. Important: We speak German! Deep Red Radio, kurz DRR, ist unser im Jahr 2012 ins Leben gerufenes Audioprogramm, das sich ganz der Welt des Spielfilms verschrieben hat. Im Kino oder später auf Blu-ray/DVD: seltener die monatlichen Blockbuster, sondern eher die mittelgroßen und kleineren Filme haben es uns angetan. Wir sind ein unabhängiger sowie nicht-kommerzieller Filmpodcast, der sich bewusst dem Genrefilm widmet, dabei aber auch Bezüge zum Schauspielkino oder Arthausfilm einfließen lässt. Wir stellen aktuelle Kinofilme und Filmklassiker, sowie interessante Projekte und die Menschen dahinter vor. Dabei legen wir großen Wert auf objektive Auswertung und Diskussion. Wir Mitarbeiter von Deep Red Radio haben uns zwei Punkte ganz groß auf die Fahne geschrieben: Zum einen sind wir selbst begeisterte Filmliebhaber, wir gehen gern ins Kino und sammeln gerne für zu Hause. Wir lieben Filme – und genau diese Leidenschaft darf und soll man in jedem unserer Podcasts hören. Zum anderen legen wir großen Wert auf Sachlichkeit und kritische Besprechungsweise. Unserer Meinung nach ist das Internet durchtränkt von Überinformation und Unsachlichkeit, d.h. gerade auch im Bereich Film und Kino sprießen zahllose Beiträge, Blogs und selbsternannte „Filmkritik“-Seiten hervor. Doch nicht jeder, oder wohl nur die allerwenigsten besprechen Filme aufgrund einer kritisch-fundierten Herangehensweise. Filmkritik bedeutet leider für viele Leser und Hörer seit einigen Jahren: nervige Langeweile. Doch Filmkritik, erfrischend aufbereitet, kann ungeheuer spannend und kurzweilig sein. Unser Ziel ist es, Euch mit unseren vertonten Filmkritiken, unseren gesprochenen Reviews süchtig zu machen. Süchtig nach Film. Mit unserem Angebot an Filmbesprechungen und Themen haben wir es uns zum Anspruch gemacht, Euch ein verlässlicher Begleiter zu sein. Ein Begleiter innerhalb der Rummel- und Tummelplätze Filmlandschaft und World Wide Web. Wir besuchen regelmäßig Filmfestivals wie das Fantasy Filmfest, die Genrenale und agieren als Medienpartner von Hard:Line – Kino Extrem. Vor unsere Mikrophone konnten wir bereits Regiegrößen wie John Glen, John Landis, Mark L. Lester, Sam Firstenberg sowie Darsteller wie Charles Rettinghaus, Dieter Laser, Oliver Kalkofe oder Label- und Programmchefs locken. In gewissen Abständen kooperieren wir mit Gastautoren aus verwandten Blogs und ehrenwerten Filmmagazinen a...
A Ghost Story (German) Story: Es passiert unvorhersehbar und schlagartig. C kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M bei ihrem Verlust beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt, losgelöst von jeglicher Zeit, existiert. Als passiver Beobachter ist er gezwungen, schmerzlich dabei zuzusehen, wie ihm das Leben, das er... Das Magazin für die Liebhaber/-Innen des Genre- & Indepentend-Kino. Wir sind ein unabhängiges und nicht-kommerzielles Filmmagazin das sich hauptsächlich dem Genrefilm verschrieben hat und gern über den Tellerrand hinaus schaut.

filme.io | RSS-FEED

Neueste und Kommende Filme. Hier findest du deine geliebten Filmstars, Filme und Serien. Schaue aktuelle Kinotrailer und Filmtrailer online. Bewerte und favorisiere dein Filme, Serien und Stars. Erstelle dir deine eigenen Listen mit Filmstars, Serien und Filmen auf filme.io. Habe Spaß und teile deine Filmerfahrungen.

Filmkritiken

Dieser Newsfeed liefert euch die neuen Filmkritiken der Kinofans-Redaktion. Wir schauen uns für euch die wichtigsten neuen Filme an und berichten ausführlich darüber. So könnt ihr euch rechtzeitig vor Kinostart entscheiden, ob ihr das Geld für eine Kinokarte ausgeben wollt. Wir wünschen viel Spaß im Kino.
„Solo: A Star Wars Story“ Filmkritik Han Solo, im Original gespielt von Harrison Ford, ist wohl eine der bekanntesten wie auch beliebtesten Figuren des Star-Wars-Universums. Und ein Charakter, um den sich viele Mythen und Legenden drehen, die Fans gerne beantwortet sehen möchten. Disney, immer bereit Nischen zu füllen die Geld versprechen, hat die Rufe gehört und prompt geantwortet. Mit „Solo: A Star Wars Story“ erhalten wir endlich die Geschichten, die treue Anhänger des verschrobenen Schmugglers schon immer hören wollten.

Kino-News

Täglich News zu aktuellen Filmen, Dreharbeiten, Trailern, Starttermeinen, Kino-Events und Premieren. jeden Donnerstag präsentieren wir euch die neuen Kinofilme mit entsprechenden Informationan aus unserer Datenbank (Trailer, Bilder, Filminhalt, Cast, FSK).Mit unserem News-Feed erhaltet ihr täglich Informationen die für deutsche Kinofans einen echten Mehrwert bieten.
Skyscraper: Neuer bombastischer Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson Actionstar Dwayne Johnson ist kaum aufzuhalten, weder im Film noch an den Kinokassen. Sei es in der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe oder zuletzt in den Kinohits "Jumanji" und "Rampage". Im Sommer kommt sein neuster Actionfilm "Skyscraper" heraus, der scheinbar alles bisherige in den Schatten stellt. Der neue Trailer bietet spektakuläre Stunts und atemberaubende Actionszenen, doch seht selbst:

PowerPi

Der Kodi & Raspberry Pi 2 Blog Hier findest du Anleitungen, Tipps & Tricks und Hardware Tests für den Raspberry Pi 2 in Verbindung mit dem Media Center System Kodi. Baue dir das perfekte Media Center System auf dass genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und das zu einem sagenhaft günstigen Preis.
Buntes Quadrat oben rechts in der Ecke? Was es bedeutet und was man dagegen unternehmen kann – Raspberry Pi Tipp Ich hatte dieses Thema in einem anderen Artikel bereits kurz angesprochen, doch möchte ich in diesem Artikel näher darauf eingehen, da vor allem Anfänger damit nichts anfangen können und sich gar nicht bewusst sind...

Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme

Der Filmschnack im Netz Filmkritiken, Filmvorstellungen, Gewinnspiele und ein wöchentlich erscheinender Podcast über aktuelles in und ums Kino sorgen dafür, dass Nerdtalk.de eine beliebte Anlaufstelle für alles rund um Hollywood ist.
Nerdtalk Sendung 509 Andy befindet sich noch im Urlaub, also rocken Micha und Phil dem Podcast. 2 Stunden Klönschnack über aktuelle Filme wie Deadpool 2, Tully oder Isle of Dogs, gemischt mit Beichten, wie Phil seine Freude auslebt, oder dem wohl heftigsten Gewitter, das München erlebt hat. Ever. Ever ever.

Filmfreek Filmblog Feed

Filmblog mit Trailern zu Kino und DVD, News & Gossip. Neben Filmtrailer, Filmkritiken und Filmnews, bietet Filmfreek.de ebenfalls Wissenswertes rund um das Thema Film. Kategorien wie "Gut zu wissen", "Box Office Charts" und "Verfilmte Bücher" runden das Angebot des Filmblogs ab und sorgen immer wieder für interessante Themen.
Filmkritik „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ (Blu-ray) „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ erschien am 09.11.2017 zeitgleich als Combopack Blu-ray + DVD, 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D+2D, Steelbook Combopack Blu-ray und schlicht und einfach als DVD. Mir… Der Beitrag Filmkritik „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ (Blu-ray) erschien zuerst auf .

Film Kino Trailer

Film und Kino Trailer. Hier gibt es alle Film Trailer zu den aktuellen Kino Filmen bei FilmKinoTrailer.com
Freaks of Nature Film Clip Hier ist ein erster Vorschauclip zu Freaks of Nature, die kommende Horrorkomödie unter Regie von Robbie Pickering: Freaks of Nature – LehrerzimmerWerbung Inhalt: “Vampire, Menschen und Zombies kommen in Dillford gut miteiander klar, aber dann kommt etwas unerwartetes an und nun heißt es in einem brutalen Kampf Menschen gegen Vampire gegen Zombies. Und drei Jugendliche […]

Kinocast | Neues aus der Sneak Preview, Kino, Film, Heimkino und Streaming

Wir gehen jede Woche in die SNEAK PREVIEW ins Kino und sehen dort viele neue Filme. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch NETFLIX, Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch, sowie Gewinnspiele.
#517: Deadpool 2, Letztendlich sind wir dem Universum egal, Aus dem Nichts Heute mit Chris und Eric und den folgenden Themen: In der Sneak gab es: "Letztendlich sind wir dem Universum egal" und wir waren in der Premiere von "Deadpool 2. Im Heimkino gab es "Aus dem Nichts" und "Mädelstrip".

Aktuelle Kino-Trailer

Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.