RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelle Kino-Trailer
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Aktuelle Kino-Trailer
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelle Kino-Trailer
Feed Beschreibung:
Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.
Anbieter Webseite:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/
RSS Feed abonnieren:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/rss.xml

Hollywoodstar Ben Stiller ist "Im Zweifel glücklich"

Während er seinen Sohn auf seine College Tour an der Ostküste begleitet, wird sich Brad bewusst, dass er in seinem Leben nichts erreicht hat.

Trailer zum Kriegsdrama "Der Hauptmann"

Kurz vor der Kapitulation der deutschen Wehrmacht, findet der geflohene Soldat Willi Herold (Max Hubacher) eine Hauptmannsuniform. Unterwegs in seiner neuen Uniform, trifft er auf weitere Soldaten die sich ihrem neuen "Hauptmann" anschließen.

The Florida Project

Willem Dafoe als warmherziger Motelbetreiber in Sean Bakers "The Florida Project" um eine etwas sehr lebhaftes kleines Mädchen. Kinostart ist am 3. März 2018

Ein neues Abenteuer wartet: "Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier"

Es sollten ruhige Ferien werden: die fünf Freunde George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy müssen nur ihre Tante Fanny (Bernadette Heerwagen) zu einer Familienfeier begleiten. Doch ein kurzer Zwischenstopp führt zum nächsten gefährlichen Abenteuer und die Fünf müssen helfen, wervolle Dinosaurieregerippe vor profitgierigen Spekulanten zu retten.

"Death Wish": erster deutscher Trailer!

Kultregisseur Eli Roth wagt sich an ein Remake von "Ein Mann sieht rot" mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Willis verkörpert in "Death Wish" einen Familienvater, der sich auf Rachefeldzug begibt, nachdem Frau und Kind bei einem mißglückten Einbruch im gemeinsamen Heim zu Schaden kamen.

Jackie Chan fordert Pierce Brosnan heraus: Rachethriller "The Foreigner"

Es war ein unglücklicher Zufall, der die Tochter von Geschäftsmann Quan (Jackie Chan) das Leben kostet: sie wurde Opfer eines Bombenanschlags der IRA. Und Quan möchte gerne, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Doch die offiziellen Stellen, allen voran Regierungsbeamter Liam Hennessy (Pierce Brosnan), mauern. Daraufhin nimmt Quan, ehemaliger Vietcong-Kämpfer, das Recht selbst in die Hand und zieht eine blutige Spur durch London.