RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelle Kino-Trailer
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Aktuelle Kino-Trailer
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelle Kino-Trailer
Feed Beschreibung:
Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.
Anbieter Webseite:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/
RSS Feed abonnieren:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/rss.xml

Interview mit Regisseur Zach Braff zu "Abgang mit Stil"

Zach Braff steht dieses Mal nicht selbst vor der Kamera, sondern übernimmt bei "Abgang mit Stil" die Regie. Im Interview mit Scott Orlin wie der Film versucht wichtige gesellschaftliche Themen wie Health Care oder Rente zu integrieren und wie daraus eine Komödie wurde. Außerdem versucht er die Frage zu beantworten, ob mit exzellenten Schauspielern wie Morgan Freeman die halbe Miete bereits gezahlt ist und wie Schauspielerin Ann-Margret am Set jeden mit ihrer Sexiness beeindruckte.

Exklusives Interview mit Matthew McConaughey zum Film "Gold"

Im Interview mit Scott Orlin spricht McConaughey unter Anderem im Bezug auf seine Rolle als Kenny Wells darüber, wozu Menschen fähig sein können, um das zu erreichen, was sie wollen. Außerdem erzählt er wie witzig es war für den Film einiges an Gewicht zuzunehmen und zu keiner Tageszeit nein zu süßen Sünden sagen zu müssen.

Jessica Chastain im Interview zu "Miss Sloane"

Im Interview erzählt Jessica Chastain, wie sie durch den Film zum Lobbyismus-Experten wurde. Außerdem erfahren wir etwas über die Sucht der Protagonistin, Konflikte zu gewinnen und wie Sex im Film ihr dominantes Wesen verändert.

"Berlin Syndrome" - Australischer Thriller

Clare, eine australische Fotojournalistin lernt auf ihrer Reise in Berlin den charismatischen jungen Andi kennen. Sofort herrscht eine sexuelle Spannung zwischen den beiden und so verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch als Clare am nächsten Morgen in Andis Wohnung aufwacht, ist jeder Ausgang verriegelt. So schnell wird Andi sie nicht mehr frei lassen.

"Die versunkene Stadt Z": deutsches Featurette!

Die Geschichte des Forschers Percy Fawcett, der im Regenwald des Amazonas nach einer untergegangenen Zivilisation suchte.

"Dries" - Doku über das kreative Schaffen Dries Van Notens

Ein Jahr lang wurde der belgische Mode-Designer Dries Van Noten mit der Kamera begleitet. Der Dokumentarfilm gibt Einblicke in sein kreatives Schaffen, seine Herausforderungen und den Alltag hinter den Kulissen der Catwalks.