RSS Verzeichnis RSS FEED Kinocast
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kinocast
Feed Beschreibung:
Wir gehen jede Woche in die SNEAK PREVIEW ins Kino und sehen dort viele neue Filme. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch NETFLIX, Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch, sowie Gewinnspiele.
Anbieter Webseite:
http://www.kinocast.net
RSS Feed abonnieren:
http://kino-cast.podspot.de/rss

#495: It comes at Night, Axolotl Overkill

In der Sneak verschanzten wir uns in einer Blockhütte mitten im Wald in "IT COMES AT NIGHT", einem Low-Budget Thriller-Drama. Den Film AXOLOTL OVERKILL kann man schwer beschreiben, den muss man gesehen haben. NETFLIX lieferte wieder neues Futter für Kate mit "BROOKLYN 99" und Eric hat sich "DARK" angeschaut.

#494: Daddys Home 2, Schneemann Spiderman: Homecoming Baywatch Netflix: DARK

Wir bauen heute nicht nur einen SCHNEEMANN in Norwegen, sondern bekommen Familienbesuch zu Weihnachten in DADDYS HOME 2, machen Urlaub am Strand von Malibu in BAYWATCH und verfangen uns in Spideys Netzen von SPIDERMAN: HOMECOMING. Während unserer Flugreisen schauen wir die neue NETFLIX Serie DARK.

#493: Girls Trip (2017), Paddington 2, Lügenspiel, Brüder

Wenn der PADDINGTON BÄR sich im TEIL 2 auf einen GIRLS TRIP begibt und dabei in die Fänge der islamistischen Kämpfer gerät (BRÜDER), kann es sein, dass sich die Anwälte mit dem LÜGENSPIEL beschäftigen müssen. Mit Kate und Eric

#492: Flatliners (2017), Detroit, Happy Deathday Wonder Woman Shin Godzilla

Heute mit 2 Sneak Preview Filmen: FLATLINERS (2017) und DETROIT. Außerdem sprechen wir über HAPPY DEATH DAY, WONDER WOMAN und SHIN GODZILLA sowie einige neue Serien. Viel Spaß wünscht das Kinocast Team: Kate, Chris und Eric.

#491: Suburbicon, What happened to monday, The other side of the door

Suburbicon, Regie George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore in den Hauptrollen. Im Indie-Sci-Fi-Drama "What Happened to Monday" spielt Noomi Rapace Siebenlinge, die in eine Zeit mit Ein-Kind-Politik hineingeboren werden. Im Horrorfilm The Other Side of the Door will sich Sarah Wayne Callies nur von ihrem toten Sohn verabschieden, öffnet bei einem Ritual aber versehentlich die Tür zwischen dem Diesseits und der Totenwelt. Moderation: Kate und Eric

#490: Geostorm, Spacewalker, Trolls

Heute begeben wir uns zweimal ins Weltall. Einmal im aktuellen Popcornkinospektakel GEOSTORM und das zweite Mal in unserer Rezensions Blu-ray SPACEWALKER. Diesen Film könnt ihr auch gewinnen. Den buntesten Film des Jahres TROLLS haben wir auch gecheckt. Moderatoren heute: Kate und Eric