RSS Verzeichnis RSS FEED Kinocast
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kinocast
Feed Beschreibung:
Jede Woche berichten wir über die neuesten Filme direkt aus den Sneak Previews im Kino. Von Action, Comedy, Romantik bis Horror kann hier alles dabei sein. Außerdem gibt es die aktuellen Stuttgarter Kinocharts, die Kino Neustarts der Woche, DVD und Blu-ray Tipps und mehr.
Anbieter Webseite:
http://www.kinocast.net
RSS Feed abonnieren:
http://kino-cast.podspot.de/rss

#463: Alles unter Kontrolle Logan Mara und die Feuerbringer

Sneak Preview: ALLES UNTER KONTROLLE. Im Kino gab es außerdem LOGAN und im Heimkino MARA UND DIE FEUERBRINGER.

#462: Lommbock Die Jones Max Steel

Sneak Preview: LOMMBOCK aka LAMMBOCK 2. Im Kino gab es DIE JONES - SPIONE VON NEBENAN und im Heimkino MAX STEEL. Die Blu-ray davon gibt es heute bei uns zu gewinnen.

#461: Wolves at the door Jackie Split Der geilste Tag Fist Fight

Sneak Preview: Wolves at the Door. Oscar Check: Jackie. Im Kino gab es SPLIT und FIST FIGHT und im Heimkino GONE GIRL, BATMAN VS. SUPERMAN, DER GEILSTE TAG. Heute wieder mit Gewinnspiel zu A CURE FOR WELLNESS

#460: Wilde Maus Moonlight John Wick 2 Ouija

Sneak Preview: Wilde Maus mit Josef Hader. Oscar Checks: Moonlight und Mein Leben als Zucchini. Im Kino gab es John Wick 2 und im Heimkino den neuen Ouija.

#459: Boston Fences Kubo – Der tapfere SamuraiLondon has fallen

Boston - Pittsburgh - London - Japan heißt es heute in der Sendung. Wir beginnen mit der Sneak Preview "BOSTON" (PATRIOTS DAY) Kinostart: 23.Februar 2017. Außerdem die Oscar-Checks "FENCES" und "KUBO DER TAPFERE SAMURAI". Im Heimkino gab es "LONDON HAS FALLEN" und natürlich ein neues Filmrätsel von Kate.

#458: Schatz, nimm Du sie LEGO Batman Movie Lion – Der lange Weg nach HauseA Cure for Wellness (Set-Visit)

Sneak Film "SCHATZ, NIMM DU SIE" Kinostart: 16.Februar 2017. Außerdem sprechen wir über Oscarkandiat "LION - DER LANGE WEG NACH HAUSE" und wir waren in "LEGO BATMAN". Das Filmset von "A CURE FOR WELLNESS" haben wir auch besucht und ein Interview mit dem Produzenten der Babelsberger Filmstudios geführt. Viel Spaß