RSS Verzeichnis RSS FEED Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
Feed Beschreibung:
DVD, BluRay, Filmkritiken, Gewinnspiele
Anbieter Webseite:
https://www.nerdtalk.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.nerdtalk.de/feed

Nerdtalk Sendung 496

Das erste Mal gibt es den Schnack im Filmschnack - mit Andy und Phil. Und wie wir schnacken. Über Blade Runner, über Sprachassistenten und nebenbei fällt auch noch ein Filmtipp ab. Und augenscheinlich kommen wir einem bisher nicht beachteten Oma-Phänomen auf die Schliche.

Nerdtalk erfindet sich neu

10 Jahre lang haben wir über Filmstarts geschnackt. (Fast) 10 Jahre lang haben wir über das Besucher-Tippspiel geschnackt. 10 Jahre haben wir über gesehene Filme geschnackt. Nach 10 Jahren darf auch einmal Veränderung eintreten. Wir von Nerdtalk stellen uns auf neue Beine - welche Formate euch erwarten, das erfahrt ihr hier.

Nerdtalk Sendung 495

In dieser Sendung lassen wir die Bombe platzen - wir zerreissen alte Konzeptzettel, um neue zusammenzustellen. Was euch ab heute in Nerdtalk erwartet, das erfahrt ihr hier! Musik: http://bensound.com

Nerdtalk Sendung 494

In Berlin ist das FantasyFilmFest zu Ende gegangen und wir haben noch einige Filme gesehen. Einige Filme haben uns ziemlich enttäuscht, andere besonders überrascht. Um welche Filme ihr eher einen Bogen machen solltet und welche gesehen werden sollten, das verraten wir euch in dieser Sendung.

BERLIN SYNDROM – Blu-ray-Review und Gewinnspiel

Am 22.09.2017 erschien Berlin Syndrom für das Heimkino. Bereits im Frühjahr 2017 lief der Film auf den FantasyFilmFest Nights und wir waren bereits dort sehr angetan vom Film. Was die BluRay alles für euch mitbringt und wie ihr ein Exemplar gewinnen könnt, das verraten wir euch in diesem Artikel.

Berlin Syndrom – Kritik von Phil

Die australische Fotojournalistin Clare macht als Backpackerin Urlaub in Berlin, wo sie den ebenso netten wie charmanten Englischlehrer Andi kennenlernt. Zwischen den beiden sprühen die Funken und sie verabreden sich zu einem gemeinsamen Sightseeing-Trip durch die Stadt, der in einen heißen Flirt mündet. Doch nach einer romantischen Nacht gibt es für Clare ein unerfreuliches Erwachen: Andi liegt nicht neben ihr. Zunächst denkt die junge Frau, ihr Liebhaber von letzter Nacht habe sich aus dem Staub gemacht, ohne sich zu verabschieden, doch schnell wird ihr klar, dass die Wahrheit noch viel unangenehmer ist: Andi hat sie in der Wohnung eingesperrt und hat nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen. Für Clare ist dies der Beginn eines nervenzerreißenden Horrortrips…