RSS Verzeichnis RSS FEED Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
Feed Beschreibung:
DVD, BluRay, Filmkritiken, Gewinnspiele
Anbieter Webseite:
https://www.nerdtalk.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.nerdtalk.de/feed

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri – Kritik von Phil

[NTT_PLOT_EN]After seven months have passed without a culprit in her daughter's murder case, Mildred Hayes makes a bold move, painting three signs leading into her town with a controversial message directed at Bill Willoughby, the town's revered chief of police. When his second-in-command Officer Jason Dixon, an immature mother's boy with a penchant for violence, gets involved, the battle between Mildred and Ebbing's law enforcement is only exacerbated.

Nerdtalk Extended: Filmförderung (Christine Haupt)

Was ist Filmförderung? Und wie erhält man Filmförderung? Was sind die Kriterien, wer sind die Gremien? Was ist eigentlich die Aufgabe von Filmförderung? Wir haben mal Christine Haupt gefragt. Sie betreibt eine Filmproduktionsfirma, arbeitet mit Geldern aus Filmförderung und ist selbst in einem Entscheidungsgremium. Musik: http://www.bensound.com

Nerdtalk Sendung 499

Lars und Phil schauen zurück auf ein filmreiches Jahr - unsere Tops 2017 und unsere Flops 207 gibt es in dieser Sendung. Zudem schauen wir mal zurück, was das Projekt Nerdtalk 2017 alles erlebt hat und natürlich auch, wie es 2018 weitergeht.

Filme schauen auf dem Smartphone? Bitte nicht!

Filme sind überall verfügbar. Sei es im Streaming oder als Offline-Download - der Film ist auf dem Smartphone immer dabei. Aber will man eigentlich Filme auf dem Handy schauen? Ein Plädoyer.

Nerdtalk Sendung 498

Sei es tagesaktuell mit A GHOST STORY und AUS DEM NICHTS. Oder auch mal ein bisschen älter mit VALERIAN und JUNGLE - diese Sendung ist mal wieder gespickt mit vielen Filmen. Was Selters mit Stanley Kubrick zu tun hat und wie man den Weltfrieden ganz ohne Krieg erreichen kann: Dieser Podcast verrät es euch!

Nerdtalk Themenschnack: Der deutsche Film

Es ist Jahre her, da haben Andy und Phil sich einen Abend lang durch die IMDB geklickt, längst vergessene und noch nicht entdeckte Filme aufgedeckt - von Höckschen aufs Stöckchen. Jetzt sind sie zurück - und schnacken über den deutschen Film.