RSS Verzeichnis RSS FEED Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
Feed Beschreibung:
DVD, BluRay, Filmkritiken, Gewinnspiele
Anbieter Webseite:
https://www.nerdtalk.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.nerdtalk.de/feed

Nerdtalk Sendung 485

Große Klassiker sind in diesem Podcast, aber auch womöglich Instant Classics, die noch kommen werden. Welche Filme anlaufen, welche besonders gut und welche besonders schlecht sind: Dieser Podcast sagt es euch!

Nerdtalk Filmpflicht: Welchen Film müssen die Nerdtalker sehen?

Es ist mal wieder an der Zeit, dass wir Nerdtalker unser Versprechen einlösen, das wir auf unserer Patreon-Seite ausgerufen haben: Wer uns 25$ oder mehr pro Monat spendet, der darf uns vorschreiben, welche Filme wir zu sehen haben. Jetzt ist es erneut so weit- und ihr habt es in der Hand...

Nerdtalk Sendung 484

Eine Sendung voller aktueller Filme - von BEGABT bis hin zu DAS PUBERTIER, von gut bis böse ist alles dabei. Unterhaltung durch ICH EINFACH UNVERBESSERLICH und schmerzhafte Kultur durch DER TOD VON LUFWIG XIV. Eine illustre Sendung gibt es hier.

Nerdtalk Sendung 483

Nach der großen 10-Jahre-Nerdtalk-Sendung gibt es nun wieder den guten Nerdtalk. Warum EIN CHANSON FÜR DICH spaltet und doch empfehlenswert ist und welcher absurde Film euch überzeugen wird, das erfahrt ihr hier.

ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH 3: Gewinnt ein Fanpaket!

Am 06. Juli 2017 kommt der dritte Teil der ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH-Reihe in die Kinos. Wir feiern den Kinostart mit euch und verlosen zwei Fanpakete!

Baby Driver – Kritik von Phil

Der Film handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.