RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News

Skyscraper: Neuer bombastischer Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

Actionstar Dwayne Johnson ist kaum aufzuhalten, weder im Film noch an den Kinokassen. Sei es in der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe oder zuletzt in den Kinohits "Jumanji" und "Rampage". Im Sommer kommt sein neuster Actionfilm "Skyscraper" heraus, der scheinbar alles bisherige in den Schatten stellt. Der neue Trailer bietet spektakuläre Stunts und atemberaubende Actionszenen, doch seht selbst:

Men in Black: Actionstar Liam Neeson spielt in der neuen SciFi-Komödie mit

Sony erweckt die beliebte Filmreihe "Men in Black" zu neuem Leben. Und da eine Fortsetzung mit Will Smith ausgeschlossen ist, folgt nun eine weitere Science-Fiction-Komödie mit einer komplett neuen Besetzung.

Fast & Furious: Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham kommt voran

Die beliebte und erfolgreiche Actionfilmreihe "Fast & Furious" bringt nächstes Jahr einen ersten Ablegerfilm in unsere Kinos. Vin Diesel wird darin zwar keine Rolle spielen, dafür dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Dwayne Johnson und Jason Statham als Luke Hobbs und Deckard Shaw aus der Reihe freuen.

John Wick 3: Besetzung mit Keanu Reeves und Halle Berry steht fest

Nach dem ersten Kinohit "John Wick" und der erfolgreichen Fortsetzung "John Wick 2", haben inzwischen die Dreharbeiten zu "John Wick 3" begonnen. Das Filmstudio hat bis zum Schluss mit der Enthüllung der weiteren Darsteller des Films neben Keanu Reeves als Titelheld gewartet.

Besetzung zu Spider-Man: Homecoming 2 mit gleich zwei Gegenspielern

Nach dem sensationellen Erfolg von "Avengers: Infinity War" arbeitet Marvel bereits an seinem nächsten Superheldenfilm. Und wer Angst hat, Spider-Man hatte das Massaker von Bösewicht Thanos nicht überlebt, darf nun aufatmen. Marvel bringt mit "Spider-Man: Homecoming 2" den zweiten Solofilm mit dem jugendlichen Spinnenmann in die Kinos, erneut dargestellt von Tom Holland.

Mogli: Erster Trailer zum neuen Dschungelbuchfilm ist da

Eine Neuverfilmung der beliebten Geschichte rund um Mogli und seinen tierischen Freunden aus dem Dschungel kündigt sich in den Kinos an. Doch so süß und lustig wie Disneys Dschungelbuch wird es nicht. Vielmehr hat das Filmstudio Warner Bros. seine ganz eigene und sehr viel düstere Geschichte nach der bekannten Buchvorlage von Rudyard Kipling über ein Findelkind gedreht, das bei Tieren im indischen Dschungel aufwächst. Hier ist der erste Trailer dazu: