RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Ein Mann namens Ove: Tom Hanks spielt die Hauptrolle im US-Remake

Der schwedische Film "Ein Mann namens Ove" erhält ein US-Remake. In der Neuverfilmung verwandelt sich Tom Hanks zum stinkigen Rentner, der sich mit allen und jedem anlegt.

Peter Hase: Erster Trailer zur Kinderbuchverfilmung mit Domhnall Gleeson

Frühling ist Osterzeit und der große Tag für den Osterhasen. Das dachte sich wohl auch Sony und schickt im März das bekannte Kinderbuch "Peter Hase" (Peter Rabbit) als modernen Animationsspaß in die Kinos. Im ersten Trailer lernt ihr den aufgeweckten Hasen, seine Familie und Freunde kennen.

Isle of Dogs: Trailer stellt Wes Andersons neuen Animationsfilm vor

Regisseur Wes Anderson hat nach dem preisgekrönten "Der fantastische Mr. Fox" einen neuen Animationsfilm gedreht. Im ersten Trailer werden sämtliche Hunde der japanischen Stadt Megasaki auf eine Insel verbannt - doch die setzen sich zur Wehr und ein kleiner Junge hilft dabei.

Mord im Orient Express: Neuer Trailer mit vielen Stars und alle sind verdächtig

Agatha Christies Krimi "Mord im Orient Express" kommt bald ins Kino und im neuen Trailer ist jeder verdächtig: Ob Johnny Depp, Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Michelle Pfeiffer oder doch Star Wars-Star Daisy Ridley, niemand ist vor den Ermittlungen des legendären Hercule Poirot sicher.

Star Wars-Regisseur Ron Howard gibt Hinweise auf das Kessel-Rennen im Han Solo Film

Noch wird der neue Star Wars-Film gedreht und noch gibt es keine offiziellen Szenenbilder von dem jungen Han Solo und seinen Abenteuern vor der Original-Trilogie von George Lucas. Um die Fans bei Laune zu halten, veröffentlicht Regisseur Ron Howard (Apollo 13, Sakrileg) immer mal wieder vereinzelten Bilder vom Film-Set mit mysteriösen Untertiteln, ohne dabei zu viel zu verraten.

Escape Plan 3 mit Sylvester Stallone bereits in Arbeit

Noch bevor überhaupt der zweite Teil von "Escape Plan" in die Kinos kommt, laufen bereits die Filmarbeiten zum dritten Teil, bestätigt jetzt Sylvester Stallone als Hauptdarsteller und Produzent der Filmreihe.