RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Mission: Impossible 6 mit Tom Cruise bringt Jeremy Renner doch nicht zurück

Derzeit findet in Las Vegas die CinemaCon 2017 statt, auf der die Filmstudios ihre neuen Kinofilme vorstellen. Auch Paramount ist mit seinem nächsten Kinofilm "Mission: Impossible 6" dabei.

Valerian: Der neue Trailer zu Luc Bessons SciFi-Epos zeigt dir eine andere Welt

Größer, bunter und bombastischer kommt der neue Trailer zu Luc Bessons Science-Fiction-Epos "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" daher und entführt dich in eine völlig neue und faszinierende Welt mit vielen seltsamen und fremdartigen Bewohnern. Jetzt dauert es bis zum Kinostart im Sommer nicht mehr so lange.

Erster gruseliger Trailer zu Stephen Kings Es ist da!

Endlich ist er da, der erste gruselige Trailer zu Horrorfilm "Es" von Stephen King und sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Auch Bill Skarsgard als neuer Clown Pennywise kann sich sehen lassen.

Animationsfilm Ferdinand der Stier zeigt ersten Trailer zum Kinostart an Weihnachten

Schon das Kinderbuch "Ferdinand, der Stier" begeistert seit Generationen die kleinen Leser. Jetzt kommt die bezaubernde Geschichte als Animationsfilm in die Kinos. Seht hier den ersten Trailer.

Disneys Animationshit Vaiana ab April auf DVD und Blu-ray

Auch wenn Disneys erfolgreiches Animationsabenteuer "Vaiana" mit über 2 Millionen Kinobesuchern noch immer in vereinzelten Kinos gezeigt wird, dürfen sich die großen und kleinen Zuschauer schon bald auf ein paradiesisches Sehvergnügen auf dem heimischen Sofa freuen: Am 20. April kommt der Familienfilm auf DVD und Blu-ray heraus.

Spider-Man: Der neue Trailer mit Iron Man und Michael Keaton als Bösewicht ist da!

Spidey ist zurück und schwingt sich im neuen Trailer durch die Schluchten der Stadt. Nach seinem ersten Auftritt in "The First Avenger: Civil War" zeigt der junge Peter Parker, dass er das Zeug für einen echten Superhelden hat. Natürlich darf dabei Iron Man als sein neuer Mentor nicht fehlen.