RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Rampage: Trailer und Poster mit Dwayne Johnson im Actionfilm

Dwayne Johnson ist in einem neuen Actionfilm zurück und muss einmal mehr die Welt retten. Er wird von wild gewordenen, genmanipulierten Raubtieren angegriffen: Einen Mega-Gorilla, ein Riesen-Krokodil und einem gigantischen Wolf, der mal eben einen Helikopter aus der Luft holt. Das alles und noch viel mehr gibt es im ersten Trailer zu sehen:

Hotel Transsilvanien 3: Die Monster sind im ersten Trailer zurück

Der erfolgreiche Animationsspaß geht weiter: Freut euch in "Hotel Transsilvanien 3" auf ein Wiedersehen mit Dracula und seinen Monstern. Diesmal geht es in den Urlaub. Wie ihre abenteuerliche Kreuzfahrt aussieht, könnt ihr jetzt im ersten Trailer zur Familienkomödie sehen.

Phantastische Tierwesen 2: Neuer Titel und Foto zu J.K. Rowlings Fortsetzung

Die Vorgeschichte des berühmten Zauberlehrlings Harry Potter geht weiter: Nach dem weltweiten Kinoerfolg von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" im vergangenem Jahr folgt nächstes Jahr der zweite Teil der insgesamt fünfteiligen Filmreihe.

Star Wars in Concert: Erlebt Star Wars: Eine neue Hoffnung mit Live-Orchester

"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis …": So fing alles vor 40 Jahren an: Mit George Lucas erstem Sternenkriegabenteuer "Star Wars: Eine neue Hoffnung" begann eine der größten Science-Fiction-Saga der Filmgeschichte, die am 14. Dezember mit dem achten Teil "Die letzten Jedi" in den Kinos fortgesetzt wird.

Star Wars: Neue TV-Spots und Plakate zeigen mehr von "Die letzten Jedi"

Bis zum Kinostart von "Star Wars: Die letzten Jedi" dauert es jetzt nur noch vier Wochen. Passend dazu hat Lucasfilm neue Poster und eine Fülle an ersten kurzen TV-Spots veröffentlicht, die zusätzlich zum letzten Trailer einige neue Szenen aus dem Film zu bieten haben.

Deadpool 2: Erster Teaser-Trailer mit Ryan Reynolds ist da

Endlich, Ryan Reynolds stellt als Deadpool den ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung des Kinohits aus dem letzten Jahr vor. Mit seinem gewohnt eigensinnigen Humor zeigt er sich darin in einer Bob Ross-Parodie. Als den aus den 80er Jahren bekannte TV-Maler und Künstler präsentiert er in einer Malstunde auf der Leinwand ein paar kurze Actionszenen aus der Comicverfilmung "Deadpool 2". Und da geht es ganz schön zur Sache.