RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Justice League - Neue Poster zeigen das Superhelden-Team

Die Comicverfilmung "Justice League" kommt in wenigen Wochen in unsere Kinos und verspricht ein Wiedersehen mit vielen bekannten und neuen Superhelden aus den DC Comics. Jetzt gibt es das offizielle Poster zum Film sowie einige neue Charakter-Poster, die die einzelnen Superhelden noch einmal im Detail zeigen.

Sieben Minuten nach Mitternacht auf DVD und Blu-ray

In dem Fantasyfilm freundet sich ein Junge mit einem Monster an. Jetzt kommt die Jugendbuchverfilmung mit Sigourney Weaver und Felicity Jones am 19. Oktober auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

Star Wars: Titel für den Han Solo Film bekannt

Es ist soweit: Die Dreharbeiten zum neuen Star Wars-Film sind abgeschlossen und Regisseur Ron Howard verrät nun auch endlich den genauen Titel seines Films: "Solo: A Star Wars Story".

Marvels Black Panther: Trailer und Poster zum neuen Superheldenfilm

Zur kommenden Marvel Comicverfilmung "Black Panther" ist ein neuer langer Trailer und ein erstes Poster eingetroffen. Darin gibt es ein Wiedersehen mit Chadwick Boseman als neuer Superheld T'Challa aka Black Panther aus "Captain America: Civil War". Diesmal besuchen wir seine afrikanische Heimat Wakanda, die in größter Gefahr ist.

Die Mumie mit Tom Cruise auf DVD und Blu-ray

Die Mumie ist zurück - und ihre Rache ist mächtig. Ab dem 19. Oktober könnt ihr die actionreiche Neuauflage des Filmklassikers mit Tom Cruise auf DVD und Blu-ray im Heimkino noch einmal erleben.

Erster Trailer zu X-Men: The New Mutants

Die erfolgreiche "X-Men"-Filmreihe wird nächstes Jahr mit gleich drei Filmen fortgesetzt. Neben "X-Men: Dark Phoenix" als direkte Fortsetzung kommt "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds und ein neues vielbeachtetes Spin-off namens "X-Men: The New Mutants" in die Kinos. Zum letzteren Film ist jetzt ein erster langer Trailer eingetroffen, der im Gegensatz zu den übrigen X-Men Filmen richtig gruselig ist: