RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Drehstart für den neuen Predator-Film ohne Arnold Schwarzenegger

Regisseur Shane Black (Iron Man 3) hat die Dreharbeiten zum neuen Predator-Film aufgenommen und präsentiert auf einem ersten Setbild ein Teil seiner Besetzung. Der Film aus der erfolgreichen Science-Fiction-Reihe trägt den einfachen Titel "The Predator" und spielt nicht etwa im Dschungel, sondern in der Vorstadt.

Kong: Skull Island mit neuen Bildern und Clips zum Monsterfilm

Jetzt dauert es nicht mehr lange und ein mächtiger King Kong stapft über die Kinoleinwand. Die Rede ist von dem Starbesetzten Monsterfilm "Kong: Skull Island". Jetzt gibt es eine Fülle an neuen Filmausschnitten und Bildern mit einem riesigen Gorilla neben vielen weiteren Monstern.

Neuer Trailer zu Guy Ritchies Artus-Sage mit Charlie Hunnam

Regisseur Guy Ritchie verfilmt die legendäre Artus-Sage als auf­wen­diges Fantasy-Actionspektakel mit Pacific Rim-Star Charlie Hunnam in der Hauptrolle. Im neuen Trailer zieht er das sagenumwobene Schwert Excalibur und wird zum König von England. Doch damit macht er sich zahlreiche Feinde, die gegen ihn in den Krieg ziehen.

A Cure for Wellness: Verlosung zum Kinostart

Am Donnerstag startet der Psychothriller "A Cure for Wellness" in den deutschen Kinos. Zum Kinostart des neue Gore Verbinski-Films verlosen wir Kinokarten, Poster und mehr.

Conni & Co 2: Erster Trailer zum Abenteuerfilm mit Emma Schweiger

Conni und ihren Freunde sind zurück: Im ersten Trailer zum Kinderfilm "Conni & Co. 2" stürzt sich Emma Schweiger (Kokowääh) als Titelheldin in ein neues Abenteuer, als ihr kleiner Hund plötzlich einen Dino-Knochen auf ihrer Lieblingsinsel findet.

Horrorthriller The Purge 4 ist für Sommer 2018 angekündigt

Universal setzt seine erfolgreiche Filmreihe fort und kündigt für nächstes Jahr eine weitere Purge-Nacht des Grauens an. Ein Datum steht auch schon fest: "The Purge 4" soll am Independence Day, 4. Juli 2018 in die US-Kinos kommen.