RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Valerian: Der finale Trailer zu Luc Bessons SciFi-Epos ist da

Im Juli kommt Luc Bessons Science-Fiction-Spektakel "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" in unsere Kinos. Im neuen und finalen Trailer gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf den mit Spannung erwarteten Film. Die vielen neuen Szenen zeigen uns nicht nur die beeindruckende und farbenprächtige Welt aus der Comicvorlage, auch lässt sich die dunkle Bedrohung der Galaxie erahnen.

Baywatch feiert große Beachparty zur Premiere in Berlin

Fans aufgepasst: Am 30. Mai findet in Berlin die wohl coolste Beachparty des Jahres statt. Zur großen Premierenfeier des Kinofilms "Baywatch" reist das komplette Staraufgebot der Actionkomödie höchstpersönlich an, allen voran Dwayne 'The Rock' Johnson und Zac Efron, nebst Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Ilfenesh Hadera und nicht zu vergessen David Hasselhoff als Star der kultigen TV-Serie.

Roland Emmerich verfilmt die historische Schlacht um Midway

Man könnte meinen, historische Kriegsfilme sind derzeit in Hollywood schwer angesagt, wie etwa Christopher Nolans Kriegsdrama "Dunkirk" über die Schlacht von Dünkirchen im Zweiten Weltkrieg, der am 27. Juli in die deutschen Kinos kommt.

Bond-Regisseur Sam Mendes soll für Disney Pinocchio verfilmen

Disney arbeitet an einer Fülle von neuen Realverfilmungen nach seinen beliebten Trickfilmklassikern. Zuletzt stürmte "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson die Kinocharts und bestätigt für das Filmstudio einmal mehr, dass man damit richtig liegt. Zuvor waren schon Tim Burtons "Alice im Wunderland" und "Cinderella" ein Kinoerfolg.

Drei Engel für Charlie: Neuer Kinofilm für 2019 angekündigt

Die Drei Engel für Charlie haben eine neuen Auftrag: Regisseurin Elisabeth Banks (Pitch Perfect 2, Power Rangers) bringt die taffen Privatdetektive nach der beliebten TV-Serie aus den 70er Jahren zurück auf die große Leinwand. Sony kündigt jetzt einen US-Kinostart für Juni 2019 an.

Justice League: Regisseur Joss Whedon übernimmt für Zack Snyder

Die Comicverfilmung "Justice League" mit Batman, Superman und Wonder Woman befindet sich in der Produktion und soll Ende des Jahres in die Kinos kommen. Doch nun springt überraschend Regisseur Joss Whedon ein und wird den DC Film statt Zack Snyder fertigstellen.