RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Die Unglaublichen 2: Neuer Trailer zu Pixars Animationsspaß

Disney hat einen neuen Trailer zu Pixars Animationskomödie "Die Unglaublichen 2" veröffentlicht, der sehr viel mehr von der Superheldenfamilie und ihre Heldentaten zeigt.

Solo: A Star Wars Story - Poster und Bilder zeigen die Crew des Millennium Falken

In drei Monaten kommt der neue Star Wars-Film "Solo: A Star Wars Story" in die Kinos. Um die Vorfreude der Fans ein wenig anzuheizen, gibt es nun das Filmposter plus einige neue Szenenbilder zu entdecken. Erst vor wenigen Tagen durften wie euch schon einen ersten Trailer vorstellen, der sich echt sehen lassen kann und jede Menge Nostalgie wachruft.

Blade Runner 2049 mit Harrison Ford auf DVD und Blu-ray

Nach rund 35 Jahren brachte Ridley Scott eine Fortsetzung seines Kultfilms "Blade Runner 2049" in die Kinos. Jetzt könnt ihr den gefeierten Science-Fiction-Film mit Harrison Ford und Ryan Gosling noch einmal auf DVD und Blu-ray im Heimkino erleben. Eine Special Edition liefert sogar den passenden Blaster mit.

Rampage: Neuer bombastischer Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

Der derzeit schwer angesagte Actionstar Dwayne Johnson ist im Frühjahr mit einem neuen Actionfilm zurück: Diesmal legt er sich mit gigantischen wildgewordenen Raubtieren an. Im neuen Trailer zu "Rampage" gibt es einen gigantischen Gorilla, ein riesiges Krokodil und einen mächtigen Wolf, die die Stadt in Schutt und Asche legen.

Overboard: Neuverfilmung der 80er Jahre Komödie mit einem kleinen Twist

Die Kinokomödie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" von Regisseur Garry Marshall (Pretty Woman) mit Goldie Hawn und Kurt Russell gehört bis heute zu den beliebten klassischen Komödien der 80er Jahre. Nun wurde der Streifen neu verfilmt, doch diesmal mit einer kleinen Wendung: Statt der Frau fällt diesmal der Mann ins Wasser. Wie das aussieht, könnt ihr im ersten Trailer zu "Overboard" mit Anna Faris (House Bunny, Mom) und Eugenio Derbez (Geostorm) sehen.

Paddington-Regisseur dreht Neuverfilmung von Charlie und die Schokoladenfabrik

Das klassische Kinderbuch "Charlie und die Schokoladenfabrik" von Roald Dahl (The BFG) wird neu verfilmt. Für die Regie ist der "Paddington 2"-Regisseur Paul King vorgesehen, die Geschichte von Willy Wonka neu in Szene zu setzen.