RSS Verzeichnis Entertainment / Promis
ENTERTAINMENT / PROMIS

Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory

Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory. Wir berichten über News zum legendären Charakter Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory sowie über die Serie selbst. In unregelmäßigen Abständen schreiben wir über die Schauspieler oder berichten von Ereignissen hinter den Kulissen. Diese Seite ist von Fans für Fans gemacht! Wer Lust hat kann uns zudem auf Facebook, Google+ sowie Twitter folgen... Neben lustigen Fakten rund um Sheldon, The Big Bang Theory und alle Charaktere und Schauspieler haben wir uns die Mühe gemacht und für Euch zudem die beliebtesten und skurrilsten Fanartikel der beliebten US-Comedy-Serie zusammengesucht.
Wie Stephen Hawking für eine Episode gewonnen wurde Der kürzlich verstorbene britische Physiker Stephen Hawking hatte eine besondere Beziehung zur Filmcrew von The Big Bang Theory. Diese hatte sich vor einigen Tagen in einem Nachruf an die Öffentlichkeit gewandt. Viele Fans rätseln dabei bis heute, wie es der … Weiterlesen → The post Wie Stephen Hawking für eine Episode gewonnen wurde appeared first on Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory.

Promigeflüster

Bei Promigeflüster sind die Stars und Sternchen aus der Showbranche daheim. Vorwiegend Interpreten aus den Musikbereich Schlager und Volksmusik aber auch aus dem Popbereich und nicht zu letzt auch Schauspieler sind gerne und immer wieder unsere Interviewgäste. Jede Woche, immer samstags steht ein neue Folge zur Verfügung.
Promigeflüster 550 - Mainfelt Mainfelt schlägt eine neue musikalische Richtung ein. Mitreissender Rhythmus gepaart mit einer ordentlichen Portion Lebensfreude – so kennen Fans die erfolgreiche Band Mainfelt aus dem Herzen Südtirols. Ihr Folkrock, der so oft als „handcrafted und heartmade“ bezeichnet wird, traf in den vergangenen Jahren den Nerv der Zeit. Mit ihrem neuen Output Vice and Virtue – Laster und Tugend – gehen Patrick, Kevin, Veit und Willy jetzt einen Schritt weiter und wagen sich in neue musikalische Gewässer. Bei 100 Konzerten im Jahr sind Mainfelt oft tagelang unterwegs. Dann gibt es nur sie, die Straße und die Musik. Ein Vagabundenleben – jeden Tag unterwegs, jeder Tag voll neuer Erlebnisse. Dieses einzigartige Lebensgefühl auf Tour schweißt zusammen, die Band ist schon lange zur zweiten Familie geworden. Dennoch freuen die Jungs sich immer wieder auch auf ihr Zuhause, die Normalität in den Bergen. Bei ihren Familien leben die Musiker den ganz normalen Alltag und tanken die Energie, die sie für die anstehenden Auftritte brauchen. An diesem Gegensatz lässt Mainfelt den Hörer auf ihrem neuen Album teilhaben.

Star und Promi News – Aktuelle Bilder, Videos und News über den neuesten Klatsch und Tratsch

Auf dem Promi News - Starsunzensiert.de findet ihr seit 2007 regelmäßig aktuelle Gerüchte und heißen Klatsch und Tratsch aus Hollywood
Camila Cabello singt halb in spanischer Sprache in Pharrells neuem Song ‚Sangria Wine‘ Am Donnerstag (17. Mai) kamen Jennifer Lopez und Cardi B mit „Dinero“ an, einem weiteren Anwärter auf immer schwer umstrittenen ‚Song des Sommers‘. Und in der Tat, da wir jetzt schon mehr als die Hälfte des Monats Mai hinter uns haben, wird die Musik im Allgemeinen nur luftiger und heller klingen, wenn wir in die […]