RSS Verzeichnis RSS FEED Promigeflüster
ENTERTAINMENT / PROMIS / Promigeflüster
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Promigeflüster
Feed Beschreibung:
Bei Promigeflüster sind die Stars und Sternchen aus der Showbranche daheim. Vorwiegend Interpreten aus den Musikbereich Schlager und Volksmusik aber auch aus dem Popbereich und nicht zu letzt auch Schauspieler sind gerne und immer wieder unsere Interviewgäste. Jede Woche, immer samstags steht ein neue Folge zur Verfügung.
Anbieter Webseite:
http://www.promigefluester.de
RSS Feed abonnieren:
http://promigefluester.podspot.de/rss

Promigeflüster 500 - François Goeske

Wieder einmal stand François Goeske als Arman in Armans Geheimnis vor der Kamera. Gedreht wurde die 2. Staffel der Abenteuerserie 2016. Die Ausstrahlung startet ab Karfreitag 2017 in der ARD. - François ist ein deutsch-französischer Filmschauspieler und Synchronsprecher aus München. Er ist ein gern gesehener Gast bei uns im PROMIGEFLÜSTER. Ganz besonders gefreut hat es mich, dass mit uns die 500. Folge in Stuttgart feierte. Viele Geheimnisse konnten wir lüften - aber ARMANS GEHEIMNIS bleibt bis Ostern noch verschlossen.

Promigeflüster 499 - Vincent Gross

Als Vincent gerade mal in die erste Klasse geht, zeigt ihm sein großer Bruder die ersten beiden Gitarrengriffe. Der Knirps ist angestachelt, bringt sich im Laufe der nächsten Jahre selbst die nächsten bei und spielt die Lieder seiner Idole nach. Der Werdegang von Justin Bieber fasziniert ihn, und weil er sich nicht traut seine ersten selbstgeschriebenen Songs den Freunden vorzuspielen, macht er es Bieber nach und teilt sie via YouTube gleich mit der ganzen Welt. "Ich wollte einfach mal sehen, ob das jemanden interessiert und ob man das gut finden kann, was ich da mache." In kürzester Zeit hat Vincent Gross eine beachtliche Fanbase, bekommt Liebesbriefe und wird ermutigt den nächsten Schritt zu tun. Also bewirbt er sich zunächst beim schon erwähnten Swiss Talent Award und ein Jahr später beim Nachwuchs-Wettbewerb der Schweizer Primetime-Show "Hello Again!". In der Probe wirkt er noch unscheinbar, eher verhalten und still. Als aber die Live-Show losgeht, ist Vincent – so die Jury – "wie ein explodierender Vulkan".

Promigeflüster 498 - Mika Setzer

Mika Setzer zum Zeitpunkt des Interviews 18 Jahre jung. Er kommt aus Darmstadt (Hessen) und macht leidenschaftlich gerne Musik. Mit eigener Musik und eigenen Texten will er sein Publikum erobern. Viel Fans hat er dank der zahlreichen Social-Network-Plattformen schon für sich gewinnen können. Mit Youtube, instagram, snapchat, facebook etc. hat eine ganz neue Ära begonnen. Dass er auch auf der Bühne gut rüber kommt, hat er beim Treffen der Internetstars unter Beweis stellen können. Aktuell arbeitet er an einem Album, welches im Herbst veröffentlicht werden soll.

Promigeflüster 497 - Thimo Meitner

Thimo Meitner spielt Lenny Wandmann in der Krimireihe "Der ALTE". IT-Spezialist Lenny (gespielt von Thimo Meitner) verfügt über Fähigkeiten, die den Kommissaren bei komplexen Recherchen und der Lösung kniffliger Fälle hilfreich sind. Lenny hat das Asperger-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine Ausprägung von Autismus, in der Betroffene einen normalen bis überdurchschnittlichen IQ besitzen. Für Lenny sind Routinen wichtig, Pünktlichkeit hat für ihn einen hohen Stellenwert – ebenso wie klare Regeln. Lenny hat mit Voss vereinbart, dass er nicht „raus“ geht. Ebenso wenig führt er Vernehmungen durch. Dafür kann er bei Hintergrundrecherchen und Analysen seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Promigeflüster 496 - Gaby Baginsky

Nach ihrem erfolgreichen „Best Of“-Album, das uns mit einem interessanten musikalischen Rückblick auf ihre lange Karriere aber auch mit vier neuen, sehr kommerziellen Songs im letzten Jahr überraschte, hat Sängerin Gaby Baginsky lange überlegt, wie und mit welchem Team es weitergehen soll. Kein Neuanfang aber eine neue Orientierung, die dennoch nicht aufgesetzt wirkt, sollte die Grundlage für ihre neue CD werden. Die ist ihr mit einem neuen Produzententeam außerordentlich gut gelungen, wie uns ihr neuer Longplay „Auf den Punkt“ beweist. Auch diesmal erzählt uns Gaby Baginsky in ihren Liedern diese ganz „normalen“ Geschichten, die das Leben schreibt und uns immer ein wenig auch direkt betreffen, weil es doch letztlich immer und überall um die Liebe geht. Und das bringt sie mal amüsant, mal ernsthafter in all´ ihren Songs auf den Punkt. Aktuell wirkt sie in Magdeburg in einem Musical mit und für 2018 ist neben einem weiteren Album auch noch eine große Schlagerrevue geplant, die gleichzeitig mit einer Tournee verbunden ist.

Promigeflüster 495 - Sebastian Reich und Amanda

Seit Dezember 2014 sind der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer zweiten Soloshow „Amanda packt aus!“ quer durch Deutschland auf Tournee. Bereits über 80000 Zuschauer haben Amanda mit Begeisterung beim „auspacken“ zugeschaut, jetzt geht das erfolgreiche Programm in die letzte Runde! - Im März 2017 waren Amana und Sebastian Reich auch in Reutlingen zu Gast. Was die beiden in Ihrer Garderobe so ausgepackt haben, das könnt Ihr in dieser Folge erfahren.