RSS Verzeichnis RSS FEED Bruckheimer Fanclub
ENTERTAINMENT / TV UND FERNSEHEN / Bruckheimer Fanclub
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Bruckheimer Fanclub
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://bruckheimer-fanclub.de
RSS Feed abonnieren:
http://bruckheimer-fanclub.de/feed/

Mit „P-Town“ kommt eine neue Serie von Jerry Bruckheimer

Bei der vom Sender Starz in Auftrag gegebenen Serie „P-Town“ wird Jerry Bruckheimer gemeinsam mit Gary Lennon als ausführender Produzent tätig werden. Entwickelt wurde die Idee für das neue Serienprojekt von Rebecca Cutter. Sie ist bekannt durch die Produktion von „Gotham“. Außerdem wirkte sie als Drehbuchautorin in den Jahren 2012 …

Jerry Bruckheimer landet mit „Family Crimes“ weiteren Serienauftrag

Die Krimireihe „Family Crimes“ ordnet sich in rund ein halbes Dutzend Aufträge für neue Serien ein, über die sich Jerry Bruckheimer bei der Vergaberunde im Spätherbst 2017 freuen durfte. Die Idee für die Serie, deren Titel sich wörtlich mit „Familienverbrechen“ übersetzen lässt, stammt aus der Feder von David Ayer. Mit …

„Chasers“ bereichert Portfolio der Serien von Jerry Bruckheimer

Bei der Vergabe der Aufträge für Serien durch den Sender CBS kann Jerry Bruckheimer im Spätherbst 2017 sehr zufrieden sein, denn auch „Chasers“ wurde durch CBS geordert. Bei der Krimireihe, deren Titel mit der deutschen Vokabel „Jäger“ übersetzt wird, kooperiert JB Films mit Shane Brennan. Die gebürtige Australierin ist ein …

Neue Serien von Jerry Bruckheimer: „Whistleblower“

Mit der Serie „Whistleblower“ setzt Jerry Bruckheimer seine bereits langjährig bestehende Kooperation mit dem Sender CBS fort. Bei diesem Projekt wird JB Films als ausführendes Produktionsunternehmen eine Idee von Christopher Silber umsetzen. Zuletzt hatte Christopher Silber an den Erfolgsserien „Navy CIS“ und „NCIS: New Orleans“ mitgewirkt. Außerdem stammen die Drehbücher …

„Unthinkable“: Weitere neue Serie von Jerry Bruckheimer

Mit der Freigabe für „Unthinkable“ hat Jerry Bruckheimer eine zusätzliche neue Serie bei der Senderkette CBS platzieren können. Bei der Krimireihe kooperiert JB Films mit David Slack. Der Produzent, Regisseur und Drehbuchautor ist vor allem durch seine Mitwirkung an der TV-Serie „MacGyver“ bekannt. Außerdem zählen zu seinen bisherigen Produktionen beispielsweise …

Darf Jerry Bruckheimer bei „Fluch der Karibik“ einen Teil 6 drehen?

Prozent Jerry Bruckheimer selbst würde gern einen sechsten Teil des Piratenabenteuers mit dem Titel „Pirates of the Caribbean“ machen. Das gab er in mehreren Interviews an und auch seine Aktivitäten bei Twitter und Instagram sprechen dafür. Johnny Depp ist einem sechsten Teil ebenfalls nicht abgeneigt, stellt aber die Bedingung, dass …