RSS Verzeichnis RSS FEED Bruckheimer Fanclub
ENTERTAINMENT / TV UND FERNSEHEN / Bruckheimer Fanclub
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Bruckheimer Fanclub
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://bruckheimer-fanclub.de
RSS Feed abonnieren:
http://bruckheimer-fanclub.de/feed/

Jerry Bruckheimer von Tierschutzorganisation PETA attackiert

In einem Blogpost wirft die Tierschutzorganisation PETA Jerry Bruckheimer die Misshandlung von Tieren am Set von „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ vor. Sie beruft sich auf Berichte, nach denen sich die beiden Kapuzineräffchen angeblich mehrfach übergeben haben sollen. Außerdem leiten sie die unterstellten Misshandlungen davon ab, dass eines der Äffchen …

Start von „Fluch der Karibik 5“ hat Prognosen übertroffen

Inzwischen haben die meisten Länder die zum Premierenwochenende von „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ an den Kinokassen erzielten Einnahmen gemeldet. Die Zahlen übertreffen die von einigen Brancheninsidern prognostizierten Umsätze sehr deutlich. Das Magazin Variety war genau wie Box Office Mojo für das Startwochenende von 75 Millionen Dollar Umsatz in den …

Verlosung zum Start von „Fluch der Karibik: Salazars Rache“

Als unsere Clubvorsitzende die Karten für den offiziellen Kinostart des neuesten Piratenabenteuers „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ für sich und einige andere Mitglieder kaufte, kam sie mit dem Betreiber des Kinos ins Gespräch. Er ist stolz darauf, dass der einzig aktive Fanclub von Jerry Bruckheimer ausgerecht in seiner Stadt ansässig …

Disney-Erpressung: Es betrifft „Fluch der Karibik: Salazars Rache“

Der Film „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Erst gab es massive Verzögerungen durch eine Verletzung des Hauptakteurs Johnny Depp und Stürme an den Sets in Australien. Jetzt wurde bekannt, dass der fertige Film von Hackern von den Servern der Disney Company gestohlen wurde. …

Droht „Bad Boys for Life“ eine weitere Verzögerung?

Die Fortsetzung der „Bad Boys“, welche mittlerweile den Titel „Bad Boys for Life“ bekommen hat, ist war von Beginn an mit einigen Problemen behaftet. Zuerst gab es Probleme mit dem Drehbuch. Sie führten dazu, dass sich Will Smith längere Zeit gegen eine Mitwirkung an der Fortsetzung gesträubt hatte. Die ursprüngliche …

Jerry Bruckheimer hat Vereinbarungen für eine Sport-Krimi-Serie

Der Titel für die neue Krimiserie aus dem Hause JB Films steht schon fest. Er wird „Sports Illustrated: True Crime“ oder kurz „SI: True Crimes“ lauten. Der Titel leitet sich daraus ab, dass Jerry Bruckheimer bei der Produktion der Serie mit dem Unternehmen Sport Illustrated kooperieren wird. Auftraggeber für das …