RSS Verzeichnis RSS FEED Bruckheimer Fanclub
ENTERTAINMENT / TV UND FERNSEHEN / Bruckheimer Fanclub
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Bruckheimer Fanclub
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://bruckheimer-fanclub.de
RSS Feed abonnieren:
http://bruckheimer-fanclub.de/feed/

Verlosung zum Start von „Fluch der Karibik: Salazars Rache“

Als unsere Clubvorsitzende die Karten für den offiziellen Kinostart des neuesten Piratenabenteuers „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ für sich und einige andere Mitglieder kaufte, kam sie mit dem Betreiber des Kinos ins Gespräch. Er ist stolz darauf, dass der einzig aktive Fanclub von Jerry Bruckheimer ausgerecht in seiner Stadt ansässig …

Disney-Erpressung: Es betrifft „Fluch der Karibik: Salazars Rache“

Der Film „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Erst gab es massive Verzögerungen durch eine Verletzung des Hauptakteurs Johnny Depp und Stürme an den Sets in Australien. Jetzt wurde bekannt, dass der fertige Film von Hackern von den Servern der Disney Company gestohlen wurde. …

Droht „Bad Boys for Life“ eine weitere Verzögerung?

Die Fortsetzung der „Bad Boys“, welche mittlerweile den Titel „Bad Boys for Life“ bekommen hat, ist war von Beginn an mit einigen Problemen behaftet. Zuerst gab es Probleme mit dem Drehbuch. Sie führten dazu, dass sich Will Smith längere Zeit gegen eine Mitwirkung an der Fortsetzung gesträubt hatte. Die ursprüngliche …

Jerry Bruckheimer hat Vereinbarungen für eine Sport-Krimi-Serie

Der Titel für die neue Krimiserie aus dem Hause JB Films steht schon fest. Er wird „Sports Illustrated: True Crime“ oder kurz „SI: True Crimes“ lauten. Der Titel leitet sich daraus ab, dass Jerry Bruckheimer bei der Produktion der Serie mit dem Unternehmen Sport Illustrated kooperieren wird. Auftraggeber für das …

Jerry Bruckheimer bekommt Auftrag für dritte Staffel von „Lucifer“

Mit der Serie „Lucifer“ scheint Jerry Bruckheimer ein glückliches Händchen zu haben. Die Kombination aus Krimi und Comedy bekam von den Zuschauern des US-Senders Fox so gute Bewertungen und erreichte derart solide Einschaltquoten, dass die Senderchefs vorzeitig eine Verlängerung um eine dritte Staffel in Auftrag gaben. Daran kann auch die …

„Origin“ – Jerry Bruckheimer greift noch einmal mit Science Fiction an

Schon bei der offiziellen Bestätigung durch Paramount hieß es, dass Jerry Bruckheimer mit „Origin“ einen neuen Film mit einem erheblichen Franchise-Potential bearbeitet. Offenbar hat der Produzent vor, noch einmal zu zeigen, dass er auch das Genre Science Ficture beherrscht. „Origin“ wäre der dritte Kinofilm dieser Sparte, denn dorthin wagte er …