RSS Verzeichnis RSS FEED Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
Feed Beschreibung:
Pagodentreff.de - Das grösste deutsche Mercedes Benz W113 Forum. Diskussionen, Treffen, Ersatzteile, Tipps, Tricks und mehr rund um die w113 Pagode (230 SL, 250 SL und 280 SL).
Anbieter Webseite:
https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/external.php?type=RSS2

Viscolüfter prüfen

Hallo Experten, wie kann ich prüfen, ob das Thermonelement am Lüfterrad funktioniert? Ich habe die Vermutung, dass eventuell die Viscokupplung am einem 280 SL Bj. 70 defekt ist? Beste Grüße Carlo

Scheibe Fahrertür Klarglas

Hallo Zusammen, suche Seitenscheibe Fahrertür in Klarglas (also ohne Tönung) ..., wenn möglich neu, (meine hat ziemlich Schleifspuren). Getönt gibt's überall... nur Klarglas nicht. Weiß Jemand, wer so was haben könnte...? Gruß Stephan

"Gummihose" Tacho

Zu Zeiten meiner Resto waren diese Dinger nur noch selten wie Mondstaub NOS zu bekommen. Beim Stöbern bin ich hierauf gestoßen: Mercedes W113 W111 W112 Tacho Abdeckung Gummigehäuse Gehäuse | eBay (http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W113-W111-W112-Tacho-Abdeckung-Gummigehause-Gehause-/302295430949?hash=item4662363725:g:jUIAAOSwx2dYC7e3) Kenne den Anbieter nicht, habe auch keine Aktien oder Kinder von/mit ihm. Michael

Ich biete Tachometer für 3,46 Hinterachsübersetzung 280SL

Der Tacho ist komplett auf die o.g. Übersetzung umgestellt. Das Zifferblatt ist neu. Der Tacho wurde natürlich auch gleich revidiert. Die Umarbeitung ist von einer Fachfirma ausgeführt worden (Rechng. vorhanden). Nur Abholung oder Übergabe beim Moseltreff im Juli. Preis:620,- Tel. 05248 1795 Ist bereits verkauft

Patina, 280SL, sollte man dieses Autos so lassen ?

Hallo, mein neuestes Schätzchen.

Ich biete Kofferraumleuchte gebr.

Intakte gebr. Kofferraumleuchte 20 € zzgl. DHL-Versand oder Übergabe an der Mosel 7.-9.7. Michael