RSS Verzeichnis RSS FEED Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
Feed Beschreibung:
Pagodentreff.de - Das grösste deutsche Mercedes Benz W113 Forum. Diskussionen, Treffen, Ersatzteile, Tipps, Tricks und mehr rund um die w113 Pagode (230 SL, 250 SL und 280 SL).
Anbieter Webseite:
http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/external.php?type=RSS2

Ich suche 230 SL Sitze + Türinnenverkleidung

Hallo, ich suche Sitze für eine 230 SL Pagode. Idealerweise sollten sie mit Leder natur bezogen sein. Ebenso suche ich Türinnenverkleidungen in diesem Farbton. Bitte aber auch Sitze in anderen Farbtönen anbieten. Diese muss ich dann halt noch aufarbeiten. Grüße Hermann

Oldtimertreffen in Castrop-Rauxel

Guten Morgen an alle Ruhrpottler (und Angrenzende ;) )! Werde am morgigen Sonntag ab 11 Uhr erstmals mit meinem Auto :pagode: auf einem jährlich stattfindenden Oldtimertreffen in Castrop-Rauxel stehen. Es handelt sich um ein Treffen mit gut 100 Fahrzeugen "gemischter" Fabrikate bis Baujahr 1985 (De Lorean, Volvo, Porsche, Benze, Opel etc.). Es gibt also neben der geliebten Pagode auch mal 'was anderes zu entdecken. Wer Lust auf eine Sonntagstour :autofahrer: bei angesagt schönem Wetter :cool: hat und am Ziel "Europaplatz" zusätzlich noch über den angeschlossenen Hollandmarkt :em: schlendern möchte, nur zu! Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott, Klaus P.S.: Hallo Wolfi, wie wäre es mit dem ersten Treff :bierkrug: ?

Zuendkerze NGK

Hallo Forum, ich habe die NGK Zuendkerzen auch einmal ausprobieren wollen. Dabei habe ich beim Bestellen die angeblich noch besseren angekreuzt. Jetzt hat meine Schraubhilfe mich darauf hingewiesen dass die BPR7EIX ein Entstoerwiderstand von 5KOhm hat. Die Kerze BP7ES hat hingegen keinen solchen Weiderstand zum Entstoeren eingebaut. Kann die BPR7EIX trotzdem benutzt werden ohne neue Kerzenstecker verwenden zu muessen? Pagodengruesse

Transportproblem

Hab' da einen Interessenten für meinen andernorts angebotenen Karmann- NOS-Flügel vorn links. Der sitzt nur im freistaatlichen Süden... Bild: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif Fährt absehbar jemand mit Transportkapazität am Ruhrgebiet vorbei Richtung München/Gauting? Benzin- und Zeitobolus natürlich selbstverständlich... Bin selbst nämlich mittelbar nicht Richtung Süden unterwegs und hätte ohnehin ein Platzproblem. Wegen der Seltenheit von Karmann-Teilen und ihrer möglichen Beschädigung kommt ein Spediteur nicht in Frage. Beste Wünsche zum Tag der (Schrauber-)Arbeit Michael

Ich biete Hardtop komplett zum Überholen

Original und komplett von 250SL '67, Standort Raum Stuttgart, Preis 1100VHB

Ich biete Verdeckkastendeckel komplett

Preisvorstellung 850€; Raum Stuttgart