RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 14.12.2017 03:21:57)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

Benzinleitung restaurieren, Tipps gebraucht (8)

--- von *nr1ebw* am 13.12. um 18:43 Uhr - Forum Sonstiges zur Calibra-Technik --- Ich hab neue Stahlleitungen gekauft, Meterware. Die nach den alten Leitungen gebogen, Enden gebördelt, fertig.

Leerlaufanhebung über Klimataste (11)

--- von *Wurfen82* am 13.12. um 08:06 Uhr - Forum Elektrik --- Wenn man sich ein zweites StG holt, ist es auch in 5min weider zu ändern. Kennung "GE" soll i.d.R. gesteckte Chips haben (hab aber auch schon GE mit gelöteten gehabt). Sonst kann ich Dir auch nen passenden Stecksockel gg. Porto zuschicken - ich hab noch genug übrig; jemanden, der das umlötet, findet sich doch eigentlich immer im Bekanntenkreis.

Benzinleitung Reinigen (5)

--- von *hochi26* am 12.12. um 21:04 Uhr - Forum Sonstiges zur Calibra-Technik --- Zitat(sollddie2000): "Sehe ich ähnlich. Leitungen gegen neue tauschen und fertig. Und wenn das feinsieb im Tank deine pumpe nicht vor dem vermeintlichen Dreck schützen kann ist die pumpe billiger Mist gewesen. Mfg sollddie2000" das feinsieb hatte ich auch extra erneuert gehabt. und neuen Kraftstoff filter. waren beide Bosch Pumpen

Projekt "Neuteile" - Fehlende Embleme einfach repr (34)

--- von *hochi26* am 12.12. um 20:12 Uhr - Forum Sonstiges zur Calibra-Technik --- Find ich überflüssig. weil bei mir ist es so das der Vorbesitzer die an der Heckklappe entfernt hat. ich aber die Pommes von den Türen noch habe und zum lackieren vorsichtig abgemacht habe um sie wieder anzubringen. und wenn ich hier das Emblem fürs Heck nachbekommen kann dann am liebsten wie das originale eben war und nicht irgendwie verändert. und in Österreich ist es ja ganz leicht nachzuweisen ohne irmscher zettel. da bei uns ja änderungen in den Typenschein eingetragen worden sind. und...

215/45 R17 eintragen (8)

--- von *hochi26* am 12.12. um 17:06 Uhr - Forum Radaufhängung / Bremsen --- Sag ich doch. hab ich auch bei einem Tachodienst machen lassen. der fährt dann mit im auto und misst mit nen gps. die abweichnung. bei 50 80 und 100 km/h und hat dann eben nen protokoll erstellt. mehr brauchte ich nicht zur eintragung. das protokoll erstellen hat wenn ich mich nicht irre um die 60€ gekostet. wie calibra1001 richtig sagt. tacho darf nicht weniger anzeigen als die tatsächliche geschwindigkeit beträgt. dann wird ein zwischenstück (welle/ impulsgeber) gefertigt das dies wieder korrekt...

Kauftipp: Passende LED Kennzeichenbeleuchtung mit Gehäuse! (28)

--- von *heniekson* am 11.12. um 21:57 Uhr - Forum Tuning & Styling --- Warum gibts die denn nicht auch in einer Retro-Lichtfarbe....wie 3000 Kelvin :?: