RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 29.03.2017 07:12:09)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

Sporadische Drehzahl-/ Spannungsschwankungen (5)

--- von *Hoschek* am 29.03. um 07:08 Uhr - Forum Elektrik --- Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe gestern nochmal die Batterieklemmen und Massekabel zur Karosserie inkl. deren Kabelklemmen geprüft und gereinigt - Keine Besserung. Wisst ihr ob es ein Kabel/ Masseband von Karosserie bzw. Batterie zum Motorblock existiert? Vielleicht ist ja die Verbindung fehlerhaft und zu hoch Ohmig, dass so ein Spannungsabfall stattfindet. Was aber nicht erklärt warum der Gleichrichter beim Einschalten der Verbraucher nichts ausgleicht. Habe auch die Lima Firma...

Allrad ausgefallen: Fehlercode 34 (Magnetventil?) (3)

--- von *freaker* am 29.03. um 00:08 Uhr - Forum Sonstiges zur Calibra-Technik --- Das Magnetventil durch ein Gebrauchtes aus der Buchtl ersetzt. jetzt funzt der 4x4 zur Zeit wieder tadellos! ;)

Calibra Zulassungszahlen (268)

--- von *solargelb16v* am 28.03. um 23:38 Uhr - Forum Sonstiges zur Calibra-Technik --- Es wird, besser es ist, etwas sehr exklusives einen Calibra zu fahren anbetracht der Tatsache das in der BRD insgesamt 45,8 Millionen PKW zugelassen sind. :top:

Calibra-MEATing Lüneburg (2017 Edition) (28)

--- von *Boitzer* am 28.03. um 23:23 Uhr - Forum Opel Treffen / Calibratreffen --- @ Black24: Danke! ;) Vielleicht können wir an dieser Stelle ja noch einmal testen wer wirklich Interesse hätte zu kommen und dann schauen wir noch mal ob ja oder nein... Vorausetzungen für das Treffen: Mindestens 5 Teilnehmer, gute Laune und gutes Wetter. Bei Regen lohnt es sich natürlich nicht sich in die Nässe zu stellen. Macht dann ja auch keinen Spaß. Also wäre wäre - inklusive mir - noch dabei? Bitte kein "vielleicht" und "mal gucken" usw........

Motorkühlung funktioniert nicht richtig... (1)

--- von *Narolakk* am 28.03. um 21:04 Uhr - Forum Elektrik --- Also Relais gehen alle, habe ich gemessen. So nun am Thermoschalter gibt es ja drei Kabel. S128 1=Braungelb (Für die Klima wenn ich richtig liege), keine Spannung 2=Braunweiß (Für Stufe 2 der Lüfter oder?), + 3=Braun (Masse) Auf 2 Braunweiß ist +? Müsste da nicht die 3 Masse weiter schalten wenn die Temperatur erreicht ist? Irgendwas stimmt doch da nicht, wo geht das Braun weiße Kabel hin?

Calibra Turbo Edition Keke Rosberg Nr. 917 (29)

--- von *dontpanic* am 28.03. um 10:18 Uhr - Forum Kaufberatung --- Das, was er wert ist. B)