RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 18.08.2017 05:08:17)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

Turbo Instandsetzung nur wer? (13)

--- von *Fleischwurst1* am 17.08. um 22:40 Uhr - Forum Kaufberatung --- http://www.ngc-turbotechnik.de/ die machen echt gute arbeit. da schick ich einige meiner lader hin, die bei mir in der werkstatt anfallen

neue Längsträger hinten gesucht (5)

--- von *Tom Finke* am 17.08. um 17:36 Uhr - Forum Karosserie --- Ok. Na das hört sich doch ganz gut und vor allem machbar an. Ich werd mich die nächsten Tage ans Werk machen.

FORENKALENDER 2018 (11)

--- von *Vectra2000manni* am 17.08. um 09:31 Uhr - Forum Verbesserungsvorschläge --- Hallo Rene, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich bei Dir und Hendrik ganz lieb bedanken, für die klasse Kalender der letzten Jahre. Ich denke, ich kann sagen, wir sind nicht böse oder enttäuscht, ganz im Gegenteil. Wir sind Dir sehr dankbar für die innovative und kreative Gestaltung der Kalender. Ich bin nur traurig, das es dann keinen Kalender geben wird für nächstes Jahr. Ich habe großes Verständnis für Deine Entscheidung Rene und respektiere das. Ich wünsche Dir viel...

Problem beim Zahnriemenwechsel C25XE? (62)

--- von *atm19862* am 17.08. um 06:05 Uhr - Forum Motor --- Hi, eine 0,02 mm-1mm Blattlehre sollte ausreichen, da 0,02mm das genau den Mittelwert des Ölabstreifrings darstellt. Dieser hat von allen Ringen das kleinste Ringhöhenspiel. Damit du das Stoßspiel vom Ölabstreifring messen kannst, kaufst du diese Lehre einfach 2 mal und kombinierst beide Lehren, um auf die (theoretisch) maximalen 1,4mm zu kommen. Das 75mm-100mm Mikrometer ist passend, da du im Bereich von 81mm kalibrieren musst. Aber nicht die Genauigkeit ausser Acht lassen, die Uhr muss 0,001...

Umbau von NE auf XE (7)

--- von *Matze* am 16.08. um 20:39 Uhr - Forum Motor --- Zitat(BjoernXE): "Super,danke. Sehr hilfreich beschrieben :top:" Dann klick auf Den Danke-Button von Wurfen82 oder eben HIER-> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=posting&mode=thank&p=741920

Öldruckleuchte will nicht ausgehen (8)

--- von *kingsvn* am 16.08. um 18:34 Uhr - Forum Motor --- Danke für deine Erfahrung dann werde ich selbst den Schalter erneut tauschen evtl gegen einen guten gebrauchten mal da der nagelneue ja nicht will 😁 Ich gebe bescheid wenn das die Lösung war