RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News

Wie Kardanwelle aus VG bekommen? (2)

--- von *Clithon* am 25.05. um 21:59 Uhr - Forum Motor --- Danke, da sind viele brauchbare Infos für mich dabei :) Weil gegen den Absatz habe ich zB auch schon versucht zu schlagen, genau wie mit dem ziehen an der Welle, was aber wegen den Platzverhältnissen sowieso nicht vernünftig ging. Dann werd ich mich Montag noch mal in Ruhe dransetzten, bzw. drunterlegen. Bin nur überrascht, weil sich das überall so einfach gelesen hat, von wegen zusammenschieben ^^

Querlenker (32)

--- von *COE21* am 25.05. um 20:49 Uhr - Forum Radaufhängung / Bremsen --- nabend, so hab die plakette drauf :bier: :D der gute mann von der dekra hat sich auch sehr gefreut :D danke nochmal für die vielen tipps und ratschläge, haben sehr geholfen :) LG

Motor Revision / Überholung C25XE (154)

--- von *stego* am 25.05. um 15:45 Uhr - Forum Restaurierungen / Neuaufbau --- nicht vergessen, das dichtmittel braucht ein paar stunden zum aushärten - also am besten über nacht stehen lassen, bevor du ihn anlässt ;)

C20xe geht nicht mehr an (85)

--- von *stego* am 25.05. um 13:29 Uhr - Forum Motor --- die sind warscheinlich alle etwas genervt, da du eine etwas "überkomplizierte" art hast zu schreiben... :durchdreh: - daher hatte wurfen82 auch versucht damit auszudrücken, dass das mit dem riss im ansaugschlauch auf seite 5 dieses threads schonmal erwähnt wurde... (is aber alles gut - tausch das einfach alles, was du erwähnt hast und poste dann einfach, wenns wieder läuft) :D

Vibration im Lenkrad (19)

--- von *wim_vg* am 24.05. um 23:36 Uhr - Forum Radaufhängung / Bremsen --- Danke für alle Kommentare! Mein Calibra ist mein Hobby und ich lerne viel von der Arbeit am Auto. Mir ist klar dass dies nicht der effektivste Weg ist und ich sollte mich wahrscheinlich vorher beraten lassen... Ich hoffe, dass ich irgendwann das Problem finden werde.

Freigängigkeit reifen tüv (0)

--- von *Calibra Koenig* am 24.05. um 20:21 Uhr - Forum Radaufhängung / Bremsen --- Hallo, wieviel platz muss noch sein zwischen reifen und kannte wenn voll eingefedert ist? Reicht wenn die fingerkuppen reingehen oder sollen die finger noch schön beweglich rein gehn?