RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 20.07.2017 14:34:30)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

Unterschiede Radnaben 5x110 (54)

--- von *Achilles84* am 20.07. um 13:09 Uhr - Forum Radaufhängung / Bremsen --- Zitat(Matze): " Zitat(OPRCali): " Aber meinst du, es ist so schwer gleich Faceliftfederbeine zu bekommen?" Ja doch. Sehr sogar momentan. Bietet keiner was grad an." Ich habe für meine Facelift Federbeine 200 Euro bezahlt. Sind rar geworden.

Neuer Endschalldämpfer muss her - was könnt ihr empfehlen? (37)

--- von *Calibra459* am 20.07. um 11:24 Uhr - Forum Motor --- Ich hatte mal an der Celica einen 80€ ESD gekauft für schnell zum TÜV, der sah nach einem Tag im Regen genauso aus und sieht nach 5 Jahren (davon 4 Jahre fast nur Stillstand draußen) immernoch genauso aus, was mich selbst wundert, aber da ist nix durchgegammelt an den Endrohren. Denke mal, wenn man dann fährt und das Wasser auch schneller rauskommt, auch aus dem ESD selbst! ist das wahrscheinlich mehr optisch ein Problem als technisch. Ich glaube ich hätte mir dennoch lieber eine gebrauchte Friedrich...

Riss in Ledersitz. welche Möglichkeiten hat man? (6)

--- von *juliusC* am 20.07. um 09:00 Uhr - Forum Interieur & Styling --- Hallöchen, also wenn du die Risse schon hast, dann kann man gar nicht mehr allzu viel machen.(Im Sinne von fixen) Eine Möglichkeit wäre neue Lederbezüge anzubringen, was relativ teuer und aufwendig sein kann. Oder du versuchst die einzelnen Stellen mit zusätzlichen Bezügen zu verdecken, was meiner Meinung nach nicht der beste Ausweg wäre. Achte in Zukunft darauf deine Lederkomponenten besser zu pflegen, dann passiert dir so etwas nicht mehr so schnell. Ich kann dir da diese Seite empfehlen: Infos zu...

Benzinpumpenrelais, Belegung (10)

--- von *C20xe87* am 19.07. um 23:27 Uhr - Forum Elektrik --- Klasse, Danke Dir.Da werde ich morgen schauen wo es hinführt und nach der Unterbrechung suchen.

Ventilschaden? (34)

--- von *scholly* am 19.07. um 20:38 Uhr - Forum Motor --- Zitat(metalgearsolid): " Zitat(metalgearsolid): "PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!!! Nach langer langer erfolgloser Suche meinerseits hat mein Mechaniker die Ursache des Pfeifgeräusches innerhalb ein paar Stunden gefunden! Schuld war die markierte Schraube auf dem Bild: *link tot* Hatte so gut wie keine Gewindegänge mehr und war somit locker... Danke trotzdem für eure Mühe! lg Martin" EDIT: Nochmal die Bilder, diesesmal dauerhaft online: Kühlmittelbrücke: {Bild:...

Anzugsmoment Zahnriemenantriebsrad zu Kurbelwelle (1)

--- von *Wurfen82* am 19.07. um 20:32 Uhr - Forum Motor --- Letzteres ist auch richtig. :jj: 250 Nm + 45 Grad gilt nur für den V6.