RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 24.07.2017 12:37:25)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

Benzindruck messen (2)

--- von *Wurfen82* am 24.07. um 11:04 Uhr - Forum Kaufberatung --- https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100693

Neuer Endschalldämpfer muss her - was könnt ihr empfehlen? (44)

--- von *Techmodrome* am 24.07. um 06:19 Uhr - Forum Motor --- ...oder man kauft halt etwas Gescheites, wie die Original. Kostet halt in etwa soviel wie das Auto wert ist. Aber man kann ja nicht sagen "der Preis für die Anlage ist zu hoch, weil mein Auto nicht mehr den wert hat." Entweder will man etwas manierliches oder man muss damit leben. Sorry, es ist einfach so. Mein Turbo hat eine nagelneue Originale Anlage erhalten. Wenn ich bedenke dass damals mein Alltagscalibra 13Jahre auch Winterbetrieb weggesteckt hat, so wird diese hier nun ewig halten. Klar kostet...

Himmelprobleme Lenk (11)

--- von *GimiG* am 24.07. um 06:17 Uhr - Forum Interieur & Styling --- Hatte meinen damals auch bei Lenk gekauft, und der war auch direkt mit Kunstleder bezogen, das war so eine Sonderaktion damals, hat soweit ich mich erinnern kann um 180€ gekostet, bei mir (mit Schiebedach, Facelift) hat der ohne Probleme direkt gepasst, war und bin nachwievor super zufrieden mit dem GFK Himmel :jj:

Ladedruckabfall - Zusammenhang großer Ansaugstutzen? (3)

--- von *Fanatic* am 22.07. um 23:01 Uhr - Forum Motor --- Hi, gerade von der Probefahrt mit dem zurückgebauten original Stutzen zurück. Also es bleibt dabei, wieder nur 1.3 bar OB und 0.8 bar DD. Das mit der LDA ist möglich, ist zwar nach wie vor die selbe, aber der Schlauch könnte eingeklemmt sein o.ä. bzw. sie könnte langsam aufgeben. Werde mal mit einer anderen Anzeige messen und Feedback geben ;) @nebu Restriktor bedeutet doch eigentlich "begrenzen"...oder was meinst du genau? Danke soweit! Beste Grüße, Manu

Motorraumaufkleber (1)

--- von *sollddie2000* am 22.07. um 22:34 Uhr - Forum Karosserie --- http://ecat24.com/opel/catalog/models/1/ http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/11/572/469/4751,4770,4750/ Nr. 26 ist z.B. der Warnhinweis der zündanlage jaja Mfg sollddie2000

Motor "sauer gefahren" (2)

--- von *desini* am 22.07. um 16:18 Uhr - Forum Andere Opel & Automarken --- Hallo Achilles. Danke für Deine genauen Erklärungen :) Das was du mit den Ablagerungen beschreibst passt am ehesten zu dem, was ich meine und mal gehört habe... Also hat es aber weniger mit dem Tempo/Fahrweise, als viel mehr mit der STreckenlänge zu tun, bzw. ob der Motor immer warm werden konnte...? Hm, also ob er überwiegend nur Kurzstrecke gefahren wurde, kann ich leider gar nicht sagen... Wurde von einer Rentnerin gefahren, die jedoch beim Kauf des Autos erst Mitte 50 war... Also vermutlich auch...