RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 23.06.2017 17:39:58)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

ECD European Calibra Days 2016 + 2017 (57)

--- von *Matze* am 23.06. um 16:42 Uhr - Forum Opel Treffen / Calibratreffen --- Zitat(Calibra459): "Fotos? Wooooo? :D " Es kommen in Kürze neben den bereits verfügbaren Bildern von Andreas (RedBaron-FR) noch die von André (Highdx) mit rein. Wer noch Material hat, schreibt mich per PN an, dann stelle ich einen Uploadzugang für die Calibra-Team.de Cloud bereit wo man u.a. bequem per Handy sogar die Dateien einfach hochladen kann (Auch Zip-Archive oder Videos) . Die Bildergröße ist dabei Egal. Ich übernehme dann die Arbeit das in die CT-Galerie zu packen.

Calibra VERKAUFEN (6)

--- von *Calibra459* am 23.06. um 16:24 Uhr - Forum Kaufberatung --- Hätte er keine Automatik würde ich es mir überlegen, aber die Automatik ist eben nicht jedermanns Sache. Behalte ihn einfach, ich glaube das ärgert dich sonst noch.

Reifenfreigabe 215/40 R16 auf 9x16 Borbet A (4)

--- von *QP16V* am 23.06. um 15:54 Uhr - Forum Tuning & Styling --- Laut Toyo muss ich mindestens einen 225er Reifen auf ner 9er Felge fahren. Ich frag mich warum es vor ein paar Jahren noch ging, und heute nicht mehr?!? War ja so gut wie "Standart" auf ner 9er Felge... Laut Borbet wurden die 9er Felgen auch nie für Opel freigegeben bzw. besteht kein Gutachten was das ganze noch schwerer macht.

3. Calibra - Treffen - Sachsen (16)

--- von *Rexiz* am 22.06. um 21:06 Uhr - Forum Opel Treffen / Calibratreffen --- Noch zwei Wochen , dann sitzen wir wieder beieinander :psycho: :prost-a: Hoffe auch ein paar Teilnehmer aus dem Forum dabei zu haben :suff:

Astra F Cabrio Verdeck "richtig" schließen. (0)

--- von *calibraflo1980* am 22.06. um 18:40 Uhr - Forum Andere Opel & Automarken --- Moin, ich hab mal ne kurze Frage zum Verdeck beim Astra F Cabrio. Hab eben in der Bedienungsanleitung gelesen das die Scheiben zum Verdeck schließen unten sein sollen, ist das richtig? Ich fahre seit ein paar Tagen so einen Wagen. Bisher hab ich es einfach so geschlossen, hat auch funktioniert. Aber jetzt bin ich etwas unsicher, wer kennt das Astra Cabrio und weiß wie es richtig geht? Mfg Florian

Wer hat einen Calibra ohne Zentralverriegelung (7)

--- von *Wurfen82* am 22.06. um 16:24 Uhr - Forum Karosserie --- Wenn die Lenkradsperre nicht gewesen wäre, hätte man dank Warnblinkschalter den Schlüssel beim Corsa A gar nicht gebraucht. ;)