RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News

Kühlmittelbehälter - Deckel mit klemmendem Schwimmer (3)

--- von *hochi26* am 24.04. um 14:29 Uhr - Forum Motor --- habe mir vor kurzem den hier gekauft LINK-> https://de.aliexpress.com/item/COOLANT-Expansion-Tank-Cap-water-level-sensor-for-opel-Calibra-A-Vectra-A-CC-for-land/2053874257.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.5niXSs

Motorhaube Emblem (1)

--- von *Micha1810* am 24.04. um 10:44 Uhr - Forum Karosserie --- Ich wurde letztes Jahr bei ebay fündig als ich eins gesucht hatte. Nagelneu, irgendwas zwischen 30€ und 50€ wenn ich mich recht erinnere. :top:

Fenster fährt beim öffnen der Türe ein Stück runter - alle? (13)

--- von *sollddie2000* am 24.04. um 08:57 Uhr - Forum Sonstiges zur Calibra-Technik --- Zitat(tburnz): "Is noch zu früh, wa ;) . " offensichtlich. war nämlich nie die rede von einarmwischern jaja führt aber zu weit OT. rauch man noch eine, dann klappts lol mfg sollddie2000

Schmalere Bremsanlage auf dem Turbo (1)

--- von *OPRCali* am 23.04. um 19:22 Uhr - Forum Radaufhängung / Bremsen --- Welche Dimensionen haben denn die Felgen und wo schleift das? Kann ich mir gar nicht vorstellen? Die einfachste Lösung wären Distanzscheiben. Gibt es ja auch mit nur wenigen Millimetern Stärke. Müsste man nur schauen, wie es dann zwischen Rad und Karosserie passt.

dichtung für dachantenne (109)

--- von *caliV6* am 23.04. um 14:22 Uhr - Forum Karosserie --- Hi, schön das es Lösungsansätze für die Antennensockel Dichtung gibt :top: Ich war auch lange auf der Suche, habe nun aber eine Verpackte Neue original Antenne erhalten mit Dichtung. Sonst wäre das jetzt eine gute Lösung für mich gewesen.

Motor Revision / Überholung C25XE (143)

--- von *Reifaa* am 23.04. um 12:57 Uhr - Forum Restaurierungen / Neuaufbau --- Hey danke für die Antwort. Meinst du, weil es da so stark raussifft, dass auch das Gehäuse voll läuft? Ich habe alles offen, kann es aber nicht gut erkennen. Die Idee mit dem Simmerring kam mir nur, weil eine Schraube der Drehmomentstütze beim Raussschrauben voll mit Öl war. D.h. es lief iwie von hinten in die Bohrung der Drehmomentstütze. Ich dachte, das kann nur der Simmerring sein der drüber ist. Grüße