RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 19.08.2017 05:47:23)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

Stecker (0)

--- von *Vinni* am 19.08. um 00:55 Uhr - Forum Elektrik --- Hallo, kann man die Kabel aus den Steckern,wie z.b. Stecker zum STG oder zum LMM eigendlich ausklipsen?? Wenn ja,wie mache ich das am sichersten ohne den betreffenden Stecker zu beschädigen oder nutzlos zumachen,wenn ein neuer Clip mit Kabel hinein soll. Ich hoffe ichhabe mich verständlich ausgedrückt. Es geht darum,das ich einige Kabel im Motorkabelbaum tauschen muss, wegen Fehler 15 und Fehler 73.wo es ja heisst: Kabel prüfen und instandsetzen bzw.tauschen. Da wollte ich nicht unbedingt irgendwo...

Umbau von NE auf XE (10)

--- von *BjoernXE* am 18.08. um 19:27 Uhr - Forum Motor --- Moin,diese Schwankungen hat er nur im Leerlauf,am schlimmsten ist es im warmen Zustand. Motor war offen,komplett neu abgedichtet. Das Temperaturproblem hat sich seit heute erledigt,der (neue) Sensor hatte ne Macke.

Problem beim Zahnriemenwechsel C25XE? (64)

--- von *jojo82* am 18.08. um 17:28 Uhr - Forum Motor --- Mir hat mein Onkel damals alles mitgebracht, der war Werkzeugmacher...

vectra b x20xev motorkontrollampe an. (2)

--- von *basti80* am 18.08. um 11:12 Uhr - Forum Andere Opel & Automarken --- ...denke ich auch. Die Kabelbäume sind der absolute Mist. Dann werden die Ecotec Motoren auch noch so heiß, war für den Kabelbaum auch nicht gerade förderlich ist. Beim meinem 97er Calibra x20xev habe ich jetzt gesehen, dass die Kabel nicht auch Kupfer sind. Sozusagen ein Sparkabelbaum.

Turbo Instandsetzung nur wer? (13)

--- von *Fleischwurst1* am 17.08. um 22:40 Uhr - Forum Kaufberatung --- http://www.ngc-turbotechnik.de/ die machen echt gute arbeit. da schick ich einige meiner lader hin, die bei mir in der werkstatt anfallen

neue Längsträger hinten gesucht (5)

--- von *Tom Finke* am 17.08. um 17:36 Uhr - Forum Karosserie --- Ok. Na das hört sich doch ganz gut und vor allem machbar an. Ich werd mich die nächsten Tage ans Werk machen.