RSS Verzeichnis RSS FEED Kia Forum - Das Kia Auto
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Kia Forum - Das Kia Auto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kia Forum - Das Kia Auto Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Kia Forum - Das Kia Auto Forum
Anbieter Webseite:
http://www.kiacommunity.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kiacommunity.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

Was sagt mir das gelbes Auto im Drehzahlmesser.

Hallo, was soll das gelbe Auto im Drehzahlmesser bedeuten? DAnke. by lutz

Gruß aus Berlin...

Hallo Gemeinschaft, ich bin der Lutz, 61 Jahre alt und habe bisher diverse Autos gefahren, allerdings nur deutsche. Mein jetziger ist ein A-Klasse der in der nächsten Woche gegen den neuen/gebrauchten Venga 1.6 CVVT mit 125 PS und Automatik Bj. 2012 getauscht wird. Habe bisher überwiegend gutes über den Wagen gelesen/gehört und die Probefahrt hat richtig Spaß gemacht. Hoffe hier viel Tipps und Tricks zu erfahren. by lutz

Hobbywerkstatt in Bremen?

Gruß allen hier, wollte mal schauen ob jemand aus Bremen hier unterwegs ist. Wir suchen nämlich nach einer guten Hobbywerkstatt im Raum Bremen? Jemand vllt konkrete Empfehlungen? Gerne auch Link posten oder Adresse! Bitte nur aus persönlicher Erfahrung, den google kann ich ja auch. Danke allen im vorab

rückstellung

Hallo Kia Forumianer!!! Habe seit gestern nen ceed gt track u hab ein kl.Problem! Würde gerne meine Spritverbrauchanzeige auf Null zurückstellen. Komme aber am Schluß mit der Anzeige "Halten u zurücksetzen" net klar Mit welcher Taste komme ich auf das Feld "zurücksetzen" Danke Euch im Voraus fürs Bemühen Grüsse Breznbeck

Inspektionskosten bei 60000

Inspektionskosten bei 60000 . Kann mir einer sagen bitte was es kosten würde Kia Sportage Bj 2015 2,0CRDI Automatik ?Danke

Kia Carens von 2008, Radio austauschen

Hallo zusammen, ich hab die Tage einen Kia Carens von 2008 gekauft. Jetzt soll da allerdings ein Radio mit USB reinkommen. Momentan ist ein Becker Navi mit Monochrome Display verbaut. Wie kann man das ausbauen? Gibts es Blenden für 2 DIN Radios, oder passen nur 1 DIN rein? Schonmal Danke für eure Hilfe :-) Grüße