RSS Verzeichnis RSS FEED Kia Forum - Das Kia Auto
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Kia Forum - Das Kia Auto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kia Forum - Das Kia Auto Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Kia Forum - Das Kia Auto Forum
Anbieter Webseite:
http://www.kiacommunity.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kiacommunity.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

Wartezeit für den neuen Kia Rio

Hallo, wollte mal gerne wissen wie lange Ihr tatsächlich auf den Kia Rio als Neuwagen gewartet habt. meiner Rio ,Spirit, Automatik, Leder, Navi.Warte nun schon 8 Wochen. Danke und Gruß Ralf

Kühlmitteltemperaturanzeige Kia Cee´d 1,0 Tgdi

Einen schönen Sonntag allseits! Habe mir dieser Tage einen Cee´d SW 1,0Tgdi mit dem 120 PS Motor gekauft,Lieferdatum Anfang August. Wo hat der Wagen eigentlich die Anzeige für die Kühlmitteltemperatur bzw wie zeigt er sie an? Danke!!!

Der Kia Optima SW im Test für euch!

Hallo liebe Kia-Community, wir hatten auch den Kia Optima SW für ein paar Tage und möchten euch hier das Testvideo zeigen.

Dachträger von Thule

Dachträger von Thule, WingBar 961, zwei Fahrradträger Thule ProRide 591mit Thule 3119 Kit Fixpoint Xt für KIA Ceed Baujahr 2016. Sehr guter Zustand, an Selbstabholer zum Festpreis von 100,00 € zu verkaufen.

Kia Optima SW PHEV

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das weil ich nächste Woche wohl meinen ersten Kia bestellen werde (komme vom Golf Variant). Geplant ist obiger Wagen und ich würde mich freuen hier das ein oder andere zu diesem Auto zu hören, da er erst diesen Sommer/Herbst kommen soll sind die Infos ja eher spartanisch. Bis dahin, Glück auf, dat Hoffi

Nagelneuer Optima SW ( 163 PS ) fährt sehr schwach und ruckelt

Hallo Leute Am Montag habe ich meinen neuen Optima SW 2,0 CVVL mit 163 PS / Schaltgetriebe abgeholt . Super Auto , keine Frage , aaaaber ... Bei der Probefahrt stand nur der Diesel mit 141 PS zur Verfügung , somit konnte ich meinen Motor vorher nicht fahren . Jetzt habe ich festgestellt , dass er wirklich absolut mies hochbeschleunig . Es fühlt sich so an als wollte der Motor mehr geben aber er kann nicht . Zudem ist ein permanentes Ruckeln beim Gasgeben und der Gaswegnahme zu verspüren und die Kupplung ist extrem weich und kommt gaaaanz spät . Selbst ich als geüber Autofahren ( Aißendienst / ca. 40.000 km p.a. ) habe echt Probleme den Wagen anzufahren und die Gänge sanft zu wechseln . Jetzt meine Frage an euch : Hat jemand mit dem gleichen Fahrzeug , bzw. dem gleichen Motor schon Erfahrungen gemacht oder muss ich es jetzt so hinnehmen , dass Kia hier bei der Technik und / oder Abstimmung völlig versagt hat ? Es wäre nett wenn ihr dazu mal Euer Stetement abgeben könnt , da ich morgen mit der Werkstatt einen Termin ausmachen wollte um den Wagen durchzuchecken . Da wir in 3 Wochen 1000 Km nach Österreich fahren möchte ich da doch das gute Gefühl haben nicht mit Kind und Kegel kliegen zu bleiben . Danke euch schon mal Schöne Grüße Heiko