RSS Verzeichnis RSS FEED Kia Forum - Das Kia Auto
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Kia Forum - Das Kia Auto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kia Forum - Das Kia Auto Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Kia Forum - Das Kia Auto Forum
Anbieter Webseite:
http://www.kiacommunity.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kiacommunity.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

Vibrieren/rumpeln nach Vollbremsung mit abwürgen

Hallo Carnivalgemeinde, habe einen 2009 Carnival mit 185 PS. Musste wegen eines Fussgängers innerstädtisch eine Vollbremsung machen wobei ich auch den Motor im 4.Gang abgewürgt habe. Seitdem rumpelt/vibriert das Auto wie ein alter Traktor. Der Motor hat Leistung, die Motorlager sind ok, ich kann problemlos alle Gänge schalten und kuppeln. Es fühlt sich eher an, als ob irgendeine ausgleichende Schwungscheibe oder Ähnliches nicht mehr mitlaufen würde oder so. Weiß jemand Rat oder kann mir eine freie Werkstatt mit Kia-Erfahrung in Berlin, gerne Ostteil, Nähe Köpenick empfehlen? Freue mich auf Antwort, Martin

Lüftung nicht mehr regelbar, läuft auf max. Leistung

Hallo an alle, wir haben das Problem, das unsere Lüftung nicht mehr regelbar ist. Sie läft auf maximum. Sicherung (Klima) habe ich rausgezogen und dann ist der Lüfter still. Sobald ich die Sicherung wieder einsetze, läuft der Lüfter wieder auf max. Am Bedienfeld kann man ruhig die Lüftung ausstellen, oder langsam stellen. Es wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts. Kia Sportage Bj. 2007 Hat jemand nen Tip?

Hilfe,wer kann helfen

Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe. Ich suche dringend Winterreifen für den kia picanto bj 2015.meine Tochter hat sich gebrauchte in Größe 155 70 r13gekauft.leider passen die felgen aber nicht! Welche felgengröße kann man nehmen? Gibt es Alternativen? Passen die von picanto 2006? Ich bin für jeden Rat dankbar. Viele Grüße

Der Neue aus Stuttgart mit dem Optima Plug in

Hallo zusammen! Meine Frau hat gestern, sozusagen als Nikolausgeschenk, ihren Optima plug in bekommen. Er ist zwar nicht ganz neu, war ein Vorführer, aber er entspricht unser beider Erwartungen. Da man im Großraum Stuttgart nicht mehr weiß welche Motorisierung man kaufen soll, haben wir die Nummer sicher gewählt. Nicht aus Überzeugung, aber wir hoffen damit zumindest ein paar Jahre Ruhe vor der leidigen politischen Diskussion zu haben. Wir kommen von Lexus, aber die sind uns inzwischen zu teuer geworden. Der Kia Optima entsprach so ganz unseren Vorstellungen und wir sammeln jetzt unsere "elektrischen Erfahrungen" z.B. an Aldis Zapfstellen. Das ist zwar nett, funktioniert aber nur während der Ladenöffnungszeiten und ist eben auf eine Stunde beschränkt. Aber es funktioniert zuverlässig, wie wir heute erfahren durften, nachdem die Ladesäule des hiesigen Stromversorgers in der Innenstadt eben nicht funktionierte. Die zweite war von einem Transporter eben so zugeparkt. Trotzdem macht das neue Auto Spass! Man sitzt gut, der Wagen ist extrem leise, auch mit Benzinmotor, und ist super gut ausgestattet. Es fehlt ihm nur das Schiebedach. Ganz besonders überrascht waren wir von dem sehr guten Service eines kleinen Händlers hier in einem nahegelegenen Vorort Stuttgarts. Das war bei weitem die beste Übergabe, die wir bei unseren Autos bisher erlebt haben, und wir haben schon viele Autos gekauft! Wir werden sicher noch Lehrgeld bezahlen, denn die Bedienung ist nicht ganz einfach für uns ältere Leute. Ich werde darüber berichten und freue mich dann auf Eure Reaktionen. Ein Gruß an die mitlesende Gemeinde aus Stuttgart Der Elektriker

Der Sven oder auch Demolition Man genannt ist da

Moin, moin ! Ich bin der Sven ( auch Demolition Man genannt) aus der Wedemark bei Hannover. Seit etwas über 2 Wochen Besitzer eines Sportage 1.6 T-GDI DCT. Nach diversen VW, Chevy und Mercedes jetzt ein KIA. Desweiteren bin begeisterter Mopedfahrer (Kawa VN1700 Voyager). Cu, Sven

4x Hankook Ventus Prime2 - NEU - PLZ 30900

Biete 4x neue SOMMERREIFEN in 225/60 R17. Stammen von meinem Kia Sportage. Waren Erstausrüstung, sind aber gleich durch Ganzjahresreifen ersetz worden. Laufleistung nur 55 Kilometer, somit wie neu ! 2x Kalenderwoche 28/17 2x Kalenderwoche 29/17 Abgabe nur alle 4 Reifen zusammen Nur Abholung in 30900 Wedemark VB 220 Euro