RSS Verzeichnis RSS FEED Kia Forum - Das Kia Auto
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Kia Forum - Das Kia Auto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kia Forum - Das Kia Auto Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Kia Forum - Das Kia Auto Forum
Anbieter Webseite:
http://www.kiacommunity.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kiacommunity.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

kommerzielle Vereinbarung.

Gut, ich verkaufe Tabletts für die Armlehne unseres Kia, ich möchte mit dem Administrator des Forums sprechen, um eine Einigung zu erzielen und den Freunden des Forums zu helfen

Blinkerrelais Sorento 2004

Die Blinker bleiben immer hängen. Wer wei§, wo das Blinkerrelais sitzt, ob es wegen AHK ein spezielles Relais ist und wie man es wechseln kann?

Kia Sorento Gebrauchtwagenkauf - Worauf achten?

Ich plane den Kauf eines Kia Sorento Baujahr so um 2010. Worauf sollte ich neben den üblichen Dingen, wie Spur, Reifen, Bremsen usw. achten? Gibt es spezielle Schwachstellen oder bestimmte Reparaturen, die in dem Alter bereits erledigt sein sollten? Vielen Dank vorab!

Gute Werkstatt im Rheinland

Hallo liebe KIA Fahrer, Mein geliebter Ceed SW droht frühzeitig von mir zu gehen. Ich suche einen günstigen Schrauber, der bei meinem Kia Ceed SW, Bj 2008, Benziner, die Steuerkette wechseln kann. Ich habe schon mit mehreren freien Werkstätten telefoniert, die hier im Grossraum Düsseldorf/Ratingen einen guten Ruf haben. Aber die haben alle nicht das richtige Werkzeug und haben mich einstimmig an eine Vertragswerkstatt verwiesen. Hat jemand einen Tipp? Wenn ich die Steuerkette normal bei der Wertragswerkstatt machen lasse, übersteigen die Kosten ja fast den Restwert des Autos. Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Gruss

Sicherungskasten KIA> Sportage I

Hi, kann mir jemandsagen wo im Sicherungskasten Dauerstrom anliegt und abgreifbar ist? Leider habe ich keinen Schaltplan der mir da witerhelfen könnte

Pro Ceed springt nicht an

Hallo zusammen, Ich bin am durchdrehen. Mein Kia springt nicht mehr an. Ich war schon dreimal in der Werkstatt. Beim ersten Mal dachten Sie ich bin bescheuert, weil er bei denen normal angesprungen ist. Dann wurden die Zündkerzen gewechselt, aber er ist wieder nicht angesprungen, dann war er nochmal und die zündspule wurde gewechselt. Das einzige was hier funktioniert ist meine EC Karte. Die Werkstatt ist ausgezeichnet, aber hier wird auch nur nach Schema F gehandelt. Die hängen ihn an ein Lesegerät und wenn hier keine Meldung kommt, ist doch alles gut. Ist es aber nicht, absolut gar nicht. Ich brauche dieses Auto um in die Arbeit zu kommen, aber diese Werkstatt macht absolut nichts um mir wirklich zu helfen. Was ist denn mit diesem Auto, hatte jemand ähnliche Probleme? Grüße