RSS Verzeichnis RSS FEED Kia Forum - Das Kia Auto
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Kia Forum - Das Kia Auto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kia Forum - Das Kia Auto Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Kia Forum - Das Kia Auto Forum
Anbieter Webseite:
http://www.kiacommunity.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kiacommunity.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

Gefahr der Batterie-Entladung durch USB-Stick?

Hallo, wenn ich bei meinem Niro beim Ausschalten des Motors den USB-Stick stecken lasse, zieht der ja nach wie vor etwas Strom. Besteht dadurch die Gefahr, dass sich nach einiger Zeit, wenn das Auto länger nicht gefahren wird, die Batterie entlädt? Oder sind diese Bedenken unbegründet? Danke und viele Grüße, Michael

Kia Sportage 3 sl 2013 Radio / Navi

Hallo, biete mein Original Kia Radio mit Navi zum Verkauf an. Möchte mir ein anderes System einbauen. Das Radio ist noch in Benutzung und funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer oder ähnliches. Preis 550€. Versand oder Abholung in 58285 Gevelsberg. Bei Interesse oder Fragen pn.

Anhängelast bei 8 %

Hallo! Weiß jemand, wieviel kg man beim Kia Sportage 2WD 1.6 GDI Bj. 2016 bei 8%Steigung ziehen darf!? Es wird überall nur die 12% angegeben. Aber 12%Steigung kommt ja äußerst selten vor. Wenn man nicht gerade im Gebirge wohnt. Gruß Gafusa

Auto Hold automatisch aktivieren?

Moin, kennt jemand eine Vorgehensweise, wie man die Auto Hold Funktion dauerhaft aktivieren kann. Normal geht sie beim abstellen des Wagens ja mit aus, und ist mein nächsten anlassen nicht aktiviert. Das Handbuch gibt dazu nix her... ;-( Kennt jemand einen Trick? (à la fünf mal ziehen und dann drei Sekunden halten, aber nur in ungeraden Wochen und bei Vollmond aktivierbar)

Service Update

Moin Moin zusammen, Meine bessere Hälfte war heute Reifen tauschen ( Winter gegen Sommer ) Als "Bonus" wurde noch ein Service Update auf gespielt. Leider kann meine Frau sich nicht erinnern wofür dieses Update war. Bevor ich den Freundlichen frage - hat einer von euch ne Idee Das Update : ECM / TCM Upgrade QLE Gamma 1.6t-gdi 7dct Logic impr. Thanx Leute

Fangseil Öse bei der Anhängerkupplung

In einigen Ländern darf das Fangseil nicht mehr über den Zughaken gelegt werden. Man benötigt jetzt ( zB. In der Schweiz ) eine separate Öse. Wie kann man das beim Kia Sportage QL Nachrüsten oder wie wird das gelöst.