RSS Verzeichnis RSS FEED Kia Forum - Das Kia Auto
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Kia Forum - Das Kia Auto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kia Forum - Das Kia Auto Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Kia Forum - Das Kia Auto Forum
Anbieter Webseite:
http://www.kiacommunity.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kiacommunity.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

Kundendienst "Pro ceed GT

Hallo an Alle im Forum!!! Fahre einen Pro Ceed GT Bj.2016 Wer kann mir sagen was der 1.Kundendienst kostet bei 30.000km Bin um jede Antwort dankbar Gruß an Alle Breznbeck

Lampen im Innenraum auf LEDs und Kennzeichenleuchten ausbauen

Hallo, ich hoffe hier kann mir jmd. sagen, wie man die Lampen im Innenraum und die Kennzeichenleuchten demontiert. Sportage BJ 2017 Danke vorab!

Handbremse Sack

Hallo Leute. Habe mal ein Frage. Suche für meinen Kia Rio von der Handbremse die Verkleidung also den Gummi Sack. Keine Ahnung wie man das richtig nennt. Auf jden Fall das um die Handbremse außen rum. Habe keinen Shop oder so etwas gefunden und wollte auch nicht beim Schrott suchen. Für den Schalthebel gibts den Sack. Danke

Ladehalterung fürs Handy im Flaschenhalter

hey ho Leute ich hab ein Problem ich war heute bei einem Kia Händler und habe mir eine Smartphone halterung mit Ladefunktion (QI ladung) einbauen lassen nun habe ich ein galaxy s6 und hole mir jetzt bald das S7 Edge nun passt das jetzige nur ohne hülle rein und Lädt überhaupt nicht desweiteren sieht das ding aus wie der billigste chine dreck ..ich weiss nich wie kia sowas anpreisen kann ..desweiteren habe ich gleich ausprobiert in das ablage fach unter den zigarettenanzündern passt das kleine handy nicht mal rein ..heisst die 2 variante die kia anbietet is auch total fürn sack habt ihr damit erfahrungen gemacht ..könnt ihr mir weiterhelfen

Bremssattelträger vorne links

Hallo, brauche die Ersatzteilnummer vom Bremssattelträger vorne links. Kann mir jemand helfen ? Ist für einen Kia Carens III UN cvvt Vielen Dank schon mal. Micha

Wo kann ich am schnellsten Vertrag rechtlich überprüfen lassen?

He y Leute, ich habe den Svenn schon seit Wochen nicht mehr im Forum rumtrieben sehen. Ich erinnere mich das er mal erwähnt hat sich gut mit Vertragsrecht auszukennen. Ich muss nämlich auf die schnelle einige Dokumente überprüfen lassen, bzw brauche nen fachlichen Vertragscheck. Kann mir jemand sagen, ob ich da zum örtlichen Anwalt gehen muss oder kann man das auch online machen? dank für antworten