RSS Verzeichnis RSS FEED Kia Forum - Das Kia Auto
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Kia Forum - Das Kia Auto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kia Forum - Das Kia Auto Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Kia Forum - Das Kia Auto Forum
Anbieter Webseite:
http://www.kiacommunity.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kiacommunity.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

Navigation

Hallöchen, kann mir jemand sagen ob man die Stimme vom Navigationsgerät ändern kann? Habe meinen Carens nun seit zwei Wochen

Irmscher Auspuff bzw. Endschalldämpfer

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den Duplex-Endschalldämpfer von Irmscher für meinen 1,6er Crdi ceed (135 PS) zulegen. Jetzt interessiert mich ob jemand schon Erfahrung damit hat, ob das Teil auch sportlich klingt oder nur eine optische Verbesserung ist? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe... Gruß Jörg

Motoroel

Welches Motoroel brauche ich für einen Kia Carens 2013 IV 2.0 GDI Benziner

Rückleuchten ausbauen beim Ceed SW Kombi

Hallo Leute, bekomme die Rückleuchten nicht raus. Irgendeiner ne Ahnung. Die zwei Schrauben habe ich gelöst, der Scheinwerfer wackelt nach rechts aussen, aber geht nicht raus. Muss man ziehen oder wieder ein Trick? Danke im Voraus. David

Wer kann mir etwas über Solar Terrassendächer sagen?

Hi Leute Wir wollen eine Terrassenüberdachung bauen lassen und haben uns gerade im Internet ein wenig erkundigt. Es gibt auch Solar Terrassendächer (siehe hier solarcarporte.de/solar-terrassenueberdachung/ was wir besonders interessant finden. Auf diese Weise könnten wir unseren eigenen Strom erzeugen und die Dächer sehen auch sehr modern aus. Hört sich alles perfekt an, da muss es aber einen Hacken geben-Hat jemand von euch vielleicht einen Solar Terrassendach, was könnt ihr mir darüber sagen? 1000 Dank im Voraus für Infos LG

Batterie Kia Ceed für Start Stopp

Unsere Start Stop Automatik bei unserem Ceed, EZ 8/2016, gekauft mit 0 KM in Januar 2017, 99 PS Schaltgetribe, funktioniert nicht mehr. Wir fahren täglich mit dem Auto 50 Km. 25 hin und 25 zurück. Davon 5 KM Stadt, 15Km Autobahn und 5 KM Landstr. Heute beim Kia Händler wurde die Batterie überprüft. Ladestatus 69,9%. Dies soll der Grund sein, weshalb die Start Stopp Automatik nicht mehr funktioniert. Laut diesem Meister wäre das normal. Die Batterie würde bei jedem Start 20% verlieren und es würde sehr lange dauern, bis sie wieder bei 85% wäre, damit die Start Stopp funktioniert. Kann das sein??? Das hört sich an wie ein schlechter Witz. Wer ein solches Auto nur in der Stadt fährt, hat dann wohl gar nichts von der Start Stopp. Ich bin dann anschließend 1 Stunde Autobahn mit 150 STd. KM gefahren. Selbst das hat die Start Stopp Automatik nicht zum Laufen gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen, ob die Aussage von dem Meister stimmen kann.