RSS Verzeichnis RSS FEED AUTOHAUS online - Autohandel
FAHRZEUGE / AUTOHANDEL / AUTOHAUS online - Autohandel
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
AUTOHAUS online - Autohandel
Feed Beschreibung:
Der AUTOHAUS online RSS Feed
Anbieter Webseite:
http://www.autohaus.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.autohaus.de/feeds/handel.xml

Kfz-Gewerbe Bayern: Verjüngung an der Spitze gefordert

Hans Medele hat sich in die Führungsdebatte im bayerischen Kfz-Gewerbe eingeschaltet. Der stellvertretende Landesinnungsmeister moniert, dass die Suche nach neuen Talenten vernachlässigt wurde. Es sei aber noch Zeit.

Neue Handelsplattform für Gebrauchtreifen: Schwarzes Gold

Neue Reifen bekommt man problemlos über das Internet. Bei gebrauchten Pneus sieht es etwas anders aus. In die Marktlücke will jetzt das Start-up Orbix stoßen.

Cecra-Vizepräsidentin: "GVO hilft nicht gegen Direktvertrieb"

In der Diskussion um die letzte Woche bekannt gewordenen Pläne von Audi zum Internet- und Direktvertrieb müssen die Händlerverbände auf betriebswirtschaftliche Argumente zurückgreifen.

Oldtimer-Service: Porsche startet weltweit drittes Classic-Zentrum

Dem Spezialnetz für Old- und Youngtimer gehören neben 51 Porsche-Zentren drei exklusive Classic-Zentren an. Das jüngste enstand jetzt in Norwegen.

DHBW Heilbronn: Bedarf am Markt erkannt

Das Angebot eines Dualen Studiums kann die Attraktivität von Autohandelsbetrieben steigern. Das ist sich Prof. Günter Käßer-Pawelka von der DHBW Heilbronn sicher.

Niederlassung: Neueröffnung bei BMW Darmstadt

Knapp eine Million Euro investierte das konzerneigene Autohaus in den Umbau des Showrooms nach dem neuen Vertriebsprogramm "Future Retail".