RSS Verzeichnis RSS FEED Autoklima - Auto Klimaanlagen -
FAHRZEUGE / AUTOKLIMAANLAGE / Autoklima - Auto Klimaanlagen -
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Autoklima - Auto Klimaanlagen - klimaanlage - Forum
Feed Beschreibung:
AutoKlima- und Kühlanlagen - Werksvertretungen - Vertrieb und Service Autoklima Autoklimaanlage Klimaanlagen Klima Pabst Klima Papst Axel Holler Klimatechniker Kompressor Trockner Kältemittel r134 r413a Klimatechnik Fahrzeugklima Fahrzeugkühlmittel Fachmann für Klima
Anbieter Webseite:
http://www.autoklima-forum.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.autoklima-forum.de/rss.php

Autoklima Forum - Neue Adresse

Hallo zusammen, hier meine neue Adresse!!! AUTOCLIMA Kornweibel e.K. Robert Perthelstr. 71 50739 KÖLN (Gewerbegebiet Longerich) Tel.: 0221- 520 525 www.autoklima-koeln.de mfg axel holler köln münchen bonn düsseldorf R134a Klimapapst klimaaaxel kompressor kondensator kältemittel 1234yf münchen berlin nürnberg hamburg stuttgart verdampfer desinfektion expansionsvetil trockner siegburg troisdorf

Autoklima Forum - Aufbau Leistungsgeregelte Klimakompressoren

Mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=Yv3QmFfz8-g Mit freundlichen Grüßen. axel holler klimapapst Köln

Autoklima Forum - Climacheck für den Sommer 2017

hallo, lasst schnell Eure Klimaanlage warten, bevor es richtig heiss!! Kleiner Tip vom Klima-Profi Mit freundlichen Grüßen Axel Holler Klimapapst Köln München Hamburg Berlin Düsseldorf Bonn Siegburg Kompressor Kondensator 134a 1234yf

Autoklima Forum - Kondensator grüner Fleck

So war heute zum Klima- Service und die Anlage wurde als dicht befunden. Er hat die grün fluoreszierende Stelle auch gefunden, aber das hat noch nichts zu bedeuten sagte er und machte eine Dichtheitsprüfung mit Gas und so einen Spürgerät. Diese Prüfung ergab, das die Anlage dicht ist und ohne bedenken befüllt werden kann. Ich fragte den Klimamenschen noch, woher dann das grüne Zeug kommt und das konnte er mir aber auch nicht sagen. Die Frage ist jetzt, was für Stoffe bzw. Mittel sind grün fluoresziert und wie kommen die an den Kondensator dran ? Anlage läuft jetzt wieder ruhig, es haben ca. 20% gefehlt und das sei nach 2 Jahren normal. Gruß André

Autoklima Forum - Passat B7 klima bläßt sporadisch warme/schwüle luft

guten tag zusammen, wende mich an sie weil sie evtl meine letzte hoffnung sind obwohl ca 200 km luftlinie entfernt!! mein fahrzeug ist ein Passat B7 baujahr 2011 2 liter diesel zum problem die klimaanlage bläßt sporadisch warme/schwüle luft! das in unregelmässigen abständen und zeitlich immer verschieden! solange die klima kalte luft ausbläßt drehen sich beide lüfter im motorraum! bläßt die klima warme luft bewegen sich die lüfter nicht! am kompressor sehe ich eine schraube die sich im betrieb mitdreht! nach meinen recherchen im internet ist da nicht gebrochen! zur geschicht was schon gemacht wurde! 06/2015 wurde kopressor,trockner,expoventil getauscht! 04/2016 habe ich das fahrzeug bekommen und probleme mit der klima festgestellt! ob die klima in dem zeitraum richtig funktioniert hat kann ich nicht feststellen! 05/2016 zwei besuche bei der werkstatt die kompressor usw getauscht hat! keine fehler gefunden! 06/2016 ein bosch dienst hat einen klima service gemacht und keine fehlfunktion der klima festgestellt! 07/16 VW vertragswerkstatt findet auch keine fehler!! 03/17 klimafachbetrieb in FFM hat ein Klimagerät angeschlossen und 45 minuten laufen lassen!der mechaniker hat vermutet das zu viel kältemittel im system ist und er sich sicher ist das danach die anlage läuft! nachdem alles fertig war sollte ich das fahrzeug starten! der mechankier hat schon gegrinst weil er geglaubt hat etwas zu repariert zu haben! nach 2 minuten betrieb bei 24 grad aussentemp. hat die klima nur noch ca 20 grad warme luft ausgeblaßen! daraufhin hat der das klimageraät nochmal angeschlossen und ein laptop ans fahrzeug angeschlossen um nach fehlern zu suchen! er meinte bei der fehlersuche schon das er sich sicher ist das es keine fehler geben wird! dem war auch so! keine fehler! daraufhin meinte er das der kompressor...

Autoklima Forum - Klimaanlage läuft nicht ,mazda demio

hallo, wenn kein kältemittel im System ist schaltet der Kompressor und auch der Kondensatorlüfter nicht ein!! dieser Druckschalter ist, wie der Name schon sagt, druckabhängig!! ansonsten würde der Kompressor trocken laufen, ohne kältemittel!!! Sicherheitsschalter!! ohne selbst an der Anlage Prüfungen durch zuführen, Kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen!! Mit freundlichen Grüßen axel Holler Köln berlin München hamburg klimapapst r1234a