RSS Verzeichnis RSS FEED Titelseite | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOMAGAZIN / Titelseite | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Titelseite | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Autogazette Das Auto Magazin mit aktuellen News rund ums Auto. Fahrberichte, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Motorrad, Staumelder, Stauprognose, Tuning, Service, Reparatur-Tipps vom Autopapst, Oldtimer, Interviews
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de///
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Titelseite.xml

Mord-Urteil gegen Raser begrüßt Politik will bereits Teilnahme an Autorennen unter Strafe stellen

Die Raser in Berlin sind wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das aufsehenerregende Urteil wurde von der Politik begrüßt, die nun härtere Strafen allein schon für die Teilnahme an Autorennen fordert.

Aufsehenerregender Schuldspruch Berliner Raser wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt

Die zwei Raser, die bei einem illegalen Autorennen in Berlin einen Menschen getötet haben, sind wegen Mordes verurteilt worden. Sie erhielten beide lebenslange Haftstrafen. Die Verteidigung kündigte bereits Revision an.

Nachteile für deutsche Hersteller befürchtet Regierung verhandelt mit China über Quote für E-Autos

China plant ab dem kommenden Jahr eine Quote für Elektro-Autos. Die deutschen Autobauer sind dagegen. Aus gutem Grund: Ihre Modellpalette ist derzeit noch unzureichend. Nun verhandelt die Berlin mit China über diese Maßnahme.

Audi A5/S5 Cabrio: Beschwingt in den Frühling

Audi macht Appetit auf höhere Temperaturen. Besonders mit dem 354 PS starken S5 kann man dem Frühling rasant und offen entgegen fahren.

Vorwurf der Google-Schwester Waymo Fahrdienst-Vermittler Uber: Haben keine Technologie gestohlen

Uber sieht die Vorwürfe des Technologiediebstahls für seine selbstfahrenden Autos seitens der Google-Schwesterfirma Waymo als unbegründet an. Der Fahrdienstvermittler sieht darin einen unbegründeten Versuch, einen Wettbewerber zu bremsen.

Wegen Brexit BMW überdenkt Produktionsstandort für Elektro-Mini

BMW denkt über eine Verlegung der Produktion des elektrischen Mini aus dem Stammwerk im britischen Oxford nach. Mögliche Zölle als Folge des Brexit könnte die BMW-Tochter auf diesem Weg umgehen.