RSS Verzeichnis RSS FEED Neuwagen | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOMAGAZIN / Neuwagen | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neuwagen | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Aktuelle Neuwagen-Berichte auf autogazette.de: Erlkönige, Autotests und Fahrberichte der großen Automarken: Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Jeep, Lada, Lamborghini, Lancia, Maserati, Maybach, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Range Rover, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, Volkswagen
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de/neuwagen//
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Neuwagen.xml

Facelift der Großraumvariante VW weist Golf Sportsvan den Weg

VW hat den überarbeiteten Golf Sportsvan serienmäßig mit einem Navi ausgestattet. Zudem kann der vergrößerte Kompakte mit neue Motorenoptionen ausgestattet.

Weltpremiere in Ingolstadt Audi A7: Anders sein als die Geschwister

Audi hat in Ingolstadt den neuen A7 vorgestellt. Im Gegensatz zu früheren Modellen ist er auch wieder deutlich von anderen Modellen der Marke zu unterscheiden.

Technisch auf Höhe mit der GTS 300 Super Vespa Sei Giorni: Mehr als sechs Tage Spaß

Vor 66 Jahren hat Vespa auf einer sechs Tage dauernden Geländeprüfung den damals größten Erfolg im Motorsport erzielt. Die Sei Giorni bietet 66 Jahre später mehr als nur sentimentale Reminiszenzen.

Cabrio erhält wieder Zusatz Volante Aston Martin öffnet DB11

Aston Martin stellt dem im letzten Jahr eingeführten DB11 Coupé eine offene Variante zur Seite. Wie die geschlossene Version vereinigen die Briten im Volante Sportlichkeit und Eleganz miteinander.

Dritte Generation der Business-Limousine Mercedes CLS sorgt für Frühlingsgefühle

Mercedes präsentiert auf der Automesse in Los Angeles den neuen CLS. Die dritte Generation der Business-Limousine geht aber erst im Frühling 2018 ins Rennen.

Verzicht auf Zwölfzylinder Toyota Century: Alte Schale – neuer Kern

Toyota legt den Century neu auf. Während die Karosserie der Staatslimousine noch an den recht betagten Urtyp erinnert, geht es unter der Haube äußerst modern zu.