RSS Verzeichnis Fahrzeuge / Autotests
FAHRZEUGE / AUTOTESTS

Ubi Testet

Autotest objektiv und ehrlich. Ubi Testet der Autoblog für spannende Autotests Herzlich willkommen auf dem Fahrzeugblog Ubi-Testet. Hier findet ihr objektive Fahrzeugtests, wie ihr sie bei Printmedien oftmals vermisst. Ich teste praxisnah und ohne jegliche Beeinflussung durch Hersteller. Also viel Spaß beim Lesen meiner Berichte.
Da kann Kind 3&4 gerne kommen – Mercedes V250d Night Edition Ja, es gibt sie in der Tat. Fahrzeuge, bei denen der Nutzwert klar im Vordergrund steht, Familienväter aber durchaus ein feuchtes Träumchen haben. Solch ein Fahrzeug ist in meinen Augen immer noch die Mercedes V-Klasse. Ganz besonders jetzt als Mercedes-Benz V-Klasse Night Edition. Das neue Sondermodell der beliebten Großraumlimousine von Mercedes-Benz setzt sportlich-markante Akzente mit […] Der Beitrag Da kann Kind 3&4 gerne kommen – Mercedes V250d Night Edition erschien zuerst auf Ubi Testet.

Auto-Test & Fahrberichte - Speed Heads - The Lifestyle Of Fast Cars

Auto-Tests von Speed Heads: Objektive Testberichte im Auto-Magazin. Darüber hinaus gibt es Berichte von automobilen Sonderveranstaltungen etc. Alles getreu dem Motto: The Lifestyle of Fast Cars.
Ford Focus 2018: Der erste Check mit Insider-Informationen Ford fordert den VW Golf richtig heraus und präsentiert den neuen Ford Focus 2018, der auf eine mächtige Technologie-Offensive setzt. Einige Innovationen besitzt bislang kein anderes Auto in der Kompaktklasse. Was genau der Focus zu bieten hat und welche Highlights sich an Bord befinden, zeigt unser Innenraum-Check. Dazu gibt es die technischen Daten, die Preise und alle Informationen über den Focus ST-Line, den Focus Vignale, den Focus Active und den Focus Turnier (Kombi). Mehr noch: Wir hab

Langzeittest.de

Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen.
Neu: VW Tiguan - Monatsberichte - Februar 2018 (12.03.2018) Beim Tiguan war die 150.000-Kiloimeter-Inspektion mit Ölwechsel fällig. Das Radio fiel aus und wurde ausgetauscht. Die Poltergeräusche im Vorderwagen wurden durch Austausch des Lenkgetriebes beseitigt. Der Motor macht neue Geräusche und verhält sich eigenartig.