RSS Verzeichnis RSS FEED Auto-Test & Fahrberichte - Speed Heads
FAHRZEUGE / AUTOTESTS / Auto-Test & Fahrberichte - Speed Heads
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Auto-Test & Fahrberichte - Speed Heads - The Lifestyle Of Fast Cars
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.speedheads.de/rss/testberichte.rss.php

Audi RS4 Avant 2018 Test: Der V6-Biturbo bläst zum Angriff

Der Audi RS4 Avant gehört zu den heißesten Performance-Kombis. Jetzt kommt die nächste RS4-Generation mit 450 PS auf den Markt. Allerdings ist der V8-Saugmotor Geschichte und es gibt den Audi RS4 Avant 2018 nur noch mit einem V6-Biturbo-Triebwerk. Doch ist das wirklich ein Nachteil und ist der neue Audi RS4 B9 sogar noch schneller und noch besser? Das soll der ausführliche Audi RS4 Avant Test zeigen.

Porsche 911 (2019): Das ändert sich mit der 8. Generation

Breiter, stärker und noch leichter: Der neue Porsche 911 des Modelljahres 2019 befindet sich im Anflug. Die mittlerweile 8. Elfer-Generation soll im Laufe des Jahres 2018 auf den Markt kommen. Welche interne Ziffer der neue Porsche 911 tragen wird, ist noch unklar. Mit der Nummer 991 der aktuellen Generation 7 wäre die 992 am wahrscheinlichsten. Aber nach der 997 der 6. Generation ist auch die 998 möglich.Traditionell fallen die äußerlichen Veränderungen dezent aus. Am auffälligsten erwei

Corvette Z06 Geiger Carbon 65 Edition: Das 770 PS-Monster

Ein echtes Monster stellt die Chevrolet Corvette Z06 dar - insbesondere die auf 770 PS leistungsgesteigerte Corvette Z06 Geiger Carbon 65 Edition, die neben dem satten Power-Plus durch einige besondere Zusatz-Features besticht. Und all das zu einem günstigeren Preis, der für einen vergleichbaren Ferrari oder Lamborghini mit dennoch weniger Leistung fällig ist.Corvette Carbon 65 Edition: Das bietet bereits das Basis-FahrzeugDie Corvette Z06 Geiger Carbon 65 Edition besitzt einen langen Namen,

Mitsubishi Eclipse Cross 2018 Test: Ein neues Level erreicht

Sie haben es wirklich getan: Mitsubishi krempelt nahezu alles um und wirft nach und nach die reinen Straßen-Pkw aus dem Modellprogramm, um sich künftig als SUV-Spezialist zu positionieren. Mutig, jung und modern kommt jetzt der erste Vertreter einer neuen Fahrzeuggeneration auf den Markt: der Mitsubishi Eclipse Cross. Dabei sind sich die Japaner bewusst, dass ein cooles Design alleine nicht ausreicht. Der Innenraum überrascht sogar mit einem derart hohen Level, der bislang von Mitsubishi nicht bekannt war. Dazu gibt es einen komplett neuen Motor. Doch wie sich der neue SUV fährt, was er tatsächlich drauf hat und wo genau er punktet, soll der Mitsubishi Eclipse Cross Test zeigen.

Subaru Impreza 2018 Test: Lohnen sich die 5.000 Euro?

Das sind echte Alleinstellungsmerkmale, durch die der komplett neue Subaru Impreza 2018 besticht. Vollgestopft mit modernster Technik und neuesten Sicherheits-Technologien, besitzt der Impreza als einziger seiner Klasse einen Boxermotor und einen permanenten Allradantrieb. Doch um in der hart umkämpften Golf-Klasse bestehen zu können, gehört mehr dazu - und Subaru legte sich mächtig ins Zeug. Stellt der Impreza tatsächlich eine interessante Alternative in der Kompaktklasse dar und lohnt es sich, für den stärkeren Boxermotor mit 156 PS bis zu 5.000 Euro mehr auszugeben als für den kleinen Boxer mit 114 PS? Das soll der Subaru Impreza Test zeigen.

Darüber lacht die Auto-Welt: BMW M mit pikanter Adresse

Kurios, kurios: Die Autohersteller freuen sich, wenn Straßen nach ihrem Namen benannt werden. So befindet sich zum Beispiel der deutsche Stammsitz von Toyota in der Toyota-Allee, Köln. Doch dann gibt es Unternehmen, die sich einen außergewöhnlichen Ausrutscher leisten und sich in Straßen niederlassen, die den Namen der „geliebten“ Konkurrenz tragen. Gibt es nicht? Doch: Das trifft auf die bekannte Performance-Schmiede BMW M GmbH und SsangYong zu. Besonders die Postanschrift von BMW M is