RSS Verzeichnis RSS FEED Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOTESTS / Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Fahrberichte und Autotests der großen Automarken wie Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Lada, Lancia, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Smart, Toyota, Volvo, VW Volkswagen u.a.
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de/fahrberichte//
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Fahrberichte.xml

Fünfte Generation des Offroaders Land Rover Discovery: Mehr Eier für die Wollmilchsau

Der Discovery war bei Land Rover schon immer das Mädchen für alles. Mittlerweile ohne Ecken und Kanten rollt die fünfte Generation nun elegant über den Boulevard.

Mix aus Geländewagen und Cabrio Mercedes-Maybach G 650 Landaulet: Großkaliber im Unterholz

So luxuriös ist selbst Daktari noch nie durch sein Reservat gefahren. Mit dem limitierten G 650 Landaulet fährt Mercedes-Tochter Maybach in neuen Sphären durch Busch und Steppe.

Kompaktsportler in drei Varianten Seat Leon Cupra 300: Zehn neue Pferde zur Glückseligkeit

Seat hat im Zuge des Facelift des Leon auch die Baureihe der kompakten Sportler überarbeitet. Noch nie machte Cup Racing mehr Spaß wie mit dem überarbeiteten Kraftpaket.

Mit Golf GTI-Motor VW Beetle 2.0 TSI R-Line: Herbie auf Speed

Der VW Beetle ist nicht unbedingt ein praxisnahes Fahrzeug. Doch mit dem GTI-Motor aus dem Golf hat der auf Lifestyle getrimmte Käfer-Nachfolger seine Bestimmung gefunden.

Unterwegs mit 2.0 TDI mit 190 PS Seat Ateca: Das SUV mit dem «Haben-wollen-Effekt»

Der Seat Ateca kommt bei den Kunden an. Doch was macht dieses Modell nur so attraktiv? Es sind seine guten Fahreigenschaften, sein attraktiver Einstiegspreis – und kleine Details, über die man sich nur selten Gedanken macht.

Vierte Generation des Kleinwagens Kia Rio: Temporeicher Verwandlungskünstler

Kia hat den Rio in die vierte Generation geführt. Der markanter geschnittene Kleinwagen präsentiert sich in der Polo-Klasse als Mitbewerber auf Augenhöhe - und auch darüber hinaus.