RSS Verzeichnis RSS FEED Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOTESTS / Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Fahrberichte und Autotests der großen Automarken wie Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Lada, Lancia, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Smart, Toyota, Volvo, VW Volkswagen u.a.
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de/fahrberichte//
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Fahrberichte.xml

Kompakter Bolide BMW 2er Coupé: Aufgewertet bis ins Detail

BMW hat das 2er Coupé dezent überarbeitet. Das Kompaktmodell begeistert weiterhin durch präzise Fahrdynamik gepaart mit homogener Leistungsentfaltung. Aber auch der Preis entfaltet sich.

Nach Limousine nun auch als Kombi Porsche Panamera Sport Turismo: Der schönere Panamera

Braucht man das? Einen Kombi von Porsche? Braucht man nicht, ist die erste Reaktion. Doch wenn man erst einmal im neuen Sport Turismo gesessen hat, ändert man schnell seine Meinung. Auch wegen seines Designs.

Kleinwagen mit Allradantrieb Suzuki Ignis: Feuer und Flamme in Kistenformat

Suzuki beweist Mut. Die Neuauflage des Ignis polarisiert durch ihr Erscheinungsbild, erzeugt aber im realen Alltag als praktischer Kleinwagen mit eigenem Outfit eine gewisse Wärme.

Erster Pickup der Marke Mercedes X-Klasse: Komfortabel durch den Matsch

Mercedes fährt mit der neuen X-Klasse ganz komfortabel ins Gelände. Die Basis bildet der Nissan Navara – die Stuttgarter haben den Pickup aber noch weiter aufbereitet. Die Autogazette fuhr schon mal im Gelände mit.

Modellpflege für Topmodell Mercedes S-Klasse: Doppelter Espresso inklusive

Audi startet mit dem A8 einen neuen Angriff auf die Mercedes S-Klasse. In Stuttgart gibt man sich davon unbeeindruckt. Dort zeigt sich Entwicklungschef Ola Källenius zuversichtlich, dass man auch mit einer modellgepflegten S-Klasse seinen Spitzenplatz halten kann.

Überfälliges Facelift Maserati Gran Turismo: Schön allein reicht nicht

Maserati hat dem Gran Turismo ein Facelift spendiert. Das wurde auch höchste Zeit. Doch trotz seines Aussehens und seines tollen Sounds bleiben viele Wünsche offen.