RSS Verzeichnis RSS FEED Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOTESTS / Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Fahrberichte und Autotests der großen Automarken wie Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Lada, Lancia, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Smart, Toyota, Volvo, VW Volkswagen u.a.
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de/fahrberichte//
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Fahrberichte.xml

Facelift der Mittelklasse Gelifteter 4er BMW: Schärfer in den Sommer

BMW hat die Vierer-Baureihe vier Jahre nach dem Marktstart überarbeitet. Während die Optik dezent verändert wurde, schärften die Ingenieure das Fahrwerk sehr viel spürbarer nach.

Kompakter mit Zylinderabschaltung Seat Leon 1.4 TSI ACT: Streicheleinheiten für den spanischen Löwen

Der Seat Leon spendet als sportliche Alternative des VW Golf mit dem 1.4 TSI und Zylinderabschaltung eine Menge Fahrspaß. Die Farbe Lila ist dagegen im Vergleich zu früheren Botschaften verblasst - trotz edlem Auftritts.

Gestiegener Preis für Kompakten Hyundai i30: Fortschritt nicht nur bei der Sicherheit

Der neue Hyundai i30 ist ein gefälliges Auto. Er sieht nicht nur besser aus als der Vorgänger, sondern hat auch beim Thema Sicherheit zugelegt. Doch leider ist auch der Preis der Einstiegsvariante gestiegen.

Geringe Verfügbarkeit des Elektroautos Opel Ampera-e: Dynamischer Reichweiten-Champion

Die Angst vor fehlender Reichweite hat Opel mit dem neuen Ampera-e zu den Akten gelegt. Dafür bauen sich andere Hürden auf, die der Stromer-Champion überwinden muss, damit sich das Straßenbild auch mit dem Fünfsitzer füllt.

Kompaktklasse aus Russland Lada Vesta: Von der römischen Göttin zum russischen Stufenheck

Mit dem Vesta will Lada das angestaubte Image ablegen. Zwar wird der Kompakte in für hiesige Längengrade zunächst nur in der ungewöhnlichen Stufenheck-Variante angeboten, bietet dabei aber doch einige Farbtupfer.

Garantierter Premium-Fahrspaß Audi S5 Coupé: Liebe auf den ersten Blick

Das sportliche Coupé der Fünfer-Baureihe von Audi betört nicht nur vom Aussehen her alle möglichen Sinne. Akustisch hat das S5 Coupé die Übertreibung gar nicht nötig und auch die Nachteile eines Coupés wirken sich selbst im Premiumbereich aus.