RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema Gebrauchtwagen
FAHRZEUGE / GEBRAUCHTWAGEN / Aktuelles zum Thema Gebrauchtwagen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema Gebrauchtwagen
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Gebrauchtwagen sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/gebrauchtwagen
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen-Inserat: Gilt "gekauft wie gesehen" auch online?

Was auf den Fotos im Zusammenhang mit einem Gebrauchtwagen-Inserat zu sehen ist, gehört auch wirklich zum Angebot. Zu diesem Urteil kam jetzt das Landgericht Münster. Die alte Formel "gekauft wie gesehen" hat also auch im Internet-Zeitalter weiter Gültigkeit, berichtet das Fachmedium "Gebrauchtwagen

Schwacke 2017: Gebrauchtwagen mit geringem Wertverlust

Wenn ein Neuwagen vom Hof des Autohauses fährt, ist er nur noch die Hälfte wert – so eine weit verbreitete Meinung. Sich glücklich schätzen kann, wer einen Porsche Macan S Diesel gekauft hat. Denn das sportliche SUV aus Zuffenhausen ist der Wertmeister 2017 – trotz anhaltender Diesel-Diskussion. Led

Justizsenator: Ein Drittel aller Gebrauchtwagen sind manipuliert

Bundesweit sind nach Einschätzung des Berliner Justiz- und Verbraucherschutzsenators Dirk Behrendt weiterhin viele Gebrauchtwagen mit manipulierten Tachometern auf der Straße. Betroffen sei nach seinen Informationen ein Drittel aller gebrauchten Fahrzeuge, sagte der Grünen-Politiker. Das sei nicht n

Opel Zafira: Familien-Van Schnäppchen

Es gab mal eine Zeit, in der waren praktische  Vans so richtig in Mode. Und auch, wenn Crossover und  SUV mittlerweile mehr Fans haben, lohnt sich beim Erwerb eines Gebrauchten noch immer der Blick in die Van-Sparte. Der Opel Zafira der dritten Generation – oder Zafira C – wird seit 2012 gebaut und

VDA-Chef warnt: Ohne Diesel sind die Klimaziele in Gefahr

Bei der deutschen Automobilindustrie schrillen angesichts drohender Fahrverbote für Dieselautos die Alarmglocken immer lauter. Der Branchenverband VDA warnte nun, dass ohne Dieselantrieb die Klimaziele nicht erreicht werden könnten. "Wer den Diesel verbieten will, stellt sich auch gegen den Klimasch

Fahrverbote für Diesel? So bewahren Sie den Durchblick

Die verschiedenen Schadstoffklassen sind nach den jüngsten Fahrverboten für Innenstädte in aller Munde. Doch was bedeuten die unterschiedlichen Klassen überhaupt für mich und mein Auto? Stuttgart will als erste deutsche Stadt ab Anfang 2018 Dieselfahrzeuge aussperren, die nicht die strenge Schadstof