RSS Verzeichnis Fahrzeuge / Motorrad Tuning
FAHRZEUGE / MOTORRAD TUNING

Duc Shop Tirol

News rund um die Motorradmarke Ducati und weiterer italienischer Marken. Egal ob es sich um ein neues Modell handelt oder ob es eine neue Auspuffanlage für eine Ducati gibt, hier werden die News veröffentlicht. Auch die Neuigkeiten aus der Moto GP, Superbike WM und Superstock findet ihr bei uns.
Viele neue Rizoma Zubehör Teile für die MV Agusta Rivale 800 Seit kurzem bei uns verfügbar, die neue Zubehörlinie von Rizoma für die MV Agusta Rivale 800!Mit dem neuen Kennzeichenhalter „Arm Side“ verleiht Rizoma der MV Agusta Rivale ein unverschämt schönes Heck. Der Kennzeichenhalter wird wie bei Rizoma üblich natürlich mit einer ABE geliefert, so dass es keine Probleme beim TÜV oder mit der Rennleitung gibt. Ein echter “Blickfang” sind auch die vielen kleinen Details die sich mit den Teilen von Rizoma verschönern lassen. Egal ob Griffe, Lenkerenden oder LED-Blinker, es gibt sehr viele neue Teile um die Rivale 800 noch ein bisschen schöner zu machen.Weitere Teile wie z.B. die "RRC" Hebel oder der edle Tankdeckel von Rizoma sind schon von anderen MV Agusta Modellen bekannt, aber es gibt auch echte Neuheiten für die MV Agusta Rivale. So wurden für die Rivale 800 spezielle Sturzpads entwickel die sich sehr gut in das Gesamtbild bei diesem Bike einfügen und im Falle eines Umfallers oder Ausrutschers das Bike sehr wirkungsvoll vor größeren Beschädigungen schützen. Alle weiteren Neuheiten für die MV Agusta Rivale findet ihr wie immer bei uns im Onlineshop. Hier noch ein paar Fotos von einer mit Rizoma Parts veredelten MV Agusta Rivale 800: Rizoma MV Agusta Rivale 800 MV Agusta Rivale 800 mit Rizoma Kennzeichenhalter