RSS Verzeichnis RSS FEED Auto-Natives
FAHRZEUGE / OLDTIMER / Auto-Natives
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Auto-Natives
Feed Beschreibung:
Blog mit Auto-Tests, Fahrberichten & News, seit 2007
Anbieter Webseite:
https://1300ccm.de
RSS Feed abonnieren:
http://1300ccm.de/rss20.xml

Panamera Sport Turismo – Kombinationskraftwagen aus Zuffenhausen!

Ein Kombi von Porsche? Das wäre vor wenigen Jahren wohl undenkbar gewesen. Und auch wenn der eine oder andere Jubelperser schon seine Verzückung… Der Beitrag Panamera Sport Turismo – Kombinationskraftwagen aus Zuffenhausen! erschien zuerst auf Auto-Natives.

Fahrbericht: Corvette C7 Z06 Convertible – The great American

659 PS Leistung und 881 Newtonmeter Drehmoment – die Leistungsangaben der Corvette machen Eindruck. Wie fährt sich die Corvette C7 Z06 im Alltag? Der Beitrag Fahrbericht: Corvette C7 Z06 Convertible – The great American erschien zuerst auf Auto-Natives.

15. März 1906 – Gründung der Rolls-Royce Limited

Heute vor 111 Jahren führen Henry Royce und Charles Rolls ihre bisher selbstständigen Unternehmen in der Rolls-Royce Limited zusammen. Mit dieser Fusion legen… Der Beitrag 15. März 1906 – Gründung der Rolls-Royce Limited erschien zuerst auf Auto-Natives.

Win on sunday, sell on monday – Als Motorsport in der Werbung noch eine Rolle spielte

Nach dem Motto Win on Sunday, sell on monday warb Opel 1972 mit Rallye-Erfolgen des Ascona. Der Rückblick zeigt, wie sich Auto-Werbung seitdem veränderte. Der Beitrag Win on sunday, sell on monday – Als Motorsport in der Werbung noch eine Rolle spielte erschien zuerst auf Auto-Natives.

Zum Tode von John Surtees – Big John auf zwei und vier Rädern

John Surtees starb gestern im Alter von 83 Jahren eine absolute Motorsportlegende. 1300ccm.de blickt daher auf die Karriere des Ausnahmesportlers zurück. Der Beitrag Zum Tode von John Surtees – Big John auf zwei und vier Rädern erschien zuerst auf Auto-Natives.

Test: Audi Q2 design 1.4 TFSI COD S tronic – Oberklassengefühle im Kompakt-SUV

Der Audi Q2 design 1.4 TFSI COD stellt sich unserem Test. Das Fazit ist einfach: Der Edel-SUV von Audi sorgt für Oberklassengefühle in der Kompaktklasse. Der Beitrag Test: Audi Q2 design 1.4 TFSI COD S tronic – Oberklassengefühle im Kompakt-SUV erschien zuerst auf Auto-Natives.