RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
https://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

1.7 - 2.7 Juli Wochende in Wien. Wer hat Zeit

Hi, bin das erste Juli Wochende in Wien (1.7 - 2.7 2017). Wer kommt aus Wien und würde sich gerne mal treffen? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Kennzeichenmaß hinten 320 x 150 / woher zu bekommen ?

Kennzeichenmaß eingetragen in der Zulassung (!) hinten 320 x 150 / woher zu bekommen ? Habe jetzt ein normales dt. Einheitsschild dran, das 520 x 110 misst und damit unten nur eben auf den Distanzhaltern aufliegt (und klappert). Gibt es ein solches o.g. Maß überhaupt (und wenn ja, wo) zu kaufen ? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Problem mit Kraftstoffversorgung

Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem an meinem GMC C3500 Sierra Classic aus dem Jahre ´82. ( Motor ist die 7,4l Maschine ) - Nach Standzeit (1-2 Tage) startet der Motor oft nicht, weil er offenbar keinen Sprit bekommt. Einen kleinen Schuss Bremsenreinger in den Vergaser und schon springt er direkt an. Hat er einmal gelaufen, startet er ohne Probleme. Offenbar lässt er den Sprit offenbar "fallen" - Bei zügigerem Beschleunigen verschluckt der Motor sich ab und an - Im letzten Gang bei ca. 2000 U/min kann es passieren, dass beim Beschleunigen der Motor wieder in den Leerlauf abfällt. Dann gehe ich schnell vom Gas und gebe erneut Gas, worauf der Motor sich wieder einholt. Diese Symptome habe ich nicht imm... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Lambda AFR Anzeige: welche Innovate oder AEM oder Zeitronix Erfahrungen/Empfehlungen

Hallo, wollte bei meinen 55er Bel Air mit 350 crate Engine und 600 Edelbrock! Eine Lambda Anzeige einbauen um mal zu sehen wie ob er zu fett Läuft! Und evt den Vergaser einstellen Könnt ihr mir da was Empfehlen! Analog schwarz Face mit weißen Ziffern wäre optimal! Maik Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Umfrage... was ist schöner... Nummernschild auf oder unter der Frontstoßstange?

Ich bin seit März stolzer Besitzer eines 1976er Eldorado Cabrio. Dummerweise genehmigen bayrerische Zulassungsbehördern vorne kein kleines Nummerschild, sondern bloß das doofe Euro-Kennzeichen. Im Moment habe ich es in Höhe der Stoßstange (sie Bild). Vorteil: Das schöne Cadillac-Schild im orig. Kennzeichenhalter ist sichtbar. Nachteil: Das Schild unterbricht optisch die horizontale Linie der Stoßstange. Was meint Ihr? Soll ich's lieber auf die Hörner des US-Kennzeichenhalters unter die Stoßstange setzen? Ist das schöner? Übrigens: Hörner nach außen versetzen, damit das Euro-Kennzeichen reinpasst, geht nicht. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Reservoir Bremsfl. undicht trotz neuer Dichtung

Moin, bei mir ist solch ein Teil verbaut -> https://www.bindig-us-cars-parts.com/.../?... Ich habe den Gummieinsatz erneuert, leider suppt es hinten nach wie vor am Deckel raus und das ist nicht schön. Erklären kann ich es mir allerdings auch nicht. Scheinbar gibt es den Deckel aber nicht einzeln. Gibt es eine Möglichkeit, den Anpressdruck dieses Hebelsystems irgendwie zu erhöhen? Beste Grüße Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum