RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

mal ne alternative für kleine Kennzeichen :)

http://www.motor-talk.de/.../...nzeichen-fuer-den-sommer-t5950069.html evtl. für den einen oder anderen ein Ansatzpunkt kleine Kennzeichen zu bekommen Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

C3 hohe Haube (L88 Style ) gesucht

Hallo zusammen, Meine 1974er C3 hat einen 454 BB mit highrise Edelbrock intake und nem Holley installiert. Jetzt suche ich eine Haube, die da darüber passt. Die hier hab ich gefunden und könnte evtl passen: Hood Kann dazu jemand was sagen? Oder hat zufällig jemand so ein Teil übrig oder weiß wer eins hat? Oder auch was andres was bei dem setup passt? Danke vorab. Marc Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Regen-Licht-Sensor und E-Horn in den USA

Hallo zusammen, für ein Uni-Projekt zum Thema KFZ bzw. LKW in den USA bin ich auf zwei Themen gestoßen, bei denen ich alleine leider nicht weiter komme: 1. In Gesprächen mit Mitarbeitern aus der Automobilindustrie habe ich aufgeschnappt, dass ein Regen-Licht-Sensor in PKWs in den USA Pflicht sein soll... Leider konnte mir hierfür niemand eine Quelle nennen. Kennt hier jemand zufällig eine Richtlinie bzw. Norm, in welchen die US-amerikanischen Anforderungen an Regen-Licht-Sensoren festgehalten sind? Oder ob der Regen-Licht-Sensor überhaupt Pflicht ist? 2. Außerdem kam auf, dass bei LKWs mit rein elektrischer und pneumatischer Hupe automatisch bei fehlender Druckluft auf das ... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

LS - Motorspezialist im Raum Stuttgart

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorspezialisten für LS Motoren. Speziell im Bereich Steuergerät Anpassungen / Tuning. Ich hoffe hier habt mir ein paar gute Adressen im Raum Stuttgart, gerne auch im größeren Umkreis. Danke Achim Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Welches Getriebe Pontiac Firebird 1968 5,7

Hallo, Kann mir jemand sagen, welches Getriebe im Pontiac Firebird 5,7 von 1968 Orginal verbaut ist? Bin immer vom TH 350 aus gegangen und habe mir entsprechend Dichtung und Filter für die Getriebewanne besorgt, passt aber nicht. Gruß Noppe Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Tipps zur geplanten Anschaffung eines gebrauchten Dodge Charger 5.7 RT (ab 2015)

Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen "Problematik", vor der ich stehe, habe ich mich nun hier angemeldet - in der Hoffnung, kompetente Hilfe zu bekommen. Seit ich Auto fahre, war ich dem VW Konzern treu. Seit ich Auto fahre (und noch viel länger) faszinieren mich sämtliche V8-Motoren. Mein Traum war es schon immer, mal selbst nen V8 zu fahren. Weil ich meinen Audi jetzt im Sommer abtreten möchte, brauche ich Ersatz für den Alltag. Lieber wäre mir natürlich ein schön unkultivierter, lauter V8 aus den 60er/70er Jahren, aber der würde maximal als Zweitwagen dienen, wofür ich nicht das nötige Kleingeld habe. Also spiele ich schon länger mit dem Gedanken, mir den aktuellen Charger (ab Bj. 2015) ... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum