RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
https://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Chevrolet G20 5,7 V8 geht sporadisch aus

Guten Tag, ich bin neu im Forum und bin am verzweifeln. Ich habe einen Chevrolet Express Van 2500 G20 5,7 V8 aus dem Baujahr 1997. Ich habe dort einen neuen Motor eingebaut weil der alte hinüber war, zwei drei Tage lief der Motor einwandfrei ca. 20Km Probefahrt etc. alles ohne Probleme doch auf den Rückweg der Probefahrt ging der Wagen Plötzlich aus ich rechts ran neu gestartet und ohne Probleme gestartet und weiter gefahren. Jetzt in der Garage geschaut ob evtl. irgendwelche Stecker ab sind war es nicht alles wie es sein muss. Wenn der Wagen läuft geht er jetzt sporadisch aus aber oder Ruckeln oder Stottern als ob man den Zündschlüssel dreht. Mal läuft der 20 sek. und geht aus mal läuft der 5min und geh... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Fragen zu Cadillac XT5

Hallo, wer besitzt einen Cadillac XT5 und kein über seine Erfahrungen berichten. Welche Probleme gibt es? Wie oft muß das Öl gewechselt werden? Was fällt euch noch so ein? Gruß Marcus Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Seltsame preisauskünfte von vermeintlichen US Car Werkstätten

Sodele: hab mich mal ein bischen kaputt telefoniert wegen einer Motorüberholung inkl. Leistungssteigerung wegen eines camaro 4th gen. Vorweg: die meisten haben entweder null Ahnung oder wollten mich verarschen, denn: 90% aller "US Car Werkstätten" wollten für eine Überholung inkl. Bohren schon mal round about 10 000 Euro!!! Hahahaha! Einen simplen OHV Motor für dieses Geld zu überholen ist eine absolute Frechhheit, denn: Auskunft Motorenbauer: 1. block honen, bohren auf Übermaß V8 ca. 650 Euro 2. Kurbelwelle feinwuchten ca. 150 bis 300,00 3. Kolben (kostenca. 1000) einbau ca. 100-200 4. Pleuel ca. 600 5. versand ca. 200 also sind wir beim Shortblock bei ca. 2000 Euro komplett überholt! zylinderköpfe... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Gas Zug Halterung oder Gas Zug ändern beim Chevy Bel Air 55 Th200r4

Hallo, möchte den Gaszug ändern und zwar hab ich noch das original Gestänge , dieses kommt aber mit dem TV Kabel bracket in Konflikt! das ich ja für das TV Kabel brauche! gibt's da was neues gaszug? Oder was womit ich das Gestänge verlängern kann sodass es 5 cm höher kommt? Dann kommt sich der Gaszug nicht mehr mit dem Halter fürs TV Kabel in Berührung. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Import neues Auto nach DE - Umzug

Hallo, Ich lebe schon seit ein paar Jahren in USA und plane langsam den Umzug zurueck nach DE. In diesem Zusammenhang brauchen wir eh ein neues Auto und sind gerade dabei uns eins auszusuchen, welches in DE auch Sinn macht. Zwei Modelle sind in den engeren Kreis gekommen. Der Honda Odyssey 2018 und der VW Tiguan 2018. Die Tendenz ist klar Richtung viel Platz und 7 Sitzer. Die ueblichen Importfragen sind mir soweit klar. Meine Frage richtet sich nach Details zum Umbau selbst. Hat schon jemand diese Fahrzeuge importiert bzw. vielleicht aehnliche neue VW'ler/Honda mit den neueren Scheinwerfern? Gibt es irgendwelche Fallen, auf die ich bereits beim Einkauf beachten sollte? Viele Gruesse, Nighti Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Datenblatt für US Vogue II Wohnmobil Bj 80?

Hallo, da habe ich aus einer Laune ein schönes originales altes Wohnmobil in Holland gekauft und möchte das in D zulassen. Natürlich gibt es Hindernisse, der Tüv Nord/Süd konnte bislang nicht helfen. Es handelt sich um ein Vogue II Wohnmobil, Made in den USA, Bj 1980, schöner Originalzustand Dodge Truck Chassis und Motor (Benziner, 440ci) Neu war es damals sogar in Deutschland zugelassen, von da her sollte doch was möglich sein, es ging dann nach Holland. Die deutschen Papiere sind nicht mehr vorhanden. 2 alte HU Untersuchungen und eine Kfz Brief Kopie des Fahrzeuges konnte ich besorgen. Das Achsenprüfbuch ist da, das für Gas nicht. Der damalige d... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum