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MOTOR-TALK.de - US Cars
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Eldorado Cabrio Bj.72 niveauregelung

Hallo in die runde, ich möchte die niveauregelung von mein Edorado wieder reaktivieren, der vorbesitzer hat einfach die hintere airride gegen normale stoßdämpfer ausgetaucht und die unterdruckleitung von kompressor einfach weggeschnitten. Meine frage, wo werden die unterdruckleitung angeschlossen? Haynes repair manual habe ich aber da ist nicht drinnen! Danke vorhab. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Fahrzeug Rahmen mit PU Ladeflächen beschichtung?

Hallo zusammen, gerade bin ich zerlegen meines Pickups um diesen Sandstrahlen zulassen und anschließend zu beschichten. Eigentlich wollte ich die ganze zeit eine Beschichtung auf Waxbasis auftragen da sich hier Risse und Beschädigungen mehr oder weniger wieder verschließen bzw. Steinschläge hier kein schaden anrichten. Doch nun lass ich das es eher ungünstig ist wenn das Fahrzeug auch mal übers Gelände bewegt wird, was bei mir der fall ist. Jetzt dachte ich mir ob vllt. so eine PU-Ladeflächenbeschichung auch auf dem Rahmen geht? Hierbei dachte ich an z.b. Herculiner Vieleicht hat ja einer von euch damit schon Erfahrung und kann mir hier die Entscheidung erleichtern? Gruß Patrick Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Ford F250 Body mount

Hallo zusammen, heute wende ich mich an euch mit einem Problem mit der Ersatzteil Beschaffung, an meinem Ford F250 bj84. Hier bin ich gerade dabei diesen etwas zu Restaurieren und bin jetzt über die total risigen body mount (kenn das deutsche wort dafür nicht) gummis gestolpert. Nun würde ich diese ganz gerne gegen neue Gummi (rubber) Dinger ersetzen, finde aber im Internet sowie bei deutschen Händlern nur die heute üblichen PU teile. Kennt einer von euch ein Händler bei dem die die Gummi teile beziehen kann? Gruß Patrick Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Mit Video: Klopfgeräusch nach Zylinderkopfdichtung Tausch

Hallo, evtl. weiss jemand Rat, oder hat eine Idee was das sein könnte. Wie man im Video hören kann, sind da merkwürdige unregelmässige klopfgeräusche zu hören. Wenn der Motor frisch gestartet wurde ist da noch nichts, er läuft rund und ruhig. Wenn er dann wärmer wird fängt dieses Klopfen an, es klingt fast metallisch dumpf. Ich meine man spürt diese Schläge sogar. Wenn man beschleunigt, ist das Klopfen weg. Wenn man auf D oder R schaltet, verändert sich der Klang des Klopfens, wird auch wesentlich lauter. Ich habe alles mit den korrekten Drehmomenten angezogen, es ist auch nichts in den Motor gefallen. Es ist ein 2000er Ford Windstar/ Taurus, mit dem 3.0L V6 Vulcan Motor Ich hoffe es hat jemand einen Tipp... Hier ... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

77er chevy small block 350 problem: geht immer wieder aus bei lastenwechsel - vergaser? benzinpumpe

moin zusammen die story verhält sich folgendermassen: karre gekauft - der typ wollte noch die benzinplumpe die tauschen. hat er auch getan. seit dem kriegt er den nicht mehr ans laufen. vergaser überholt - nix. immer noch wie ein sack muscheln bzw. geht aus von P auf D. ich bin nicht vor ort und raff das problem einfach nicht. zugegebener massen bin ich auch nicht (mehr) der schrauberkönig, da ich mir das erste mal seit 10 -12 jahren wieder ein us car angeschafft habe. ich frage jetzt mal doof in die runde: schon mal erlebt sowas? hat der irgendwelche unterdurckschläuche vergessen? ist zufällig der wandler im sack? danke für eure hilfe dom ach so: gibts einen vertrauenswürdigen onkel doktor im ruhrgebiet? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Lenkungsspiel Crown Victoria

Hallo Leute. Als ich meinen Crown gekauft habe, hatte er massives Lenkungsspiel. Ich habe seit dem den Lenkhebel und einen Spurstangenkopf gewechselt. Das Lenkgestänge hat nun kein Spiel mehr. Der Wagen fährt sich um Welten besser. Leider ist immer noch ein deutliches Spiel um die Mittellage vorhanden. Das merkt man zum Bsp besonders deutlich, wenn man zügig aus einer Rechts- in die Linkskurve fährt. Auch steht das Lenkrad mal leicht rechts oder leicht links versetzt beim gerade aus fahren. Hat jemand eine Idee, was nun noch der Fehler sein könnte? Spurrillen sind auch der blanke Horror. Mein Ex-BMW war mit seinen 19 Zoll Felgen schon krass, aber der Crown toppt das! Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum