RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
https://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Cadillac 1989 ABS Sensoren

Liebe US-Car Fans Suche für einen FWD Cadillac Sedan Deville Bj. 1989 (Trommelbremsen hinten) die richtigen ABS Sensoren für hinten links und rechts. Leider sind die nicht leicht zu bekommen, ich denke aber, diese hier sind richtig: https://www.ebay.ch/itm/182814313670?... - kann jemand sagen, ob das wirklich die richtigen Sensoren sind (verbaut ist das Teves Mark II ABS)? - sind die links und rechts verschieden? (Der Verkäufer kann mir leider dazu nichts sagen). Vielen Dank und Gruss, Hans Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Neuzugang mit paar Macken

Ich habe heute einen Mercury Grand Marquis gekauft, weil der Preis sensationell war und ich meinen Eldorado etwas entlasten und schonen möchte. 3 Fensterheber gehen nicht. Hauptrelais? Blinker geht zum Teil. Kontakt? Spur muss ich noch einstellen und er geht im Standgas aus, wenn er kühl ist. Läuft generell etwas unruhig in der Drehzahl aber sonst ruhig. Denke mal die Drosselklappe ist verkeimt. Hat jemand Erfahrung mit dem guten Stück aus 94? Danke und schöne Woche Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Ford motor und getriebe in einen Chevrolet El Camino.

Hallo Gemeinde, Ich habe eine Frage an euch. Und zwar ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall mit meinem Ford F-150 SVT Lightning. Bin frontal gegen eine Wand gefahren. Ich hab mir in der Zwischenzeit auch noch einen Chevrolet El Camino von 87 gekauft. Leider hab ich das Getriebe vom ElCo geschrottet. (es geht der wandler durch) Von meinem Lightning kann ich nix mehr verwenden bis auf den 5.4L kompressor Motor (um die 400 PS) dem 4 Gang Automatik Getriebe und die Schicke Hinterachse mit dem gesperrten Diff. Nach langem hin und her was ich denn jetzt mit meinen zwei schätzen machen kann, ist mir immer wieder eins in denn Sinn gekommen... 'wieso machst du nicht aus zwei eins' Jetzt aber zu meiner Frage. Weis einer von ... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Unterdruck Speicher

Bin bei meinem Ford gerade etwas verwundert ob das so richtig ist. Und zwar ist mein Vacuum Reservoir parallel zum Sec Air bypass valve und zum Air Cleaner Diverter Valve angeschlossen. Nun hab ich mich aber gerade mit meinem Emission Sticker und dessen Vakuum Diagramm auseinandergesetzt und nach dem sollte der Behälter aber eher beim Zündverteiler angeschlossen sein. Jetzt meine frage wo bei euch der Behälter angeklemmt ist? Bzw. wo würde es mehr sind machen? Der Originale emission sticker ist leider nicht mehr ganz ablesbar (Bild1) hoffe das ich den richtig rekonstruiert habe (Bild2). Grüße Padi Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Suche Haubenlifter für 2013er Mustang V

Kennt jemand einen deutschen Versender/Händler bei welchem ich Motorhauben Lifter / Motorhaubendämpfer für nen 2013er Mustang V bekomme ? (2005-2014 baugleich im Motorraum) Oder gebrauchte (voll funktionsfähige) wären auch o.k. Danke! Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

6.4l Dodge Challenger als Ganzjahreswagen? Wer hat Erfahrungen?

Hallo miteinander, Ich habe zwar an anderer Stelle geschriebenen, das der neue Mustang wohl als Neuwagen ansteht, aber als ich jetzt vor dem neuen SRT 6.4l Challenger stand, vorbei. Dieser hatte sogar 6 Schaltung,. Nun Frage ich mich taugt der was als wirkliches Ganzjahresfahrzeug? Schalter oder Automatik? Im Winter dürfte der Schalter besser zu fahren sein, wenn ich noch an die Winter mit meinem C2500 denke? Oder wäre der 5.7l sogar dafür besser? V6 nein will hier auch keinen beleidigen oder so, aber ne will nicht. Liegt auch daran, das ich im Sommer viel mit dem 7.5l Mercury von uns unterwegs bin. Da wirst Du einfach Big block süchtig. Aber lange Rede ganz kurzer Sinn, Wie sind eure Erfahrungen? Danke im Vor... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum