RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Rückfahrscheinwerfer beim 1980er TA

Moin Moin, brauche mal kurz eine Info von euch. Bei meinem 80er TA gehen seit einiger Zeit die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Die restliche Beleuchtung ist aber in Ordnung. Am 31.3. soll der Dicke nun zum TÜV und ich habe ein bisschen Bammel das er durchfällt da der TÜV wohl recht pingelig geworden ist, gerade was Beleuchtung angeht. Doch dann fand ich diese Ausnahmeregelung: § 52a StVZO ab 01.01.1987 Pflicht für Rückfahrscheinwerfer Da mein TA sogar 7 Jahre älter ist, müsste er doch trotzdem durch den TÜV kommen oder sehe ich das falsch? Hat schon jemand bei sowas Erfahrungen gemacht? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Thunderbird 1966

Hallo Nun ist es soweit ich habe mir einen 1966er T-Bird zugelegt . Preislich war er sehr günstig ...aber dafür ohne TÜV und Zulassung in Deutschland . Was musss ich alles Umrüsten /Umbauen für die Deutsche Zulassung ...und wo gibts die Teile dazu ? Scheinwerfer hab ich schon gefunden ..gibt es bei Ebay auch schon . Danke schon mal für Tipps Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Alltagszuverlässigkeit 1939 Chevrolet Coupe 5-Sitzer (restauriert)?

Hallo, wie würdet ihr die Alltagszuverlässigkeit eines 1939 Chevrolet Coupe 5-Sitzers (restauriert mit neuer Technik) betrachten? Diese wurden anscheinend in großer Stückzahl damals hergestellt, denn Verkaufsangebote sind nicht selten, diese Modelle sind komplett mit neuer Technik restauriert und kosten meist so um die 20k. Beispiel-Foto: http://www.jalopyjournal.com/.../ Video: https://www.youtube.com/watch?v=u2R9eDcC0MU Leider sind die meisten Angebote das "Business Coupe", also der 2-Sitzer, es wurde aber auch ein 5-Sitzer Coupe produziert der für den Alltag sinnvoller ist. Wie fährt sich so ein Teil? V-Max auf der Autobahn, Federung, Kurvenlage, Spurtreue, Repa... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Ford Motor 351 C , M , W ??

Nabend in die Runde, ich brauche mal Hilfe von den Motoren Spezi´s. Ich finde im Netz keine klaren Informatione. Wer kann mir den Unterschied zwischen den Bezeichnungen 351W ,351M und 351C nennen und Informationen zu den Motoren geben? Oder links. Gibt es bevorzugte Motoren? Danke schon mal vorab. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Bremskraftverstärker lackieren

Ich habe einen "neuen" BKV liegen, aber er ist naturbelassen, also noch nicht lackiert. Welchen Lack sollte man verwenden? Irgendwas temperaturbeständiges oder reicht "normaler" Lack? Grundieren? Empfehlungen? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

seville sls stoßdämpfer hinten Bj. 99

Es gibt ja zwar einige Beiträge zum Thema. Aber alle etwas verwirrend. Also noch mal dumm gefragt: Welche Stoßdämpfer für den SLS ? Und muß beim SLS auch ein Widerstand eingebaut werden ? Dank im Voraus Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum