RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
https://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Momentanverbrauchsanzeige

Hi Leute, in meinem Camaro '79 wurde vom Vorbesitzer ein Momentanverbrauchsanzeiger von Sachs eingebaut. Nicht nur, dass das Teil sowieso nur rot leuchtet bei jeder Gasstellung... Nein... es verschandelt mir mein Dash ;-) jetzt würde ich das Teil gerne abbauen... Ich finde nur nicht, wo es angeschlossen ist. Hat einer von euch ne Idee? Ich wollte nur ungern die Mittelkonsole und das komplette Dash ausbauen, wenn es doch irgendwo im Motorraum hängt. Anbei noch ein Bild, des absolut grauenhaften Teils. War leider schon dunkel beim fotografieren. Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend Max Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Was bedeutet eigentlich hardtop?

Die Schlaumeier-Antwort ist: hard top = "festes Dach" - ja klar. Aber immer wieder heißt es "2 door hardtop" - soll das dann eigentlich heißen: "Coupé"? In Abgrenzung zum Cabrio? Und was ist ein 4-door-hardtop? Ich meine schon Autotypen gesehen zu haben, wo es den "4-door-hardtop" gibt und den Sedan... Unterschied? Kann mich jemand aufklären, der mehr weiß, als dass hardtop "festes Dach" bedeutet? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Suche 70er Jahre US-Auto Modellautos 1:18

Liebe Kollegen, habe bei Modelcarworld schon ein paar gefunden, kosten aber 119 Euro pro Stück Falls jemand eine Alternative weiß oder selber was abzugeben hat, bitte Link posten oder mail an info (ät) autoalfred.de Am liebsten Cadillac, Chrysler und Lincoln Ende 60er bis Ende 70er. Danke! Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Geräusche im Heizungstrakt

Hallo zusammen, ich habe einen Cadillac STS von 1999 und bei 61000km die „große“ Reparatur am Motor durchgeführt und auf Northstar Performance Stud Kit umgerüstet, da ich die üblichen Temperaturprobleme hatte. Bin jetzt 12000 km damit gefahren. Ich habe seitdem keine Temperaturprobleme mehr. Die Temperaturanzeige bleibt konstant oben mittig im Fahrbetrieb stehen. Ich habe kein Wasserverlust und auch kein Ölverbrauch. Der Motor läuft fantastisch. Jetzt meine Frage: Sobald der Motor einige Zeit auf Betriebstemperatur ist, also der Thermostat schon länger arbeitet, habe ich, sobald der Motor auf Leerlaufdrehzahl war z.B. nach einem Ampelstop, nach dem anfahre... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Importeur - "Rundumsorglospaket"

Guten Abend, ich habe schon recherchiert und einige Anfragen rausgeschickt, jedoch hatte ich bisher nicht sooo viel Erfolg. Ich suche nämlich einen Importeur, der einen Jeep für mich komplett importiert, d.h. vom Kauf bis zur Zulassung. Ich möchte nichts selbst machen. Kennt jmd solche Importanbieter? Danke und Gruß Tobias Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Bremsflüssigkeitwechsel ... Original Honda oder Aftermarket-Produkt?

Moin, Der Bremsflüssigeitswchsel steht an und ich wollte folgende Bremsflüssigkeit nutzen: http://www.ravenol.de/.../ravenol-dot-4.html Honda USA empfiehlt ausschließlich die Nutzung von Honda DOT3 Brake fluid. Honda schiebt z.B. die Schuld eines Fehlers auf die Benutzung von NICHT-Honda Bremsflüssigkeit: http://www.urvi.net/forumfiles/SB/A10-069.PDF Der Herr von Ravenol meint, dass speziell Honda (und wohl auch der ein oder andere asiatische Herssteller) sehr darauf bedacht ist, deren eigenen Flüssigkeiten und Öle zu verkaufen, die Produkte am Markt sind aber definitiv nicht schlechter, teilweise sogar besser als das, was Honda teuer verkauft. Jemand Erfahrung? Oder eine Id... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum