RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
https://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Steinschlagschaden im Sichtfeld

Etwas worüber ich mir keine Gedanken gemacht bisher ist heute eingetroffen. Ein Steinchen flog gegen meine Scheibe. Hinterliess einen "Sprung" in der Größe eines 20Cent Stückes. Natürlich, genau in der Mitte des Sichtfeldes. Ich habe bisher alles fast reibungslos für mein Fahrzeug bekommen, bei einer Scheibe hörts wohl auf. Der Herr von Carglass meinte eben, dieses dürfen sie nicht reparieren, da es im Sichtfeld ist. Er will probieren eine Scheibe zu bekommen, aber ich bin da nicht so optimistisch. Jemand einen Tipp für mich? Was für Optionen habe ich? Kann man soetwas auch "inoffiziell" reparieren lassen um erstmal Zeit zugewinnen? Danke euch Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Cadillac Seville STS plötzlich einfach aus und vorbei...

Servus Mototalker, Hatte gerade eben ein Problem, oder besser gesagt meine Frau. Sie ist gerade mit unserem Cadillac Seville STS 99er nach Hause gefahren von der Arbeit. Kurz vor ankunft hat er beim ner kleinen Steigung geruckelt und ging dann aus. Er lies sich dann nicht Starten, erst nach paar minuten ging es wieder. Hat aber Gas nur schlecht angenommen. Als sie dann daheim war hab ich gleich geschaut ob ich es reproduzieren kann. Natürlich nicht... (vllt. auch besser so.) Ich hab nun FehlerCode ausgelesen, vllt. kann mit einer Helfen. History ABS C1288 H ????? AMP U1064 H Loss of Communications with DIM DIM B1324 H ????? DIM U1255 H Serial Data Line Malfunction IPM B1341 H Air Mix Door Two Movement Fault IPM B1... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Automatikgetriebe chevrolet c1500

Hallo Leute bin neu hier, habe mir vor zwei Jahren einen c1500 4,3 l zugelegt. Da mein Getriebe von Anfang an nach ca. 30km anfängt vom ersten in den zweiten Gang hart zu schalten (wenn ich die Zündung für ca.5 Sek ausmache, ist wieder alles normal). Öl ist gewechselt, Anstand stimmt, Farbe sieht gut aus und richt nicht verbrannt. Fehler ausgelesen und dementsprechend Ventile gewechselt. Da mir das alles Spanisch vorkommt habe ich mir ein Getriebesteuergerät besorgt. So um jetzt kommt es: Ich kann es nicht finden. Kann mir jemand sagen wo dieses Teil verbaut Ist?? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Van für die Kleine

Meine Tochter zieht es wieder in die Welt hinaus. Diesmal 1 1/4 Jahr USA und vor allem Kanada. Für ihren Trip möchte sie sich ein Auto gönnen. Sie landet heute in Oakland, Kalifornien. Sie hat sich ein paar Gurken ausgesucht ( wie Mädels das so machen ) , übrig geblieben ist bis jetzt der hier. https://sfbay.craigslist.org/sfc/cto/6344838661.html Es gibt noch 2 weitere Bilder. Scheibe ist wohl hin, aber Sitze und Lenkrad sehen nicht schlecht aus. Falls ihr ein paar Tipps habt, gerne auch andere Autos, wäre ich dankbar. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Schwache Beleuchtung Instrumente

N'abend, ein altbekanntes Problem. Ich habe den Dimm Switch erneuert (die Widerstandsfeder war gebrochen), aber der war es nicht. Testweise habe ich heute die Glühbirnen aus dem Tachometer gezogen, überraschenderweise sehen die aber allesamt gut aus. Getestet als Standlicht und jede funktioniert. Da es sich um GE 194 handelt, scheinen diese wohl 4W zu haben. Jetzt könnte man sicherlich hier gebräuchliche 5W da reindrehen und es wäre ggf. ein Stück heller, aber das ist keine adäquate Lösung des Problems. Mir gehen die Ideen aus, was die Ursache ist. Hinten am Tacho konnte ich eine Folie erkennen ... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Motor code

Hallo Hab hier en Small block. Kan mir jemand über die codes etwas erzählen? Vorne recht 54s*0009497 S0520CFA Hinten links 31/. 3970010 Danke und Grüsse Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum