RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
https://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Ganz interssant für den Kauf von gebrauchten Teilen

https://www.golem.de/.../...klicks-zur-us-postadresse-1707-128930.html Dann fällt insbesondere bei Gebrauchtteilen auf ebay und Co weg dass man immer erst hoffen muss, dass der Verkäufer auch nach Europa verschickt Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Klimakompressor fest Austausch oder Reaparatur Cadillac Deville

Gestern auf der Fahrt zur Street Mag Show nach Hannover, leider ab Hildesheim im strömenden Regen, hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Beim halten auf der Tankstelle nahm ich einen komischen Geruch war und nach öffnen der Motorhaube so ich eine qualmende Klimakompressorkupplung und nach 10 Sec fiel der Keilriemen ab, durchgechmolzen. Na toll, aber wir standen im trockenem und ein Kaffeeshop war auch da und es regnete in Strömen also noch nichts auf dem Schützplatz verpasst, aber ein Versuch ohne Servolenkung zufahren funktionierte gar nicht gut, der Keilriemen treibt ja Klima und Servopumpe an. Also ADAC angerufen der sehr schnell kam und sich die Sache angesehen hat, ein pass... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Shelby GT500 Felgen ?

Hallo, ich suche für einen 2013er Mustang GT die Felgen vom Shelby GT500. Hier ein Bild: https://www.autoevolution.com/.../...ang-shelby-gt500-review-2014.html Da die Felgen anscheinend original von Ford stammen, müsste man die doch eigentlich eintragungsfrei auf nen normalen GT 5.0 montieren dürfen, oder? Ich kann diese Felgen allerdings nirgends in Deutschland finden, kennt ihr vielleicht eine Bezugsquelle? Besten Dank & Schöne Grüße, Olaf Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Hilfe - Welche Stange passt ?

Grüß' Euch, Eldorado TC - fahrer und natürlich alle Interessierten, der TÜV bemängelte "ausgeschlagene Lagerung der Koppelstange 1. Achse vorn..." - Langweiliges Thema, ich weiss, aber ich muss doch irgendwie weiterkommen. Folgendes Problem: Mein Cadillac Eldorado TC ist mit Baujahr 1997 angegeben (Europäische Ausführung).Jetzt weiss ich aber, dass die "europäischen Ausführungen" teilweise früher als das offiziell angegebene Herstellungsjahr gefertigt wurden. - Warum, ...keine Ahnung nur Vermutungen.- Jedenfalls handelt es sich bei den Koppelstangen der Baujahre 1997 und z.B. 1995 um verschiedene Ausführungen. Was soll ich tun ? Koppelstange für mein eingetragenes Baujahr 1... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Voirstellung 1977 Chrysler New Yorker 440

Ich bin ein Riesen Fan der 70er Jahre Dickschiffe. 2 Lincolns und 2 Cadillacs habe ich schon. Nun bin ich dummerweise Mitglied in einer facebook-Gruppe "1970s Great American Landyacht" und da war im März ein Link zu einem craigslist Angebot "1977 Chrysler New Yorker" für $ 3500. Die fb-Mitglieder schwärmten "Wow, what a fantastic car for so little money, if I only had 3500 Dollars, if I only had the space" Davon habe ich mich anfixen lassen und nahm mit dem Verkäufer im Staate Washington Kontakt auf. Für diesen Staat im Nordwesten der USA gilt eine generelle Rostwarnung, da es dort viel regnet und im Winter viel schneit. Ich ließ mir Videos und Detailbilder schicken – und siehe da – keinerlei Rost o... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Mustang 1996 3.8 P1443 EVAP

Hallo leute Ich bins mal wieder... Und zwar folgendes: Und ja ich hab die Suche verwendet aber nix hilfreiches gegunden. So und zwar leuchtet bei mir die Motorkontrolllampe, Fehler P1443 Evap. Es ist ein bekannter Fehler ich weiss, jedoch habe ich den Sensor ers und alle Vakkum Schläuche ebenfalls. Jedoch hats nix gebracht. Der Fehler kommt nach dem löschen nach ca 5-20 km wieder. Ich weiss nicht wie weiter hab keine Ideen mehr. Hatte wer das Problem auch und hat ne Lösung ? Danke für die Antworten. Gruss Beli4 Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum