RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
https://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Van für die Kleine

Meine Tochter zieht es wieder in die Welt hinaus. Diesmal 1 1/4 Jahr USA und vor allem Kanada. Für ihren Trip möchte sie sich ein Auto gönnen. Sie landet heute in Oakland, Kalifornien. Sie hat sich ein paar Gurken ausgesucht ( wie Mädels das so machen ) , übrig geblieben ist bis jetzt der hier. https://sfbay.craigslist.org/sfc/cto/6344838661.html Es gibt noch 2 weitere Bilder. Scheibe ist wohl hin, aber Sitze und Lenkrad sehen nicht schlecht aus. Falls ihr ein paar Tipps habt, gerne auch andere Autos, wäre ich dankbar. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Schwache Beleuchtung Instrumente

N'abend, ein altbekanntes Problem. Ich habe den Dimm Switch erneuert (die Widerstandsfeder war gebrochen), aber der war es nicht. Testweise habe ich heute die Glühbirnen aus dem Tachometer gezogen, überraschenderweise sehen die aber allesamt gut aus. Getestet als Standlicht und jede funktioniert. Da es sich um GE 194 handelt, scheinen diese wohl 4W zu haben. Jetzt könnte man sicherlich hier gebräuchliche 5W da reindrehen und es wäre ggf. ein Stück heller, aber das ist keine adäquate Lösung des Problems. Mir gehen die Ideen aus, was die Ursache ist. Hinten am Tacho konnte ich eine Folie erkennen ... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Motor code

Hallo Hab hier en Small block. Kan mir jemand über die codes etwas erzählen? Vorne recht 54s*0009497 S0520CFA Hinten links 31/. 3970010 Danke und Grüsse Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Ford Mustang 3,8l V6 Froststopfen wechseln

Hallo,wer hat schon mal Froststopfen bei Ford Mustang 3,8l V6 Motor gewechselt.? Muss man den Motorblock dafür ausbauen? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Was ist das bitte?

Hey ho Ich hab das Teil mal in irgend einer Zeitung gesehen. Und eben auf der Straße... es müsste ein Umbau auf Cadillac Basis sein, oder ein anderer Ami. Da bin ich mir recht sicher. Weiß einer von euch, was das genau ist??? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

VIN einschlagen wo/wie

Hallo zusammen, Der TÜV fordert dass ich irgendwo vorne rechts am Fahrzeug die Vin Einschläge. Nun habe ich mir das gerade angeschaut, aber irgendwie finde ich keinen guten Platz. Im Motorraum auf dem Radhaus Habe ich es probiert, leider Platz da ist mal der Lack ab, und die Zeit geht nicht bis aufs Blech durch. Soll ich jetzt eine Stelle frei schleifen vom Lack, da einschlagen und dann mit Klarlack drüber oder wie macht man das typischerweise? Am Rahmen selbst habe ich einen wirklich dicken Lack drauf. Da will ich eigentlich ungern eine Stelle frei schleifen. Weil wenn ich die dann wieder sauber versiegele, sieht man die Schlagzahl sowieso nicht mehr. Wie habt ihr das gemacht? Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum