RSS Verzeichnis RSS FEED US CARS FORUM - Das ultimative
FAHRZEUGE / US-CARS / US CARS FORUM - Das ultimative
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars
Feed Beschreibung:
Aktuelle Forenthemen
Anbieter Webseite:
http://www.us-cars-forum.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.us-cars-forum.de/rss/

blackmamba grüßt alle da draußen

blackmamba grüßt alle da draußenblackmamba schrieb:Hi Leute, Ich heiße Kerstin , 40 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder und hab einen an der Klatsche.Ich fahre seit 3 Jahren eine C3 Bj. 79, mein Mann hat einen Trans Am bj. 79und mein bester Freund einen Nova SS bj. 74.Wir sind hier mit ein paar US Car fahrern unterwegs, aber es wird gerade etwas neu Mustang lastig und hoffe doch hier ein paar Gleichgesinnte in unserer nähe zu finden, mit denen man sich treffen kann.Weitere Infos zu Trans Am, Mustang.antworten

Ein Odenwälder stellt sich vor

Ein Odenwälder stellt sich vorodenwaldtoni schrieb:Hallo und guten morgen ! :)Ich, männlich, 46 J., verheiratet, 2 erwachsene Kids, will mir endlich meinen Traum erfüllen und mir einen V8 zulegen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mir hier Informationen bei Gleichgesinnten und Leute, die mich "verstehen", auszutauschen. In meinem Bekanntenkreis bekomm ich für meinen V8- Traum eher müdes und beileidiges Lächeln.Gefallen tut mir der Chevy K30 bzw K5, aber ich bin da jetzt nicht so festgefahren. Sollte halt ein Geländewagen sein, ist halt meine Passion ! Ob Diesel oder Benziner hängt einfach vom Geld und von der Technik ab, wie gut ein Benziner oder ein Diesel ist. hab da schon viel drüber gelesen, aber da hört man viel unterschiedliches. Deswegen bin ich jetzt hier gelandet bei den Profis, die hier (so denke ich doch) , mit ehrlichen Tatsachen und Meinungen vertreten sind.Da ich schon lange am suchen bin und natürlich auch ,wie bei den meisten hier, das Kleingeld nicht so locker sitzt, denke ich, das ich hier auf jeden Fall richtig bin. Eilig hab ich s jetzt nicht, es muß halt passen. Gefallen tut mir, das hier alle Marken vertreten sind, so kann ich mich in Ruhe in die verschiedenen Marken "einlesen".Ich komme aus dem Odenwald, das ist grob gesehen zwischen Heidelberg, Heilbronn und Würzburg. So in etwa.. Also, ich freu mich auf Euch und Euere Beiträge.Weitere Infos zu V8, Chevy.antworten

Mein Camaro hat mich zu euch geführt

Mein Camaro hat mich zu euch geführtZimmi schrieb:Hallo zusammen,ich komme aus der Region Heilbronn bei Stuttgart und ich habe nach dreijährigem Stillstand meinen 1991er Camaro Z28 wieder belebt. Es lief auch alles super und die erste Ausfahrt hat auch richtig Spass gemacht.Leider läuft aktuell der Motor aber nur noch Zeitweise wie er soll.Lasse ich ihn eine Weile im Stand (ca. 10min) laufen oder dreh ihn für ein/zwei Minuten bei 2000 Umdrehungen, geht er wie in eine Art Notmodus in dem er nur noch unruhig auf Standgas läuft und kein Gas mehr annimmt :cry: Auch in kaltem Zustand hatte er das schon gemacht und leider auch schon mal während ich länger on Tour war.Lasse ich ihn dann ein paar Tage stehen, läuft er erst mal wieder ganz normal.Auch Starterspray hat schon mal kurzzeitig geholfen.Kennt hier jemand die Symthome und kann mir weiter helfen??Mittlerweile ist der Zündverteiler gereinigt sowie die Zündkerzen und der Benzinfilter getauscht.Der Fehlerspeicher zeigt keine Codes an.Bevor ich nun weiter ein Teil nach dem Anderen bearbeite, hätte ich gerne eure Meinung.Schöne Grüße.Weitere Infos zu Camaro.antworten

Mehrleisung T-Bird 5.0 von 1990

Mehrleisung T-Bird 5.0 von 1990V8Power schrieb:Nach meiner vorstellung gleich ans eingemachte. Der T-Bird leistet serienmäßig 211 PS was mir etwas schwach auf der Brust ist. Es soll kein racer werden und auch kein hochleistungsmotor. Angepeilt sind etwa 350 bis 450 Pferdchen.Vor einigen Jahren hatte ich einen 87er Trans Am wo man überall gut Teile bekam nur leider scheint das bei nem Ford nicht so einfach zu sein was abstimmung und benötigte Teile angeht. Ich hab scvhon viel im netz gesucht aber nicht wirklich was brauchbare gefunden das sich alle beiträge nur über die älteren oder neuen Modelle drehen..Zum anfang wollt ich mich erstmal der Auspuffanlage mit Krümmern witmen, da fängt aber schon an, scheinbar gibt für meinen nur serien Muffler und Magnaflow Kats. Bei Summit gibts Krümmer für etwas unter 200 jedoch werden das sicher solche günstigteile sein von dehnen man wohl die Finger lassen sollte.Für meinen Motor hab ich noch nichteinmal eine Typenbezeichnung gefunden.Hat jemand erfahrungen in dem Bereich oder selbst einen T Bird der weiß wo man was herbekommt?Gruß MarioWeitere Infos zu Ford, Trans Am.antworten

V8 Faher aus Stralsund

V8 Faher aus StralsundV8Power schrieb:Hallo.wollte mich mal als Neuling hier im Forum vorstellen.Ich bin Mario 35 aus Stralsund und zukünftiger Besitzer eines 1990 For Thunderbird 5.0 aus Stralsund. Der T Bird muss noch überholt werden, etwas Rost beseitigt werden, brauch mehr Leisung und nen V8 würdigen Sound.Weitere Infos zu V8.antworten

Eine Runde im Firebird zum Vatertag

Eine Runde im Firebird zum VatertagPaddy06 schrieb:Mahlzeit die Herren und Damen,der Vatertag steht vor der Tür und mal wieder stellt sich mir die Frage: Was schenke ich ihm ?Da kam mir eine Idee, die sich aber als schwer umsetzbar herrausstellte.Ich fange etwas weiter vorne an.Mein Vater war damals in den 90ger mir meiner Mutter in Florida Urlaub machen. Dort verliebte er sich in einen blauen Pontiac Firebird Baujahr 91/92. Diesen kaufte er wenig später und holte ihn aus den Staaten nach Deutschland. Auch mir gefiel der Pontiac natürlich obwohl ich gerade mal 6 Jahre alt war.Leider ist meinem Vater 2002 ein ältere Herr in die Seite reingefahren und der Firebird war ein Wirtschaftlicher Totalschaden.Mein Vater hat mir 2014 in einer schwierigen Situation geholfen für die ich Ihm immer Dankbar sein werde. Leider habe ich ausser "Danke" sagen mich nie wirklich bei Ihm bedankt.Ich weiß, dass viele Firebirds mittlerweile Liebhaber stücke sind aber mein größter Wunsch wäre es, meinen Vater nochmal im Pontiac Firebird fahren zu sehen. Vielleicht gibt es hier in diesem Forum jemanden der sich dazu überreden lassen könnte, mein Vater mit seinem Firebird eine Runde drehen zu lassen. Sprit und ein kleiner Obolus gehen selbstverständlich auf mich.Das ganze sollte sich 100Km um Bochum abspielen. Gruß PaddyWeitere Infos zu Pontiac, Pontiac Firebird, Firebird.antworten