RSS Verzeichnis RSS FEED US CARS FORUM - Das ultimative
FAHRZEUGE / US-CARS / US CARS FORUM - Das ultimative
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars
Feed Beschreibung:
Aktuelle Forenthemen
Anbieter Webseite:
http://www.us-cars-forum.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.us-cars-forum.de/rss/

Neuling aus Düsseldorf.

Neuling aus Düsseldorf.Norbert schrieb:Hallo, wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Wohne in Düsseldorf und bin Bj. '59. Beschäftige mich seit vielen Jahren mit alten Autos, überwiegend mit Amis. Momentan ohne US-Car, bin aber auf der Suche und lasse es Euch wissen, wenn ich fündig geworden bin. In den vergangenen 20 Jahren habe ich schon diverse Schätzchen besitzen dürfen.Schrauberische Erfahrung ist auch in überschaubarem Maße vorhanden.Grüße an alle, Norbert.antworten

Tankanzeige Chevrolet Camaro 1967

Tankanzeige Chevrolet Camaro 1967Marisi schrieb:Hallo ihr lieben, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines 67er Chevrolet Camaro.Uns verwirrt etwas die Tankanzeige....vielleicht kann uns einer von Euch hier weiterhelfen.Eigentlich müsste doch die Anzeigenadel zwischen F und E sich bewegen....oder??? Unsere bewegt sich zwischen E und den darunter liegenden kleinen Strichen Confused Confused Ist das so korrekt?? Sind da etwas irritiert. Es wäre schön wenn jemand uns da weiter helfen könnte....ist unser erster Ami und blutige Anfänger.Viele GrüßeSilviaWeitere Infos zu Chevrolet Camaro, Camaro, Chevrolet.antworten

Ein Neuling sagt quot;Halloquot; Chevrolet Camaro 1967 Tan

Ein Neuling sagt "Hallo" Chevrolet Camaro 1967 TanMarisi schrieb:Hallo ihr lieben, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines 67er Chevrolet Camaro.Uns verwirrt etwas die Tankanzeige....vielleicht kann uns einer von Euch hier weiterhelfen.Eigentlich müsste doch die Anzeigenadel zwischen F und E sich bewegen....oder??? Unsere bewegt sich zwischen E und den darunter liegenden kleinen Strichen :? :? Ist das so korrekt?? Sind da etwas irritiert. Es wäre schön wenn jemand uns da weiter helfen könnte....ist unser erster Ami und blutige Anfänger.Viele GrüßeSilviaWeitere Infos zu Chevrolet Camaro, Camaro, Chevrolet.antworten

Newport Royal 4-Door aus 71

Newport Royal 4-Door aus 71Tortenschmeisser schrieb:Hallo,war letzte Woche mal unterwegs und bin folgendes Fahrzeug probe gefahren. War ein tolles Erlebnis, der Schlitten stand echt gut da vieles dran gemacht und ich habe Gefallen daran gefunden.Frage an dieser Stelle, was genau ist bei dieser Baureihe zu beachten, vor allem was Ersatzteile, Karrosserie etc angeht? (LINK NUR FÜR MITGLIEDER SICHTBAR! REGISTRIEREN)antworten

Neu aus Hamburg

Neu aus HamburgTortenschmeisser schrieb:Grüße an alle da draußenich heiße Marc, bin Soldat, 29 und wohnhaft in Hamburg.zzT fahre ich einen W124 aus 1986 und eine C-Klasse aus 1997Also noch im Mercedes unterwegs, suche aber schon seit längerem einen Ami für Ausflüge am Wochenende. bis dahin erstmal und Moinmoin :Dantworten

Chevy Carpice '87 Tüvfertig machen

Chevy Carpice '87 Tüvfertig machen87er-caprice schrieb:Hab mich ja bereits vorgestellt und hab nun paar Fragen bezüglich meines Caprice von 1987.Ich war gestern mal beim TÜV vorgefahren um ihn durchsehen zu lassen.Folgendes wurde bemängelt:Handbremse hinten rechts zieht kaum (wenig Bremsleistung)An der Lenkung ist eine Buchse ausgeschlagen (am Lenkhebel vom Lenkgetriebe)Bremsschlauch vorne links rissigScheinwerfer innen rechts zu hoch eingestelltScheinwerfer innen links Fernlicht ohne FunktionScheibenwischerblätter defektWo kann ich die Teile herbeziehen zu vernünftigen Preisen?Hab mal nach dem Lenkhebel geschaut aber es gibt scheinbar nur den Lenkhebel für die Beifahrerseite.Danke im voraus für Tipps und InfosWeitere Infos zu Chevy, Caprice.antworten