RSS Verzeichnis RSS FEED US CARS FORUM - Das ultimative
FAHRZEUGE / US-CARS / US CARS FORUM - Das ultimative
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars
Feed Beschreibung:
Aktuelle Forenthemen
Anbieter Webseite:
https://www.us-cars-forum.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.us-cars-forum.de/rss/

Ford Motor und Getriebe in einen Chevrolet El Camino

Ford Motor und Getriebe in einen Chevrolet El CaminoFränky schrieb:Hallo Gemeinde,Ich habe eine Frage an euch.Und zwar ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall mit meinem Ford F-150 SVT Lightning. Bin frontal gegen eine Wand gefahren.Ich hab mir in der Zwischenzeit auch noch einen Chevrolet El Camino von 87 gekauft. Leider hab ich das Getriebe vom ElCo geschrottet. (es geht der wandler durch)Von meinem Lightning kann ich nix mehr verwenden bis auf den 5.4L kompressor Motor (um die 400 PS) dem 4 Gang Automatik Getriebe und die Schicke Hinterachse mit dem gesperrten Diff.Nach langem hin und her was ich denn jetzt mit meinen zwei schätzen machen kann, ist mir immer wieder eins in denn Sinn gekommen...'wieso machst du nicht aus zwei eins'Jetzt aber zu meiner Frage.Weis einer von euch was das für einen Aufwand macht einen Ford motor mit getriebe in eine Chevrolet Karosse rein zu setzen?Und was spricht dabei der Kabelbaum?Hat jemand schon mal so etwas gemacht?Der Ford ist von 2000 und der Chevy wie gesagt von 87.Motor und Getriebe denke ich ist halb so wild rein zu bekommen wenn die Halter nicht passen baue ich mir da was selber.Aber die Elektronik mit dem kompressor machen mir ein bisschen Angst.Kann mir jemand meine Angst vllt nehmen? ??Lg und schon mal danke für eure AntwortenFränky ??Weitere Infos zu Chevrolet, Ford, Chevy.antworten

Ein freundliches Servus an alle

Ein freundliches Servus an alleFränky schrieb:Hallo Gemeinde.Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Fränky und ich komme aus der Nähe von Augsburg, Bin schon seit Jahren ein großer Amy Fan. Im Besitz habe ich momentan einen Ford F-150 SVT Lightning von 2000 (den ich leider gegen die Wand gesetzt habe :( )Und einen Chevrolet El Camino von 87 (leider mit getriebe Schaden)Ich hab da auch gleich eine Frage zu einem Projekt aber da mache ich ein neues Thema auf.Ich hoffe ich kann euch immer wieder ein paar Fragen beantworten und natürlich hoffe ich das ihr mir bei meinen Problemen behilflich sein könnt. Auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüße FränkyWeitere Infos zu Chevrolet, Ford.antworten

side marker/turn signal lamps in klar für express/savana ?

side marker/turn signal lamps in klar für express/savana ?Lonewolf schrieb:hallo leute,ich suche solch lämpchen für meinen express ...(LINK NUR FÜR MITGLIEDER SICHTBAR! REGISTRIEREN)(LINK NUR FÜR MITGLIEDER SICHTBAR! REGISTRIEREN)).jpgnur nicht für die 300 $ die dieser anbieter möchte.kann mir da wer weiterhelfen ?ich finde nichts ... :(antworten

Neuer Besitzer eines GMC Vandura 2500

Neuer Besitzer eines GMC Vandura 2500Bloodigy schrieb:Moin.Seit letzter Woche kann ich mich nach längerer Suche auch endlich in die Reihe der Van Besitzer einreihen.Leider sieht er dem Preis entsprechend aus. Von außen noch ziemlich gut erhalten, war der Boden innen so nass, dass die OSB wie Müsli und schimmlig war. Der Boden ist bereits raus.Dann ist an den Dreiecksfenstern das Metall durch gerottet, sodass da auch schon Wasser rein kommt, noch nicht viel, aber es reicht. Hinten rechts wurde die Scheibe eingeschlagen, da suche ich schon Ersatz für. Nachdem ich da die Folie von außen abgenommen habe, musste ich feststellen, dass es schon aus dem Fenstergummi grünt :( Ich werde mal gucken, dass ich nächste Woche ein Kurzzeitkennzeichen bekomme und ihn dann mal zum TÜV und zur Werkstatt bekomme, da der TÜV leider auch schon etwas länger abgelaufen war.Habt ihr auch so arge Probleme passende Reifen und Felgen für Eure Vans zu finden? Denn Online kann ich nirgends mein Fahrzeug angeben oder über die Nummern suchen.Weitere Infos zu GMC.antworten

Fragen zum Taunus Motor Radio und Ersatzteilbeschaffung

Fragen zum Taunus Motor Radio und Ersatzteilbeschaffungbenno-90 schrieb:hallo, ein bekannter verkauft seinen Taurus.nun habe ich ein paar fragen zu dem Schiff... es ist ein Taunus Wagon von 99hat der Ford Taurus eine Steuerkette oder Zahnriemen? denn das weis er selber nicht... ( gehe von einer kette aus da die wo ich habe alle kette haben)Das radio ist So lala ( Kasette) kann man das irgendwie umbauen? denn die heizungsregelung ist im Radio integriert :roll: und wie Schaut es mit Ersatzteilen aus in der Beschaffung hier um die ecke beim Teile Dealer ( wenn Bremsen Fällig mal sind) oder muss ich wie so fast alles über den Teich kommen lassen?mfg BennoWeitere Infos zu Ford.antworten

Servus bin neu hier

Servus bin neu hierbenno-90 schrieb:Servus Bin der Benno und bin neu hier.ich habe schon 2 Amis und möchte mir den dritten bald Kaufen...Habe einen Ford Explorer u2 von 98 und einen Maverick von 93 ( wobei dieser nicht so ganz als ami durchgeht hab ich gesagt bekommen)an Fahrzeugen zu Schrauben macht mir richtig Spaß daher soll es noch ein AMi werden. ;)lg BennoWeitere Infos zu Ford.antworten