RSS Verzeichnis RSS FEED US CARS FORUM - Das ultimative
FAHRZEUGE / US-CARS / US CARS FORUM - Das ultimative
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars
Feed Beschreibung:
Aktuelle Forenthemen
Anbieter Webseite:
https://www.us-cars-forum.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.us-cars-forum.de/rss/

Hello!!!

Hello!!!Chris_tian schrieb:hallo Zusammen,ich bin der Christian und komme aus den schönen NRW!! Nach langen hin und her will ich mir nun endlich einen F150 holen (als 2 Wagen) Im Alltag fahre ich einen wunderschönen T5 Bus.Ich will den Pickup nur für schöne Tage und als Spass Auto an dem man auch mal schrauben kann...Vorab ich will den 5,4 Triton mit Kompressor (Lightning am liebsten einen 2003/04) KEINE UMRÜSTUNG AUF LPG da ich den Truck keine 8.000 km im Jahr fahren werde. Ich weiss der Motor hat ein paar Kinderkrankheiten aber ich glaube da könnt ihr mit helfen, zudem habe ich nicht gerade 2 Linke Hände!! Genau fragen stelle ich noch!!!GrußChris_tianantworten

Blazer / Probleme beim losfahren

Blazer / Probleme beim losfahrenErik90 schrieb:Moin liebe Gemeinde gleich mal zu meinem Problemchen. Es handelt sich um einen 97er Blazer 4,3 l. Als ich ihn letztens im Kalten Zustand gestartet habe, ist er beim Gang einlegen sofort abgesoffen (egal ob R, D ect). Ich kann ich danach gleich wieder starten, ohne Probleme. lass ich ihn dann ein paar Sekunden laufen geht's wieder und das Problem ist weg. Kennt das zufällig jemand?Grüßeantworten

Ein Neuer aus dem Ostalbkreis stellt sich vor

Ein Neuer aus dem Ostalbkreis stellt sich vorbluevoltage schrieb:Hallo zusammen,ich möchte mich hier kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Mario, komme aus dem Ostalbkreis und bin 42 Jahre alt. Schon lange fazinieren mich V8 Motoren und US Musclecars. Vor ca. 4 Jahren habe ich mir einen Chevrolet Camaro LS3 MJ 2013 gekauft, den ich heute immer noch besitze und nach wie vor immer noch top finde. Doch mein ursprünglicher Wunsch war schon immer ein Muscle Car aus den Anfängen zu besitzen. Ende 2016 habe ich dann begonnen mich nach Fahrzeugen um zu schauen. Eine Corvette oder ein Camaro sollte es sein. Doch die Corvette fiel dann schnell raus, da nur ein 2-Sitzer und Ausflüge mit einer 4-köpfigen Familie sind dann nicht möglich.Nach längerem suchen und abwägen habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und habe nun seit Dezember 2017 einen Camaro 1967 350cui in der Garage stehen. Da ich in der Oldtimer US-Car-Szene kompletter Neuling bin, erhoffe ich mir hier Gleichgesinnte anzustreffen, die meine Leidenschaft teilen und mir hilfreiche Tips / Anregungen geben können.Vielleicht findet sich der/die Eine oder Andere hier aus meiner Gegend um sich auch mal persönlich zu treffen.Grüsse und schönes Restwochendene MarioWeitere Infos zu Chevrolet Camaro, Camaro, Chevrolet.antworten

Ford Ranger F100 Baujahr 1973

Ford Ranger F100 Baujahr 1973atilla schrieb:Hallo,ich habe einen Ford Ranger Baujahr 1973 gekauft. Seit ein paar Tagen leuchtet in meiner Armatur ein rotes Lämpchen mit der Aufschrift High Break.Was bedeutet die Fehlermeldung?Vielen Dank im Voraus.GrüßeAtillaWeitere Infos zu Ford.antworten

TÜV Abnahme

TÜV AbnahmeNik schrieb:Moin, Ich lebe zurzeit in den Staaten und möchte Ende September einen 72 Oldsmobile Cutlass nach Deutschland importieren. Wenn man TÜV Abnahme für US Cars googelt liest man zum Teil viele wilde Sachen :D Was muss ich alles beachten bzw. umbauen damit ich durch den tüv komme? Noch eine kleine Info am Rande, das Kfz befindet sich im Original Zustand (bis auf die Felgen) Danke im VorausWeitere Infos zu Oldsmobile, Oldsmobile Cutlass.antworten

Lagerschaden Kurbelwelle??

Lagerschaden Kurbelwelle??mustang_gt29 schrieb:Hallo,Ich hab einen Mustang GT 4.6L V8 Baujahr 1998.Seit knapp 4 Wochen ist ein wirklich lautes Nagelndes Geräusch im Bereich Ölwanne zu hören, hört sich an wie ein alter Diesel.Ich vermute das es die Lagerschalen sind.Woher kommt so ein Problem? Liegt es an der Ölversorgung oder an etwas anderem?Freue mich über hilfreiche Antworten :)Gruß FlorianWeitere Infos zu V8, Mustang.antworten