RSS Verzeichnis RSS FEED US CARS FORUM - Das ultimative
FAHRZEUGE / US-CARS / US CARS FORUM - Das ultimative
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars
Feed Beschreibung:
Aktuelle Forenthemen
Anbieter Webseite:
https://www.us-cars-forum.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.us-cars-forum.de/rss/

Lochkreis

Lochkreisa404tg schrieb:Moin, bin am verzweifeln.Ich möchte wissen, was meine Felgen für einen Lochkreis haben. Habe einen 82er Grand Le Mans Pontiac. Auf meiner Ersatzfelge messe ich mittig vom Loch 115mm sprich 4,53". Laut Rockauto müsste ich aber 120mm 4,75" haben. Mache etwas falsch?Grüsse TiloWeitere Infos zu Pontiac.antworten

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsl

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsltini-24 schrieb:Liebe Leser,im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:(LINK NUR FÜR MITGLIEDER SICHTBAR! REGISTRIEREN)Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.Viele GrüßeTinaantworten

Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen) 79er Camaro

Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen) 79er Camaroblack-bull74 schrieb:Hallo zusammen,jetzt stelle ich mich erstmal vor.Also, ich heiße Volker, bin 43Jahre jung und lebe in Esslingen (Nähe Stuttgart).Seit über 25 Jahren bin ich im im öffentlichen Dienst angestellt.Zur Zeit fahre ich eine 79er Camaro Berlinetta und einen 68er Mustang (V8-302-Coupe).Freue mich auf eine schöne Zeit hier; werde mich jetzt erstmal ein bisschen durch die verschiedenen Topics kämpfen damit ich mich in Zukunft leichter zurrecht finde!GrußVolkerWeitere Infos zu Camaro, V8, Mustang.antworten

Motoridentifikationsnummer 400er Chevy

Motoridentifikationsnummer 400er ChevyRobertsSSC schrieb:Hey guysIch fahre einen 68' Camaro aus den Staaten. Er hat seid her noch keine deutsche Zulassung.Daher benötigt der TÜV ein paar Daten. Alles kein Problem, bis auf der Motorcode. Original war in diesem Camaro ein V6 verbaut (laut FIN)Nun ist der 400er Chevy V8 verbaut. Die Gussnummer war auffindbar(395 (1?)509) allerdings finde ich keine Identifikationsnummer vom Motor.Lichtmaschine sogar abgebaut & den Motorlack weggekratzt. Allerdings ist an der üblichen Stelle keine Nummer zu finden.Ich bin Ratlos. Dem Tüv reicht die Gussnummer nicht aus. Habt Ihr evtl. eine Lösung oder einen Weg den ich nun einschlagen könnte.Freue mich auf evtl. RatschlägeDankeWeitere Infos zu Camaro, V8, Chevy.antworten

Rétro Hops'N'Roll 16.-17.09.17 (Rock-Festival und US Cars)

Rétro Hops'N'Roll 16.-17.09.17 (Rock-Festival und US Cars)MadMax schrieb:Ist kein reines US-Car Fest, jedoch aber hauptsächlich US-Cars. Des weiteren viele französische und deutsche Old- u. Youngtimer bei einer schönen, dörflichen Atmosphäre.Musikmäßig treten Coverrock Bands auf. Neben den Konzerten und alten Autos und Motorrädern gibt es auch einige Verkaufsstände mit entspr. Autozubehör, Tombola, Aktivitäten für Kinder, BBQ und Burgerparty, typische Restaurants in der Nähe und auf dem Gelände.Der Eintritt ist frei. RÉTRO HOPS' N' ROLL Place du village25370 LES HOPITAUX NEUFS (F)Du 16/09/2017 au 17/09/2017Samedi : 09:00 - 23:59Dimanche : 09:00 - 23:59(LINK NUR FÜR MITGLIEDER SICHTBAR! REGISTRIEREN)Weitere Infos zu Youngtimer.antworten

Hallo erstmal

Hallo erstmalDennis55 schrieb:Guten Abend in die Runde. Ich bin neu hier, fahre einen 82er c10 6,2l v8 diesel. An meinem guten ist noch einiges zu machen. Bis er fertig ist wird er mit 07er bewegt danach gibt's ne H-Zulassung. Ich habe noch mehrere Projekte doch der Pickup hat erst mal Priorität. Schöne Grüße aus der schönen WetterauDennisWeitere Infos zu V8.antworten