RSS Verzeichnis RSS FEED US CARS FORUM - Das ultimative
FAHRZEUGE / US-CARS / US CARS FORUM - Das ultimative

Vorstellung

Vorstellungpantenier schrieb:Schönen, guten AbendMein Name ist Falk und ich wohne im Saarland.Aktuell fahre ich einen Peugeot 203 von 1958 (US-Design der 40ger) und einen Peugeot 302 von 1938 (Vorbild Chrysler Airflow)Aber so ein Pickup ab 55 bis 65 (Chevi 3100, Apache Shortbox Stepside, C 10 mit V 8) steckt mir schon länger in der Nase und würde auch durch die bessere Hälfte genehmigt werden.Soviel mal.Freue mich auf regen Austausch.Schöne GrüßeFalkWeitere Infos zu Chrysler.antworten

Hallo aus Aichelberg/Baden Württemberg

Hallo aus Aichelberg/Baden Württembergmichaelo schrieb:Hallo,ich heiße Michael und habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor einem Jahr ein US Car gekauft habe: 1979 Buick Riviera S-Type 5.7 L V8. Ich hoffe, ich kann auch positiv zum Forum beitragen, da ich selbst viel an Oldtimern schraube ;)!Viele GrüßeMichaelWeitere Infos zu Oldtimer, V8, Buick.antworten

übermotivierter Viscolüfter

übermotivierter ViscolüfterNexia86 schrieb:Hallo zusammen,bei meinem Pontiac Grand Prix 69 ist ein Viscolüfter verbaut - dieser arbeitet etwas übermotiviert.... Im Stand noch unauffällig läuft der bei langsamen Anfahren schon richtig laut mit und von der Wassertemp. komme ich nie über 180°F... Kann man den etwas bremsen oder abkoppeln? Im Cruisemodus kann der ja mit der KW mitlaufen...GrußManuWeitere Infos zu Pontiac.antworten

90er Pontiac Firebird - Elektrische Spiegel nachrüsten?

90er Pontiac Firebird - Elektrische Spiegel nachrüsten?McKormick schrieb:Hallöchen, würde gern wissen, ob ich meine manuell vestellbaren Seitenspiegel durch original elektrisch verstellbare Seitenspiegel tauschen kann? Wenn ja, wie groß ist der Aufwand und benötige ich da den passenen Kabelbaum oder kann ich mir den auch selber zusammfummeln und irgendwo strom abzwaggen?Also das ich die Spiegel und das Bedienteil dazu brauche, ist mir natürlich bewusst! ;)Weitere Infos zu Pontiac, Pontiac Firebird, Firebird.antworten

Pontiac Le Mans Ersterwerb worauf muss ich achten

Pontiac Le Mans Ersterwerb worauf muss ich achtenlbcruise schrieb:Moin zusammen, habe einen Pontiac Le Mans Bj 72 in Aussicht zum Kauf. Worauf muss ich achten bei der Besichtigung / Probefahrt?Weitere Infos zu Pontiac.antworten

Hallo aus dem schönen Sachsen in die Runde

Hallo aus dem schönen Sachsen in die Rundebus-life.net schrieb:Wir sind neu hier, da wir uns ein US - Wohnmobil bauen wollen, hoffen auf ein paar Anregungen, Favorit ist natürlich ein Schulbus jedoch kommen auch andere Kleinbusse in frage, 20 -25 Sitze sollte sie schon haben, also etwas mehr als 3,5t Gesamtgewicht, also immer her mit tipps. Wir sind noch sehr hin und her gerissen ob eher neueres oder eher ein älteres Fahrzeug.Viele Grüße und Danke für die Aufnahme.Felixantworten