RSS Verzeichnis RSS FEED US CARS FORUM - Das ultimative
FAHRZEUGE / US-CARS / US CARS FORUM - Das ultimative
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars
Feed Beschreibung:
Aktuelle Forenthemen
Anbieter Webseite:
https://www.us-cars-forum.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.us-cars-forum.de/rss/

Technisches Datenblatt für Camaro Bj 79/80

Technisches Datenblatt für Camaro Bj 79/80Adamsapfel457 schrieb:Hallo Ihr Lieben,ich habe mir einen Camaro gekauft mit Niederländischen papieren (ja obwohl man das nicht machen sollte :roll: ) und war letztens beim TÜV für die Vollabnahme und H-Kennzeichen. Der Tüvler meinte nachdem er keine Daten im System fand, dass ich ein Technisches Datenblatt besorgen müsste. Leider habe ich garkeine Ahnung wo ich das nun her bekomme :? Vielleicht kann mir jemand von euch seinen Fahrzeugschein zu schicken damit ich die Daten übernehmen kann wie Achslast und weitere Daten... Vielleicht habt ihr aber auch eine andere Idee um mir zu helfen...Ich bin für jede Antwort dankbar!Weitere Infos zu Camaro.antworten

Hallo Ihr lieben Schrauber

Hallo Ihr lieben SchrauberAdamsapfel457 schrieb:Hi,bin 22 jahre alt. Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Camaro Bj. 80 zugelegt. Motor ist ein 5,7l cui 350. Ich hoffe das ich etwas dazu lernen kann und wir gut miteinander auskommen. :DLiebe GrüßeWeitere Infos zu Camaro.antworten

Eintragung eines sportfahrwerks

Eintragung eines sportfahrwerksHias schrieb:Hallo zusammen, Ich möchte mir einen alten Ford Galaxy kaufen und den komplett neu aufbauen. Dazu würde ich gerne das Auto etwas tiefer legen. Jetzt meine Frage dazu.Bekommt man Fahrwerkskomponenten (Federn, Stoßdämpfern, ectr.) die ich in den USA kaufe bei uns eingetragen,bzw. mit welchem Aufwand?Oder gibt es andere Lösungen?Danke schon mal für eure Mühe.Weitere Infos zu Ford.antworten

Hallo zusammen.

Hallo zusammen.Hias schrieb:Hallo zusammen, hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven mit meinen Fragen.😜antworten

Chevrolet Camaro

Chevrolet CamaroCamaro/3039 schrieb:Hallo,habe einen Chevrolet Camaro Baujahr 1991. 5,0 Liter Hubraum, 140 KW. Er steht schon ein paar Jahre. Habe ihn aber öfters laufen lassen. Er springt jetzt an, läuft 2 Sekunden und geht dann wieder aus. Was kann die Ursache sein? Weiß nicht, ob der Camaro eine Wegfahrsperre hat.Für Tipps wäre ich sehr dankbar.Weitere Infos zu Chevrolet Camaro, Camaro, Chevrolet.antworten

Hallo zusammen...

Hallo zusammen...Imperial73 schrieb:"Grüezi" zusammen und freundliche Grüsse aus der Schweiz. Fahre einen 73er Imperial Lebaron 4door und freue mich auf Informationsaustausch....antworten