RSS Verzeichnis RSS FEED zwillingswelten – Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge,
FREIZEIT / ELTERN / zwillingswelten – Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge,
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
zwillingswelten – Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie
Feed Beschreibung:
Zwischen Windeln und WLAN im Doppelpack
Anbieter Webseite:
http://www.zwillingswelten.de/cms
RSS Feed abonnieren:
http://www.zwillingswelten.de/cms/feed/

Leckerer Smoothie zum Frühstück – grün

Bisher gab es am Wochenende immer einen Smoothie. Doch irgendwie überkommt es mich, ihn öfter auszuprobieren und zu wechseln. Als wir am vergangenen Samstag einkaufen waren, blieben wir an einem Smoothie-Stand hängen. Die netten Damen vom Stand boten einen nach dem anderen an. Und zu meiner Überraschung griffen die Jungs auch zu den grünen Smoothies. Hmmmmm. Okay, Spinat essen sie auch, Gurken sind kein Problem, aber bei 50% der Zwillinge kommen ansonsten grüne Dinge, wie beispielsweise Petersilie und Schnittlauch nur bedingt an. Daher muss ich beim Rührei etwas improvisieren. Es schmeckt doch mit frischem Schnittlauch und Petersilie einfach besser. Gesagt The post Leckerer Smoothie zum Frühstück – grün appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

Die drei besten kostenlosen WordPress-Plugins

WordPress ist ein offenes System. Entwickler können zusätzliche Funktionen programmieren, sogenannte Plugins. Diese lassen sich bequem über die Administrator-Oberfläche installieren. Ich möchte dir hier drei kostenlose WordPress-Plugins vorstellen, die deine Seite verbessern. Gleich vorweg: zu viele Plugins machen deine Seite langsam. Bist du zudem bei einem Anbieter, auf dem sich unzählige andere Kunden tummeln (Shared Hosting), führen viele Plugins zu einem Anstieg der Abfragen beim Prozessor und deine Seite bekommt Schluckauf. Dazu aber an anderer Stelle. Achte zudem bitte darauf, dass das von dir ausersehnte Plugin auch regelmäßig aktualisiert wurde. Plugins, die länger als ein halbes Jahr nicht aktualisiert wurden, The post Die drei besten kostenlosen WordPress-Plugins appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

Für Zwillinge brauchst du 12 Millionen Dollar

Was kostet die Welt mit Zwillingen? Zugegeben, die Chance, im Lotto zu gewinnen, ist nicht die höchste. Aber auch ich habe mich schon mal dabei ertappt, einen Lottoschein ausgefüllt zu haben. Das kann doch nicht so schwer sein. Sechs Zahlen zwischen 1 und 49. Hey, ehrlich jetzt. Und ich will mal großzügig sein, ich würde den Gewinn auch teilen. Meistens verschlägt es mich in eine Lotto-Annahmestelle wenn sie auf dem Gehweg diese Aufsteller stehen haben, an denen man mit der Zwillingskarre nicht vorbeikommt. Dann fühle ich mich wie bei real. Dann gehe ich hinein und gebe einen Schein ab, denn The post Für Zwillinge brauchst du 12 Millionen Dollar appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

7 Tipps zur Verbesserung der Sicherheit von WordPress

In dem Blog geht es ansonsten darum, welches Abenteuer Zwillinge sein können. Sind die Kinder noch kleiner, geht es um ein kindersicheres Zuhause. Aber ist dein Blog auch sicher? Dieses Thema werde ich in mehreren Teilen hier aufgreifen. Bloggen macht Spaß. Bloggen mit WordPress macht Spaß. Durch die große Verbreitung von WordPress entstehen jeden Tag tolle Plugins, die das Bloggerleben einfacher machen. Ich kann meine Instagram-Bilder bequem integrieren, den Twitter-Feed einspielen, meine Facebook-Kommentare anzeigen lassen und so vieles mehr. WordPress lässt sich leicht installieren, bei vielen Hostern mit nur einem Klick und schwupps ist es da. So schnell kannst du The post 7 Tipps zur Verbesserung der Sicherheit von WordPress appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

Spielepaket-Verlosung von ASS Altenburger

Es geht nichts über Spiele. Brettspiele, Kartenspiele. Es ist für uns die Zeit, an der wir am Tisch zusammenkommen, um gemeinsam mit den Kindern zu spielen, zu lachen, uns auszutauschen. Gerade beim Spielen ist es ja so, dass die Kinder dann andere Geschichten erzählen, die auf die typischen Eltern-Fragen „Wie war die Schule?“ nicht kommen. Und somit ist es das Schlagen-von-zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe. Was wollen wir Eltern mehr 😉 ? Und jetzt im Nachgang zur Spielwarenmesse in Nürnberg habe ich hier ein tolles Paket für dich. Wie immer erschlägt einen die Spielwarenmesse. Ententeich auf der @spielwarenmesse – wegen Krankenstand zuhause jedoch nur The post Spielepaket-Verlosung von ASS Altenburger appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.