RSS Verzeichnis RSS FEED zwillingswelten – Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge,
FREIZEIT / ELTERN / zwillingswelten – Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge,
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
zwillingswelten – Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie
Feed Beschreibung:
Zwischen Windeln und WLAN im Doppelpack
Anbieter Webseite:
https://www.zwillingswelten.de/cms
RSS Feed abonnieren:
http://www.zwillingswelten.de/cms/feed/

Anzeige : Ragdoll. Dein letzter Tag – mit Gewinnspiel

Regen prasselt gegen die Fensterscheibe. Ich ziehe die Wolldecke höher, denn raus bekommt mich jetzt keiner bei diesem Wetter. Wenn wir einen Hund hätten, müsste er alleine gehen. Die Kinder sind in ihren Zimmern verschwunden, um auch nach Lektüre zu suchen. So schnell tauche ich jetzt nicht wieder auf. Der Grund: Ragdoll. Nein, es geht nicht um die Katze gleichen Namens. Sie wird oftmals auch als „Lumpenpuppe“ betitelt. Dabei ist sie so eine schöne Katze. Gilt als treu und anschmiegsam. Diese Bilder geisterten durch meinen Kopf, als das Buch „Ragdoll. Dein letzter Tag“ bei mir eintrudelte. Katzen gehen ja immer The post Anzeige : Ragdoll. Dein letzter Tag – mit Gewinnspiel appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

Mein Lego – Isabelle Bruno, Christine Baillet

Lego und seine Steine und Platten war nie nur ein Spielzeug für Kinder. Doch es scheint, als sei in den letzten Jahrzehnten die Zahl derer, die ihre Begeisterung für die bunten Steine aus Dänemark sich bis weit in das Erwachsenenalter konservieren und zu einem nicht ganz preiswerten Hobby ausbauen, gewachsen. In den besonders in Großstädten anzutreffenden Legoshops findet man fast ausschließlich (männliche) Erwachsene, die nicht selten mit Waren für etliche hundert Euro zur Kasse gehen , um sich dann zu Hause einen neuen Traum zu erfüllen. Für diese Zielgruppe haben Isabelle Bruno und Christine Baillet ein zunächst in Frankreich erschienenes The post Mein Lego – Isabelle Bruno, Christine Baillet appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

Was bedeutet Glück – Internationaler Tag des Glücks

Wir sind ständig in Bewegung. Ständig auf der Suche. Auf der Suche nach dem ganz großen, ganz persönlichen Glück. Hast du es schon gefunden oder suchst du noch? Verbringst du die Zeit mit Suchen oder ist es eher der kleine Moment, der dich innehalten und genießen lässt? Der Moment, der im Alltagstrubel nur zu schnell wieder verpufft, weil man zu viel davon erhofft? Glück und Neid liegen eng beieinander Glücklich sein. Das klingt nach Ruhe, nach Entspannung, nach Freude. Doch was bedeutet Glück? Heute, am Internationalen Tag des Glücks. Die UN Vollversammlung hatte den Tag 2012 ins Leben gerufen. Seit The post Was bedeutet Glück – Internationaler Tag des Glücks appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

Den WordPress-Blog einfach auf SSL umstellen

Es ist schon einige Zeit her, als Google „HTTPS“ als gutes Ranking-Signal für Webseiten einführte. Webseiten, die nun über https statt http aufgerufen werden, gelten als sicherer. Schau dir einmal die Adresszeile im Browser an – bei den neuen Browsern erscheint bei einer verschlüsselten Seite davor ein grünes Schloss. Beispielsweise bei Banken oder seit einigen Wochen auch bei mir. Was ist https und wie mache ich meinen WordPress-Blog nun sicher? Bevor du dich ans Eingemachte wagst, solltest du ein Backup deines Blogs machen. Unbedingt. Daran führt auch bei den anderen Hausmitteln kein Weg vorbei. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass The post Den WordPress-Blog einfach auf SSL umstellen appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.

Volvo V90 D5 AWD im Familientest

Doppelt hält besser und macht mehr Spaß. Bei Kindern und auch beim Auto. Grund genug, uns den doppelt aufgeladenen, allradgetriebenen Volvo V90 einmal ausführlich anzusehen. Um es kurz zu machen: es mochte niemand mehr aussteigen. Und das hat einen guten Grund. Wie beim XC90, den wir im letzten Jahr getestet haben, empfängt einen der Innenraum des V90 mit einer so dermaßen coolen Gelassenheit, dass alles andere abfällt. Tür zu. Stress draußen. Seit Jahrzehnten begeistern die Sitze der Volvos. Und die werden tatsächlich immer besser. Kaum zu glauben. Für die Fetischisten: verstellbare Lordosenstütze hat der Wagen ja seit den 1970ern. Da The post Volvo V90 D5 AWD im Familientest appeared first on zwillingswelten - Lifestyle, Reisen, Gagdets, Zwillinge, Familie.