RSS Verzeichnis RSS FEED Den Holgi sein Garten seine Internetseite
FREIZEIT / GARTENBLOG / Den Holgi sein Garten seine Internetseite
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Den Holgi sein Garten seine Internetseite
Feed Beschreibung:
Dilettantisches zu Gemüsezucht, Ruhrgebietskram und Dieter
Anbieter Webseite:
http://www.holgiseingarten.de/
RSS Feed abonnieren:
http://denholgiseingartenseineinternetseite.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

Außentermin

Auch heute stand das allsonntägliche Ritual namens "Kaffeetrinken bei Ex-Nachbar Dieter nach Mittagessen bei Mama" an. Essen (Rehkeule) war sensationell, Dieters Chilis sind ein paar Tage weiter, aber eher noch gallwüchsiger als meine. Wird schon.Draußen gibt's endlich Pluhm. Wurde ja auch Zeit.In meinem neu akquirierten Beet wächst auch Zeug wie blöde - da hab ich wohl beim letztjährigen Umgraben noch diverse Zwiebeln übersehen.

Laaangweilig

Ach ja, irgendwie wächst schon was. Aber aufregend isses noch nicht. Nächste Woche gehen die Tomaten an den Start, dann wird's hoffentlich n bisschen dramatischer.

Ach ja damals

So ein bisschen Melancholie kommt schon auf, wenn ich an Nachbar Eriks Holzvorräten vorbeikomme. So ganz schlecht war's nicht, die Bude mit sowas zu beheizen. Jedenfalls habe ich in den elf Jahren in denen ich das betrieben habe eine "moderne" Heizung nicht wirklich vermisst. Okay, jetzt komme ich nach Hause und es ist warm, das hat auch was. Und um die Abwesenheit von Asche in jeder Ritze bin ich auch nicht böse. Aber sonst...

Ohne Titel (ich weiß gerade keinen)

Und bitte - keine dummen Sprüche über über ungeputzte Fenster, okay?

Ah jetzt ja

Lang hat's gedauert, aber jetzt sind sie da, die ersten Lebenszeichen in Sachen Clili. Drei bis jetzt, auf der linken Seite (falls es Ihnen nicht gleich ins Gesicht hüpfen sollte).

Sieben

Hätte ich doch fast übersehen, den Frischling...