RSS Verzeichnis RSS FEED ♥ Herzbotschaft.de
FREIZEIT / GESCHENKIDEEN / ♥ Herzbotschaft.de

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Diese tolle Tüte mit 15 Minuten Advent oder Weihnachten ist ein Teil meines Wichtelgeschenks. Die Idee dieser Tüte ist mir jetzt schon vielfach auf diversen Blogs begegnet. Wahrscheinlich kennt der ein oder andere sie auch schon. 15 Minuten Weihnachten in eine Tüte zu packen und in der Adventszeit zu verschenken ist eine grandiose Idee. Eine ... Der Beitrag 15 Minuten Weihnachten in der Tüte erschien zuerst auf ♥ Herzbotschaft.de.

Geschenkideen zum Mutter- und Vatertag

Muttertag am 14. Mai 2017 & Vatertag am 25. Mai 2017 Fragt ihr euch auch jedes Jahr auf’s Neue, was ihr eurer Mama zum Muttertag schenkt? Der zweite Sonntag im Mai ist bekanntlich Muttertag und dieser Tag kommt doch immer ganz plötzlich, wie auch der Vatertag an Christi Himmelfahrt. Die Zeit ist zwar schon ein ... Der Beitrag Geschenkideen zum Mutter- und Vatertag erschien zuerst auf ♥ Herzbotschaft.de.

Spiegeleier-Hefeteilchen backen

Gestern habe ich spontan Besuch zum Kaffee trinken eingeladen. Perfekte Gelegenheit, um diese Hefeteilchen, die Spiegeleiern ähneln, auf den Kaffeetisch zu bringen. Das Wetter war auch super, so dass wir sogar draußen auf der Terrasse diese Leckereien genießen konnten. Einfach ein perfekter Osterkaffeeklatsch! Ich hatte bei Pinterest vor einer Weile schonmal ein Bild von solchen ... Der Beitrag Spiegeleier-Hefeteilchen backen erschien zuerst auf ♥ Herzbotschaft.de.

Osterzopf backen

Für wen gehört ein Hefezopf auf jeden Fall auf den Frühstückstisch an Ostern? Bei uns gab es früher immer Hefehasen. Osterzopf eher selten. Zeit dies zu ändern, denn ich liebe Hefezopf in allen möglichen Varianten :-). Mittlerweile habe ich auch ein idiotensicheres und schnelles Rezept für Hefeteig. Das bekommt wirklich jeder hin. Auch wenn ihr ... Der Beitrag Osterzopf backen erschien zuerst auf ♥ Herzbotschaft.de.

Häschentüte als Alternative zum klassischen Osternest

Eier, Schokohase und andere Osterleckereien finden meist im Osternest ihren Platz. Mein gehäkeltes Körbchen aus Textilgarn ist als Osternest gut geeigent, doch dieses Jahr sollte es mal etwas anderes bei mir sein. Bei Steffi von Kreativ oder Primitiv habe ich ganz süße Ostersäckchen entdeckt, die ich in diesem Jahr meinem Patenkind und dessen Schwester schenken werde ... Der Beitrag Häschentüte als Alternative zum klassischen Osternest erschien zuerst auf ♥ Herzbotschaft.de.

Kuscheltier „Osterhase im Ei“ nähen

Ostern naht in großen Schritten. Das Geschenk für meinen Neffen habe ich fertig. Juhu! Er bekommt diesen süßen Osterhasen im Ei, welchen ich bei Kirsten von Haus mit dem Rosensofa entdeckt habe. Auf Facebook sind mir schon einige von diesen hoppelnden Gesellen begegnet. Wundert mich nicht, dass so viele von euch diese nach nähen. Sie ... Der Beitrag Kuscheltier „Osterhase im Ei“ nähen erschien zuerst auf ♥ Herzbotschaft.de.