RSS Verzeichnis RSS FEED Kreativ mit täschwerk
FREIZEIT / HANDARBEIT / Kreativ mit täschwerk
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kreativ mit täschwerk
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://kreativmittaeschwerk.blogspot.com/feeds/posts/default

Häkelanleitung Mystery Stola CAL 2017 Teil 6

Mystery Stola CAL  Teil 6 Wir häkeln gemeinsam eine Stola Mit etwas Wehmut im Herzen habe ich den letzten Teil der Häkelstola fertig gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht Eure Fotschritte in der Gruppe, stricken+käkeln mit täschwerk- gemeinsam statt einsam, zu verfolgen. Nun kommen wir zu den letzten 7 Reihen. Es gibt auch zwei neue Häkelmuster. Wichtig ist das Ihr Euch  das

Mystery CAL 2017 INFO

Mystery Stola CAL 2017 INFO Leider hat mich die Grippe erwischt und Teil 6 des Mystery CAL kommt erst am  Freitag, 24.02.17 um 19.00 Uhr!  Das Blümchen von Teil 5   Hier noch einmal eine genaue Beschreibung dazu  

Mystery Stola CAL Teil 5

Mystery Stola CAL  Teil 5 Bildunterschrift hinzufügen Wieder ist eine Woche rum und die Stola hat jetzt schon eine beachtliche Größe erreicht. Teil 5 hat eine Sondermasche. Das "Blümchen". Und noch etwas Neues für die Anfänger unter Euch: das Picot. Wir häkeln bei dem Picot eine feste Masche, 3 Luftmaschen, 1 feste Masche in die gleiche Einstichstelle.  Teil 5 besteht aus Reihe

Mystery Stola CAL Teil 4

Mystery Stola CAL  Teil 4 In der vergangenen Woche habe ich die schönen Arbeiten von Euch bewundert! Jedes Tuch ist ein Unikat! Zwar nach der gleichen Anleitung gehäkelt, aber durch die Farbwahl, Wollstärke und Häkelart (fest/locker) sieht jedes Tuch anders aus. Ihr könnt stolz sein! Teil vier beinhaltet 2 Sondermaschen. Die Erste kennt Ihr schon, es ist ein Büschel.  Aber ACHTUNG,

Mystery Stola CAL Teil 3

Mystery Stola CAL Teil 3 Teil 1 und Teil 2 sind geschafft und nun geht es weiter.  Nun arbeiten wir uns weiter vor bis Reihe 30. Die Reihen werden nun immer länger. Neu ist, dass ich in der Häkelschrift nun den mittleren Teil weg lasse. Dort wiederholen sich die gekennzeichneten Mustersätze fortlaufend. In Klammern ist angegeben wie oft sich der Mustersatz wiederholt.  Das ist so

Mystery Stola CAL Teil2

Mystery Stola CAL Teil 2  Vielen Dank für die rege Teilnahme!! Es hat mich sehr gefreut das Ihr so gut mit der Anleitung klar gekommen seid. Endlich! Viele von Euch haben schon gewartet. Nun ist er da, der 2. Teil des Mystery Stola CAL 2017. Der erste Teil war knifflig, im zweiten Teil fangen die Reihen an länger zu werden. Die Muster werden jetzt auch langsam etwas dichter! BITTE