RSS Verzeichnis RSS FEED Kreativ mit täschwerk
FREIZEIT / HANDARBEIT / Kreativ mit täschwerk
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kreativ mit täschwerk
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://kreativmittaeschwerk.blogspot.com/feeds/posts/default

Wunschwicklung mit dem Garnkonfigurator - Kreativ mit täschwerk

Ihr wollt wissen wie ich die Farben von meinem Bobbel zusammengestellt habe?Dann schaut Euch das Video an. Dort erkläre ich Schritt für schritt den Umgang mit dem Farbverlaufs-Garnkonfigurator der Garn Manufaktur.

Granny Square Bobbel Cal

Ich möchte Euch zum  Granny Square Bobbel CAL  "Das Doppelte Lottchen" einladen! Warum nicht mal aus Bobbel Granny`s häkeln! Aber was wäre ich ohne meine Geheimnisse? Auch diesmal gebe ich nicht alles auf einmal bekannt! Ich dachte mir es wird (hoffentlich) Sommer und es ist Zeit an kleinen Teilen zu arbeiten. Warum nicht später alle kleinen Teile zu einem Großen zusammen fügen?

Garn Manufaktur Bali

Garnempfehlung Bali, von der Garn Manufaktur Das Strick- und Häkelgarn aus der Garn Manufaktur, ist ein hauchzartes Garn aus 100% Baumwolle. Es gibt die Bobbel in verschiedenen Lauflängen von 425m, 850m, 1063m, 1275m, 1488m, 1700m, 2125m, 2550m. erarbeitet wird sie mit Nadelstärke 2-4mm. Es werden von der Garn Manufaktur 30 verschiedene Farbverläufe angeboten. Jeder Bobbel hat 10 Farben und

Häkelanleitung Loop "Passion"

Häkelanleitung für einen Sommer - Loop "Passion" Was mache ich mit einem 500m Bobbel? Ich hatte noch einen Bobbel mit einem ehr unscheinbaren Farbverlauf. Als ich auf der h&h Messe 2017 in Köln war und die Models auf dem Laufsteg sah, viel mir direkt der Bobbel ein. Nun seht Ihr das Ergebniss. Dieser auffällig schöne, gehäkelte Baumwoll - Sommer - Loop ist schon etwas besonderes.

Häkelanleitung Pullover für alle Größen

Es ist soweit! Wir starten den 2. CAL Raglan Pullover "Sommertraum" 2017 Er ist für alle Größen. Egal ob Mann, Frau oder Kind. Der Schnitt passt allen. Wer Hilfe braucht, findet sie in der Gruppe auf Facebook stricken+häkeln mit täschwerk-gemeinsam statt einsam  oder kann mich anschreiben. Hier geht es zur Anleitung: Häkelanleitung Raglan von Oben "Sommertraum" Und hier geht es zu

Häkelanleitung für einen Pullover, Raglan von Oben

Pullover CAL "Sommertraum" 2017 Wir häkeln gemeinsam einen Pullover Start 24.03.2017 um 19 Uhr Der Häkel CAL startet am Freitag den 24.03.17, um 19 Uhr. Es wird ein RVO (Raglan von oben) Sommerpullover in allen Größen, natürlich mit neuen Mustern. Der Pullover hat ca. drei Musterabschnitte und kann auch mit Kapuze gearbeitet werden. Die Mustersätze werde ich zur angegebenen Zeit