RSS Verzeichnis RSS FEED Kreativ mit täschwerk
FREIZEIT / HANDARBEIT / Kreativ mit täschwerk
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kreativ mit täschwerk
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://kreativmittaeschwerk.blogspot.com/feeds/posts/default

Häkelanleitung Kreisweste, Kreisjacke

Kreisweste oder Kreisjacke ganz einfach häkeln Kreiswesten eignen sich gut für die Übergangszeit Versuch gelungen! Ich habe aus einem Alpaca Bobbel eine Kreisweste gehäkelt. Das war aber nicht die Herausvorderung. Ich habe den Bobbel einmal von innen und einmal von außen verarbeitet. Der Bobbel ist eine Wunschwicklung der Garn Manufaktur Mit my Maya könnt Ihr Euch auch Euren Alpaca

Häkelanleitung Dreieckstuch

Die "Morgenröte" Häkelanleitung für eine Stola mit zwei verschiedenen Mustern Anfängertauglich! Hier gehts zur Anleitung auf CrazyPatterns Ich habe für dieses Dreieckstuch einen Bobbel (Farbverlaufsgarn) von ca. 1000m/200g, 3 f-fädig gewählt. Die Muster lassen sich jeweils erweitern. Das erste Häkelmuster bestimmt den Hauptteil der Stola. Es schließt sich der Rand aus dem zweiten

Weihnachtsrabatt 20%

Schaut mal vorbei!  Hier gehts zum Shop: Shop "kreativ mit täschwerk"

Häkelanleitung Kapuzenschal, Skoodie, Haube

Was ist aus Ihm geworden? Was ist aus meinem schönen Bobbel aus Alpaka geworden? Ein Kapuzenschal! Mit dem verwandelbaren Kapuzenschal "Harlekin" ziehst Du die Blicke auf Dich! Er kann auf verschiedene Weise getragen werden. Einmal liegt der Schal locker über Deine Schultern und wird am Hals zugeknöpft, dass andere Mal wickelst Du ihn um den Hals und knöpfst ihn im Nacken zu.  Der

Crazypatterns Shop kreativ mit täschwerk

  Werbung Mein Shop kreativ mit täschwerk  bei crazypatterns bietet Euch viele Ideen und Anregungen Rund um das Thema Häkeln und Stricken. Schaut mal vorbei! Einfach auf das Bild klicken.  

Häkelanleitung Weste "Freya"

Häkelanleitung für eine tolle Weste! Die Häkelanleitung für eine Weste mit einem besonderen Schnitt. Ihre Länge wärmt nicht nur den Rücken und durch die Weite am unteren Saum, bekommt sie den richtigen Schwung. Die Weste ist eine modische Ergänzung zu jedem Outfit. Ob mit Farbverlaufsgarn (Bobbel) oder Uni, sie ist immer eine tolle Ergänzung zu Bluse, T-Shirt oder Pullover. Absolut