RSS Verzeichnis RSS FEED Kreativ mit täschwerk
FREIZEIT / HANDARBEIT / Kreativ mit täschwerk
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kreativ mit täschwerk
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://kreativmittaeschwerk.blogspot.com/feeds/posts/default

Häkelanleitung Loop "Passion"

Häkelanleitung für einen Sommer - Loop "Passion" Was mache ich mit einem 500m Bobbel? Ich hatte noch einen Bobbel mit einem ehr unscheinbaren Farbverlauf. Als ich auf der h&h Messe 2017 in Köln war und die Models auf dem Laufsteg sah, viel mir direkt der Bobbel ein. Nun seht Ihr das Ergebniss. Dieser auffällig schöne, gehäkelte Baumwoll - Sommer - Loop ist schon etwas besonderes.

Häkelanleitung Pullover für alle Größen

Es ist soweit! Wir starten den 2. CAL Raglan Pullover "Sommertraum" 2017 Er ist für alle Größen. Egal ob Mann, Frau oder Kind. Der Schnitt passt allen. Wer Hilfe braucht, findet sie in der Gruppe auf Facebook stricken+häkeln mit täschwerk-gemeinsam statt einsam  oder kann mich anschreiben. Hier geht es zur Anleitung: Häkelanleitung Raglan von Oben "Sommertraum" Und hier geht es zu

Häkelanleitung für einen Pullover, Raglan von Oben

Pullover CAL "Sommertraum" 2017 Wir häkeln gemeinsam einen Pullover Start 24.03.2017 um 19 Uhr Der Häkel CAL startet am Freitag den 24.03.17, um 19 Uhr. Es wird ein RVO (Raglan von oben) Sommerpullover in allen Größen, natürlich mit neuen Mustern. Der Pullover hat ca. drei Musterabschnitte und kann auch mit Kapuze gearbeitet werden. Die Mustersätze werde ich zur angegebenen Zeit

Mystery Stola

Jeder CAL geht mal zu ende ! Leider der Mystery Stola CAL 2017 vorbei. Für Interessierte gibt es die Häkelschrift jetzt in meinem Shop unter folgendem Link Häkelanleitung Mystery Stola 2017 Die Bildanleitung und die Videos zu den Sonderstichen könnt Ihr weiterhin unter den einzelnen Beiträgen zum Mystery Stola CAL finden.

Häkelanleitung Mystery Stola CAL 2017 Teil 6

Mystery Stola CAL  Teil 6 Die Häkelschrift findet Ihr unter folgendem Link in meinem Shop: Kreativ mit täschwerk   Wir häkeln gemeinsam eine Stola Mit etwas Wehmut im Herzen habe ich den letzten Teil der Häkelstola fertig gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht Eure Fotschritte in der Gruppe, stricken+käkeln mit täschwerk- gemeinsam statt einsam, zu verfolgen. Nun kommen wir zu

Mystery CAL 2017 INFO

Mystery Stola CAL 2017 INFO Leider hat mich die Grippe erwischt und Teil 6 des Mystery CAL kommt erst am  Freitag, 24.02.17 um 19.00 Uhr!  Das Blümchen von Teil 5   Hier noch einmal eine genaue Beschreibung dazu