RSS Verzeichnis RSS FEED ventilatortest.com
FREIZEIT / HAUSHALTSWAREN / ventilatortest.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
ventilatortest.com
Feed Beschreibung:
Die besten Ventilatoren im Test
Anbieter Webseite:
http://ventilatortest.com
RSS Feed abonnieren:
http://ventilatortest.com/feed/

CSL USB Ventilator

Der kompakte USB-Tischventilator der Firma CSL hat einen hohen Luftdurchsatz und wenig Betriebsgeräusche. Seinen Strom erhält er über einen USB-Anschluss mit DC 5V Input. Seine Leistungsaufnahme sind 4 Watt und er hat zwei Intensitätsstufen und kann abgeschaltet werden. Er ist von USB 1.1 - 3.0 auf- und abwärts kompatibel und der Neigungswinkel kann eingestellt werden. Die Kabellänge ist 1,4 m und der Durchmesser des Ventilators beträgt 15 cm. Er wiegt 380 g und kostet ca. 18 EUR. Der Beitrag CSL USB Ventilator erschien zuerst auf ventilatortest.com.

Honeywell HO-1100RE

Der Honeywell HO-1100RE ist ein oszillierender Turmventilator in hellem und dunklem Anthrazit. Die Oszillation hat einen Winkel von 75°. Der HO-1100RE wird mit einer Infrarot-Fernbedienung geliefert, er hat drei Schaltstufen, er ist 76 cm hoch und wiegt 4,3 kg. Sein Luftdurchsatz entspricht ca. 1.300 m3/ h und er hat 45 Watt. Der Beitrag Honeywell HO-1100RE erschien zuerst auf ventilatortest.com.

Dyson Air Multiplier AM08

Der Air Multiplier AM08 der Firma Dyson präsentiert sich in einem einmalig stylischen Design und verfügt über die patentierte Air Multiplier Technologie, die für einen angenehmen und gleichmäßigen Luftstrom sorgt. Er unterscheidet sich schon vom Aussehen her deutlich von herkömmlichen Ventilatoren, da er über keinerlei Rotorblätter verfügt, wodurch er sicher und einfach zu reinigen ist. Er wiegt ca. 3 kg und ist in seiner Höhe von 140 cm nicht verstellbar. Der Beitrag Dyson Air Multiplier AM08 erschien zuerst auf ventilatortest.com.

Brandson Standventilator

Der Standventilator von Brandson hat eine Korbgröße von 40 cm, was dem Durchschnitt eines Standventilators entspricht. Die Rotorblätter messen 35 cm und er ist höhenverstellbar. Er kann mit einer in der Lieferung enthaltenen Fernbedienung gestreuert werden, hat drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen und eine Oszillationsfunktion, die abgeschaltet werden kann. Der Beitrag Brandson Standventilator erschien zuerst auf ventilatortest.com.

Dyson Air Multiplier AM06

Der Dyson Air Multiplier AM06 verfügt über die patentierte Air Multiplier Technologie, die für einen gleichmäßigen und angenehmen Luftstrom sorgt. Er hat eine Sleeptimer-Funktion und eine Fernbedienung. Durch den Verzicht auf Rotorflügel ist er sicher und einfach zu reinigen. Der Air Multiplier AM06 ist 55 cm hoch und wiegt 1,8 kg. Er kostet ca. 300 EUR. Der Beitrag Dyson Air Multiplier AM06 erschien zuerst auf ventilatortest.com.

AEG VL 5529

Der AEG VL 5529 ist in schwarzem Design gehalten und verfügt über drei Rotorflügel. Er hat 30 Watt und ist knapp 50 cm hoch. Er wiegt 2,4 kg und verfügt über drei Intensitätsstufen. Zusätzlich kann er mit seinem Standfuß auch an der Wand befestigt werden. Der Beitrag AEG VL 5529 erschien zuerst auf ventilatortest.com.