RSS Verzeichnis RSS FEED Love and Compass
FREIZEIT / LIEBESBEZIEHUNG / Love and Compass
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Love and Compass
Feed Beschreibung:
Reiseblog für Paare
Anbieter Webseite:
https://www.loveandcompass.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.loveandcompass.de/feed/

Nara Sehenswürdigkeiten – Die größten Highlights in Japans früherer Hauptstadt

Im 8 Jahrhundert war Nara für 64 Jahre die Hauptstadt Japans und hieß damals noch Heijo-Kyo. Mittlerweile ist die Stadt zwar „nur noch“ Verwaltungssitz der gleichnamigen Präfektur, hat aber immer noch einen gigantischen Ruf und zählt zu den wichtigsten Reisezielen in Japan. Zwei Tage waren wir vor Ort und haben uns vom historischen Nara in+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Nara Sehenswürdigkeiten – Die größten Highlights in Japans früherer Hauptstadt erschien zuerst auf Love and Compass.

Osaka in Japan – 11 verrückte Sehenswürdigkeiten und viele Reisetipps

Osaka war unsere erste Berührung mit Japan. Und die hatte es gleich richtig in sich. Bereits am ersten Tag wurden wir von der Verrücktheit des Landes überrannt und staunend zurückgelassen. Fragende Blicke, offene Münder und große Augen wurden zu unseren Markenzeichen in Japans drittgrößter Stadt. So viel Abgefahrenes und Neues haben wir noch nie zuvor+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Osaka in Japan – 11 verrückte Sehenswürdigkeiten und viele Reisetipps erschien zuerst auf Love and Compass.

Koh Lanta Reisebericht: Die schönsten Strände und besten Tipps für Koh Lanta

Thailand ist vollgestopft mit jeder Menge Inseln. Um genau zu sein sind es über 500 Stück! Die meisten davon sind wunderschön und kommen dem oft gesuchten Paradies ziemlich nahe. Doch nur wenige entfalten diese ganz spezielle Thailand-Magie, die unsere Herzen sofort höher schlagen lässt. Eine dieser Inseln ist definitiv Koh Lanta! Warum die Insel auch+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Koh Lanta Reisebericht: Die schönsten Strände und besten Tipps für Koh Lanta erschien zuerst auf Love and Compass.

Penang Reisebericht – Die besten Reisetipps, Sehenswürdigkeiten und George Town

Die Insel Penang in Malaysia zählt neben Langkawi zu den beliebtesten Orten des Landes. Eine Woche haben wir dort verbracht und nun einen ausführlichen Penang Reisebericht für euch geschrieben: Sehenswürdigkeiten in George Town sowie im Rest der Insel, Food-Empfehlungen, geeignete Hotels und jede Menge weitere Reisetipps. Penang selbst ist wirklich riesig. Um genau zu sein+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Penang Reisebericht – Die besten Reisetipps, Sehenswürdigkeiten und George Town erschien zuerst auf Love and Compass.

Ipoh in Malaysia – Der größte Geheimtipp des Landes + 10 Sehenswürdigkeiten

Die Stadt Ipoh in Malaysia war die größte Überraschung unserer zweimonatigen Reise durch dieses wunderbare Land. Kaum etwas haben wir davor über Ipoh gehört. Das einzige was uns zu Ohren kam: Wunderschön soll es dort sein. Auch das Internet spuckte wenig brauchbare Infos aus. Wenn wir aber eines gelernt haben während unserer Reisen, dann das:+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Ipoh in Malaysia – Der größte Geheimtipp des Landes + 10 Sehenswürdigkeiten erschien zuerst auf Love and Compass.

Putrajaya in Malaysia – Kuala Lumpurs edle Schwester

Putrajaya ist eine sehr beeindruckende City und noch dazu eine reine Planstadt. Erst im Jahre 1995 wurde das Monsterprojekt durch den Einsatz von Milliarden gegründet und dient mittlerweile als Verwaltungszentrum der kompletten Förderation Malaysia. Vor allem wegen ihrer unglaublichen Architektur ist Putrajaya ein absolutes Muss. Trotzdem ist dort noch lange nicht alles Gold was glänzt.+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Putrajaya in Malaysia – Kuala Lumpurs edle Schwester erschien zuerst auf Love and Compass.