RSS Verzeichnis RSS FEED Love and Compass
FREIZEIT / LIEBESBEZIEHUNG / Love and Compass
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Love and Compass
Feed Beschreibung:
Reiseblog für Paare
Anbieter Webseite:
https://www.loveandcompass.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.loveandcompass.de/feed/

Japan Kosten – So viel zahlt ihr für 3 1/2 Wochen in Japan

Bereits vor unserer Japanreise war klar, dass 3 1/2 Wochen im Land der aufgehenden Sonne ein ordentliches Loch in den Geldbeutel reisen werden. Japan zählt zu den teuersten Ländern der Welt und das können wir nun definitiv bestätigen. Trotzdem oder vielleicht genau deswegen legen wir euch eine Reise nach Japan auf jeden Fall ans Herz.+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Japan Kosten – So viel zahlt ihr für 3 1/2 Wochen in Japan erschien zuerst auf Love and Compass.

Japanische Küche – 12 besondere Japanische Gerichte die ihr probieren müsst

Vor unserer Japanreise hatten wir ehrlich gesagt fast keine Ahnung über die japanische Küche. Wir wussten nur das Sushi aus Japan kommt und hatten schon mal eine Miso Suppe probiert die meine Schwester für uns gekocht hat. Wir haben uns also mehr oder weniger von den Kochkünsten der Japaner überraschen lassen. Eins können wir euch+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Japanische Küche – 12 besondere Japanische Gerichte die ihr probieren müsst erschien zuerst auf Love and Compass.

Tokio Reisebericht – Grandiose Sehenswürdigkeiten und wichtige Tipps für die größte Stadt der Welt

Vor und während unserer Japanreise haben wir immer wieder den selben Satz gehört: „Egal was ihr schon gesehen habt, wartet erst mal Tokio ab. Die Stadt wird euch den Boden unter den Füßen wegziehen.“ Ohne Wenn und Aber, das hat sie auch. Und zwar vom Feinsten. Bangkok, Singapur oder Kuala Lumpur - definitiv alles wunderbare+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Tokio Reisebericht – Grandiose Sehenswürdigkeiten und wichtige Tipps für die größte Stadt der Welt erschien zuerst auf Love and Compass.

Kyoto Reisebericht – Die schönsten Tempel, Sehenswürdigkeiten und Tipps

Kyoto ist das kulturelle Zentrum Japans und eine der traditionsreichsten Städte die wir jemals gesehen haben. So viele wunderschöne Tempel, Schreine und Paläste innerhalb so kurzer Entfernung gibt es an keinem anderen Ort in Japan. 794 löste Kyoto sogar die Stadt Nara als Hauptstadt ab und blieb bis 1868 Regierungssitz des Landes. Auch wenn Kyoto+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Kyoto Reisebericht – Die schönsten Tempel, Sehenswürdigkeiten und Tipps erschien zuerst auf Love and Compass.

Nara Sehenswürdigkeiten – Die größten Highlights in Japans früherer Hauptstadt

Im 8 Jahrhundert war Nara für 64 Jahre die Hauptstadt Japans und hieß damals noch Heijo-Kyo. Mittlerweile ist die Stadt zwar „nur noch“ Verwaltungssitz der gleichnamigen Präfektur, hat aber immer noch einen gigantischen Ruf und zählt zu den wichtigsten Reisezielen in Japan. Zwei Tage waren wir vor Ort und haben uns vom historischen Nara in+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Nara Sehenswürdigkeiten – Die größten Highlights in Japans früherer Hauptstadt erschien zuerst auf Love and Compass.

Osaka in Japan – 11 verrückte Sehenswürdigkeiten und viele Reisetipps

Osaka war unsere erste Berührung mit Japan. Und die hatte es gleich richtig in sich. Bereits am ersten Tag wurden wir von der Verrücktheit des Landes überrannt und staunend zurückgelassen. Fragende Blicke, offene Münder und große Augen wurden zu unseren Markenzeichen in Japans drittgrößter Stadt. So viel Abgefahrenes und Neues haben wir noch nie zuvor+ Lesen Sie mehr Der Beitrag Osaka in Japan – 11 verrückte Sehenswürdigkeiten und viele Reisetipps erschien zuerst auf Love and Compass.