RSS Verzeichnis RSS FEED Deutsches MünzenForum™
FREIZEIT / NUMISMATIK / Deutsches MünzenForum™
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Deutsches MünzenForum™
Feed Beschreibung:
Hier finden Sie alles zum Thema Münzen - umfangreiche Linklisten, Forum für Sammler, Fragen und Antworten, Preislisten mit Abbildungen, Datenbanken und vieles mehr !
Anbieter Webseite:
http://www.emuenzen.de/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.emuenzen.de/forum/forums/-/index.rss

Spiel - Wie weit kommen wir zurück?

Es geht los mit unserem Spiel "Wie weit kommen wir in der Zeit zurück?"! Postet ein eigenes/selbstgemachtes Bild von eurer (Lieblings-)Münze entsprechend dem gerade geforderten Jahr. Eine kurze Beschreibung (Jaeger, KM-Nummer u.ä.) dazu wäre auch nett. Hier die Regeln: 1.) Jeder darf nur eine Münze pro Tag einstellen. Varianten eines Münztyps sind erlaubt. 2.) Keine Münze doppelt bitte. 3.) Jeden Tag geht es ein Jahr zurück - es beginnt bei 2016. 4.) Die Jahreszahl muss klar... Spiel - Wie weit kommen wir zurück?

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Hier können gern Neuvorstellungen aus Deutschland gepostet werden.

Reichstagsedition mit 5-Euro-Sammlermünze "F"

Wer kann helfen? Ich suche die Reichstagsdition "Blauer Planet Erde " von der Prägestätte "F" Stuttgart. Zum Tausch biete ich die Reichtagsedition mit der 5-Euro-Sammlermünze von der Prägestätte "J" Hamburg an. Mit freundlichen Grüßen Schwarzwaldbube

Übersicht: Alle 2€ Kurs- und Gedenkmünzen mit Bildern und Zusatzinformationen


2016er Euros im Umlauf

2016er Euros im Umlauf Alles Gute fürs neue Jahr! Hier nun der Meldethread für Euro-Prägungen des Jahres​ >> 2016 << Meldungen von Umlauffunden bitte in gewohnter Form abgeben. ​ für Neulinge: - Bezeichnung der Münze - - Ausgabeland - - gegebenenfalls das Münzzeichen/Prägestätte - - und Anzahl -...​ 2016er Euros im Umlauf

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Dieser Thread soll dazu dienen, Ebay - Angebote von deutschen Münzen aus dem Zeitraum 1871 - 1948 zu diskutieren, die uns seltsam erscheinen. Sinn des Threads soll es, wie bei den Fälschungsthreads sein, für das Thema " Fälschung " zu sensibilisieren.