RSS Verzeichnis RSS FEED BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
FREIZEIT / PHILATELIE / BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
Feed Beschreibung:
Bund deutscher Philatelisten e.V. Online Briefmarken Forum für Briefmarkensammler
Anbieter Webseite:
http://www.bdph.de/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.bdph.de/forum/external.php?type=RSS2

Neuling sucht Info

Nach 45 Jahren Unterbrechung, habe ich wieder angefangen Briefmarken zhu sammeln. Die Briefmarken aus Frankreich habe ich Yvert et Tellier geordnet. Frage: Gibt es überhaupt eine Liste Michel Nr zu No. Yvert&Telier? Falls ja, wo ist sie auffindbar? Danke im Voraus Goldotto

Rätselhafte markenähnliche Gebilde (arabisch?)

Hallo zusammen, kann mir jemand bei diesen Marken weiterhelfen? Oder sind es gar keine Briefmarken? Ich kann nur auf der großen Marke die arabische Zahl 5 erkennen, und auf der kleinen Hammer und Sichel. Vielen Dank Anhang 37197 (http://www.bdph.de/forum/attachment.php?attachmentid=37197)

Aufdruckmarken 2. Teil

Anhang 37196 (http://www.bdph.de/forum/attachment.php?attachmentid=37196) Hier wieder mal deutsche Marken mit Überdrucken. Das Datum 09.05.1945 lässt auf Fälschung schießen, oder ist das ein Irrtum? Hat da jemand Erfahrung mit?

Bitte um erste Meinung

Guten Abend zusammen, ich habe in einem Nachlass folgende Briefmarken gefunden und würde gerne wissen, was das für Marken sind? Sind das Sammlermarken? Oder Sondermarken, die man heute noch verwenden kann? Dies ist der Link zum Bild in höherer Auflösung: ...

Suche Prüfer für Spezialgebiet Dt Besetzung II WK Kanalinseln Guernsey und Sark

Guten Abend ich bin derzeit auf der Suche nach einem Prüfer für das Gebiet Dt Besetzung 2.Weltkrieg Kanalinseln für Guernsey und Sark Nach Überprüfung der BPP Seite habe ich keinen dort gefunden ( evtl aber auch übersehen). Kennt jemand von Ihnen einen Prüfer das Gebiet? Auf der...

Brauche Hilfe bei diesen Marken

Guten Morgen.....brauche wieder Hilfe....könnt ihr wir etwas über alter und Wert der Marken sagen? LG Sandy