RSS Verzeichnis RSS FEED BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
FREIZEIT / PHILATELIE / BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
Feed Beschreibung:
Bund deutscher Philatelisten e.V. Online Briefmarken Forum für Briefmarkensammler
Anbieter Webseite:
http://www.bdph.de/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.bdph.de/forum/external.php?type=RSS2

Kleine Sammlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Jan, 29 Jahre alt und Komme aus Aschaffenburg. Noch im Kleinkindalter habe ich eine Briefmarkensammlung von meinem Großvater geschenkt bekommen. Leider fehlt mir zu Briefmarken jeglicher Bezug. Dennoch möchte ich...

Bahnpost

Meine Berufserfahrung von 40 Jahren möchte ich weitergeben. Nicht alles ist geklärt, so ergeben sich auch bei diesem Thema Fragen. Kann man sich ansehen unter: www.briefmarkenwelt-dortmund.de/ty2.htm

Danzig: Trübsbach-Briefe

Meine Berufserfahrung von 40 Jahren möchte ich weitergeben. Dieses Thema kann man sich ansehen unter: www.briefmarkenwelt-dortmund.de/help8.htm

Postkarten im Ortsverkehr

Meine Berufserfahrung von 40 Jahren möchte ich weitergeben. Dieses Thema kann man sich ansehen unter: www.briefmarkenwelt-dortmund.de/tx15.htm

Anfänger - Kellerfund aus Kindersammlung

Guten Tag und hallo liebe Philatelisten Community, ich habe als Kind mit ca. 12 Jahren angefangen ohne jeglichen Grund Briefmarken zu sammeln. Denke mich haben damals die detaillierten Motive und die Vielfalt fasziniert. Zudem haben wir relativ viele Briefe geschrieben aufgrund von Verwandten...

Danzig Portomarken mit Aufdruck

Meine Berufserfahrung von 40 Jahren möchte ich weitergeben. Dieses Thema kann man sich ansehen unter: www.briefmarkenwelt-dortmund.de/help5.htm