RSS Verzeichnis RSS FEED BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
FREIZEIT / PHILATELIE / BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum
Feed Beschreibung:
Bund deutscher Philatelisten e.V. Online Briefmarken Forum für Briefmarkensammler
Anbieter Webseite:
http://www.bdph.de/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.bdph.de/forum/external.php?type=RSS2

Aufdruck auf Hitler-Dauerserie

Anhang 37731 (http://www.bdph.de/forum/attachment.php?attachmentid=37731) Leider kann ich diese Art von Marken in keinem Katalog finden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Neu unter Exponate-Online: Die Fiskalphilatelie der deutschen Kolonien

Unter WWW.Exponate-Online.de (http://www.exponate-online.de/) wurde ein neues Exponat eingestellt: Harald Krieg Die Fiskalphilatelie der deutschen Kolonien Bitte einmal hineinschauen und hier im Forum darüber diskutieren. Hier der Direktlink zum Exponat: Die Fiskalphilatelie der...

Luftpost Bremen - Teheran 1937 - via Stockholm

Hallo, dieser Luftpostbrief ging von Bremen (24. 7. 37) via Stockholm (25. 7. 37) und ??? (1. VIII. 37) nach Teheran. Kann bitte jemand den Leitweg erklären? Etwa über Stockholm nach Moskau - und dann wie weiter?? Anhang 37729 (http://www.bdph.de/forum/attachment.php?attachmentid=37729) ...

Karten Königreich Bayern

Hallo Liebe Freunde Ich habe aus einer Sammlung die 3 abgebildeten Stücke bekommen, und würde gerne wissen, was Ich von diesen halten soll. Gibt es dafür einen Katalog ? Mi. - D. hat mir nicht geholfen, und auch sonst ist nichts dazu zu finden (auf die schnelle). Interessieren würde mich...

FIP Ausstellung Praga 2018, 15-18.08.2018

Zu dieser Ausstellung sandte mir der Deutsche Kommissar vor einigen Tagen die Unterlagen. Ich denke darüber nach meine Overland Mail Baghdad-Haifa Sammlung dort anzumelden. Anmeldeschluss beim Deutschen Kommissar ist der 1.11.2017, also noch Zeit... https://www.praga2018.cz/en/homepage/ Gibt es...

Die richtige Darstellung und Unterbringung eines Exponats

Die Bewertung eines Exponats haengt auch und gerade von der Qualitaet seiner Darstellung und Unterbringung ab. Allerdings liegt die richtige Bewertung oftmals im Auge des Betrachters. Und dieser Betrachter mag mitunter geneigt sein, dem allgemeinen Mainstream zu folgen. Meinem ästhetischen...