RSS Verzeichnis Games / Casual Games
GAMES / CASUAL GAMES

KeinPlanGaming

Zwei unbegabte Casual-Spieler spielen die schwierigsten (Retro-)Games die es gibt. Bis zum bitteren Ende.
Resident Evil 2 (PSX/PS1) Der Vorfall rund um das Herrenhaus im Raccoon Forest aus Resident Evil 1 war erst der Anfang! Ein neuer von Umbrella Inc. entwickelter Virus - der sogenannte G-Virus - wurde in der Stadt Raccoon City freigesetzt und hat die Bewohner in Zombies und andere Mutanten verwandelt. In Der Rolle von Claire Redfield - einer Bikerin die nach ihrem Bruder Chris Redfield vom STARS-Team sucht - sowie Leon S. Kennedy - einem Rookie-Cop der zu seinem ersten Tag in Raccoon City anreist - müssen wir das Chaos der Stadt überleben und einen sicheren Ausweg finden. Resident Evil 2 bietet mehr Schocker, mehr Grusel aber auch mehr Action als sein Vorgänger - und auch der Schwierigkeitsgrad zieht stellenweise mächtig an! Wir spielen das Spiel in der Reihenfolge Claire A und Leon B - der am wenigsten bekannten Variante, die im Resident Evil Universum allerdings am ehesten als Kanon angesehen wird. Claire A - Let's Play (YouTube Playlist):Auf YouTube anschauenLeon B - Let's Play (YouTube Playlist):Auf YouTube anschauen

NebenSpiel

Auf NebenSpiel dreht sich alles um die bunte Welt der Casual Games. Hier findet man täglich aktuelle Neuigkeiten und Berichte über Aktionen zu Games wie Farmerama, ZooMumba und anderen typischen Mädchen-Spielen. Auch wenn man ein neues Browser-Spiel oder Client-Game sucht, ist NebenSpiel die richtige Adresse!