RSS Verzeichnis RSS FEED Diablo-3.net
GAMES / DIABLO / Diablo-3.net
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Diablo-3.net
Feed Beschreibung:
Die größte deutsche Diablo 3 Seite
Anbieter Webseite:
http://www.diablo-3.net
RSS Feed abonnieren:
http://www.diablo-3.net/feed/

Diablo 3 Wissen #139 – Gezieltes Legendary farmen

Legendäre Gegenstände fallen erst ab einem bestimmten Level, was man sich beim Suchen nach speziellen Legendaries zu Nutze machen kann. Diese Art und Weise des Farmens lohnt sich insbesondere, wenn man ein bestimmtes Affix noch nicht in Kanais Würfel hat. Man erstellt sich einfach einen Charakter, spielt ihn auf das... The post Diablo 3 Wissen #139 – Gezieltes Legendary farmen appeared first on Diablo-3.net.

Diablo 3 Wissen #138 – Verschwendete Seelen

Das Kanais Würfel Rezept zum Umschmieden von legendären Gegenständen wertet Gegenstände NICHT im Level auf. Diese Erfahrung mussten einige Spieler machen, die sich ihre Lieblingswaffe mit Level 39 schnappten und sie mit Level 70 Charakter im Würfel umschmiedeten. Daraus wurde dann leider keine Level 70er Waffe, vielmehr blieb es eine... The post Diablo 3 Wissen #138 – Verschwendete Seelen appeared first on Diablo-3.net.

Diablo 3 Wissen #137 – Verbesserte Regenbogengoblins

In der Grafschaft Launebach („Pony-Level“) fallen seit Patch 2.5.0 deutlich mehr legendäre Gegenstände, Edelsteine und Gold. Dieser enorme Push ist auch für alteingesessene Zocker ein deutlicher Grund, ab und zu mal nach Regenbogengoblins Ausschau zu halten. Meist verlässt man das Portal mittlerweile mit vielen Legendaries, Edelsteinen und einer Stange Gold. Übrigens... The post Diablo 3 Wissen #137 – Verbesserte Regenbogengoblins appeared first on Diablo-3.net.

Diablo 3 Wissen #136 – Archaische Gegenstände aus dem Würfel

Schmiedet man in Kanais Würfel einen legendären Gegenstand um, kann er archaisch werden. Das ist insofern nützlich, weil man so auf einen ganz bestimmten Gegenstand hinarbeiten kann, wenn man ihn bereits in normaler legendärer Form hat. Allerdings muss man auch hierfür ein großes Nephalemportal der Stufe 70 (Solo) zuvor abgeschlossen... The post Diablo 3 Wissen #136 – Archaische Gegenstände aus dem Würfel appeared first on Diablo-3.net.

Diablo 3 Wissen #135 – Schnell scrollen auf der Konsole

In der Diablo 3 Konsolenversion kann man mit gleichzeitigem Drücken von „Unten“ und „Rechts“/“Links“ schnell durch das Inventar scrollen. Auf der Konsole gibt es kein Scrollrad auf der Maus und auch die Fläche, auf der man Gegenstände anzeigen kann, ist gegenüber der PC Version von Diablo 3 begrenzt. Daher passiert... The post Diablo 3 Wissen #135 – Schnell scrollen auf der Konsole appeared first on Diablo-3.net.

Diablo 3 Wissen #134 – Felswürmer im Marodeur-Set-Portal

Die Felswürmer im Marodeur-Setportal sind vorhersehbar und man kann ihnen ausweichen. An den Setportalen von Diablo 3 verzweifeln regelmäßig viele Spieler in Sanktuario. Einer der schwierigeren Setportal ist dabei wohl das Portal für den Dämonenjäger und sein Set Ausstattung des Marodeurs. Hierbei muss man insbesondere darauf achten, Gegner nicht in... The post Diablo 3 Wissen #134 – Felswürmer im Marodeur-Set-Portal appeared first on Diablo-3.net.