RSS Verzeichnis RSS FEED Shooter-sZeneShooter-sZene » | Ownz ::
GAMES / EGO-SHOOTER / Shooter-sZeneShooter-sZene » | Ownz ::
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Shooter-sZeneShooter-sZene » | Ownz :: Die Community für FPS Games!
Feed Beschreibung:
Ownz :: Die Community für FPS Games!
Anbieter Webseite:
http://www.shooter-szene.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.shooter-szene.de/content/feed

Rise against the Lootboxes – Blizzard und Kratos gegen EA und Co.

Was haben Kratos und StarCraft 2 gemeinsam? Wenig, außer dass sie gemeinsam in den Kampf gegen Lootboxes und Mikrotransaktionen ziehen! Der Beitrag Rise against the Lootboxes – Blizzard und Kratos gegen EA und Co. erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Far Cry: Neues Entwicklerstudio in Berlin

Bereits Anfang 2018 wird Ubisoft Blue Byte ein neues Studio in Berlin eröffnen. Das neue deutsche Team wird an den Arbeiten zu Far Cry beteiligt sein. Der Beitrag Far Cry: Neues Entwicklerstudio in Berlin erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Kommentar: Was uns an Battlefield 1 stört (Teil 1)

Was stört uns an Battlefield 1? In unserem Kommentar beleuchten wie die großen und kleinen Probleme des großen Multiplayer Shooters. Der Beitrag Kommentar: Was uns an Battlefield 1 stört (Teil 1) erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Star Wars Battlefront 2 – Disney unzufrieden mit EA

Wenn ein Spielerelease dieser Tage für Schlagzeilen sorgt, dann ist es wohl der von Star Wars Battlefront 2. Selbst die Wallstreet reagiert besorgt. Der Beitrag Star Wars Battlefront 2 – Disney unzufrieden mit EA erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Rainbow Six Siege: Operator Zofia im Überblick

Für das nächste große Update von Rainbow Six Siege sind drei neue Operatoren geplant. Neben zwei aus Korea dürfen wir uns über Zuwachs aus Polen freuen. Der Beitrag Rainbow Six Siege: Operator Zofia im Überblick erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Lootboxen: Warum die Diskussion überflüssig ist

Im Moment wird alles verteufelt, was als Spiel durchgeht und in dem man sich Sachen für echtes Geld kaufen kann, namentlich sogenannte Lootboxen. Der Beitrag Lootboxen: Warum die Diskussion überflüssig ist erschien zuerst auf Shooter-sZene.