RSS Verzeichnis RSS FEED Shooter-sZeneShooter-sZene » | Ownz ::
GAMES / EGO-SHOOTER / Shooter-sZeneShooter-sZene » | Ownz ::
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Shooter-sZeneShooter-sZene » | Ownz :: Die Community für FPS Games!
Feed Beschreibung:
Ownz :: Die Community für FPS Games!
Anbieter Webseite:
http://www.shooter-szene.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.shooter-szene.de/content/feed

Overkill’s The Walking Dead: Das ist der erste Charakter!

Overkill's The Walking Dead wird im Laufe des Jahres 2018 erscheinen. Nun gibt es mit einem Trailer eine Vorschau auf den ersten Charakter. Der Beitrag Overkill’s The Walking Dead: Das ist der erste Charakter! erschien zuerst auf Shooter-sZene.

The Last of Us 2: Infos zu Story und Charakteren

Laut den The Game Awards ist The Last of Us 2 das am meisten erwartete Spiel, nun äußerten sich die Autoren zur Story und mehr. Der Beitrag The Last of Us 2: Infos zu Story und Charakteren erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Bethesda setzt sich mit „#SavePlayer1“ ebenfalls für Singleplayer-Titel ein!

Was steckt hinter Bethesdas #SavePlayer1-PR-Kampagne? Einerseits stellen sie sich hinter Singleplayer, andererseits unterstützen sie auch künftige Entwickler! Der Beitrag Bethesda setzt sich mit „#SavePlayer1“ ebenfalls für Singleplayer-Titel ein! erschien zuerst auf Shooter-sZene.

From Software teasert neuen Titel an

Das Studio From Software arbeitet aktuell an einem neuen Titel. Diesen haben sie nun auch offiziell angeteasert. Doch was verbirgt sich dahinter? Der Beitrag From Software teasert neuen Titel an erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Leak verschafft Einblicke in Electronic Arts Marketing

Wer sich schon mal gefragt hat, wie Electronic Arts eigentlich Marketing betreibt, bekommt nun einen Einblick in die Arbeit des Unternehmens erhaschen. Der Beitrag Leak verschafft Einblicke in Electronic Arts Marketing erschien zuerst auf Shooter-sZene.

Sony: Fühlt sich Singleplayer-Spielen weiterhin verpflichtet

In der aktuellen Entwicklung der Spiele-Branche gibt Sony während der PSX Eröffnungszeremonie ein Statement ab und sagt, dass sie sich Singleplayer-Spielen verpflichtet fühlen. Der Beitrag Sony: Fühlt sich Singleplayer-Spielen weiterhin verpflichtet erschien zuerst auf Shooter-sZene.