RSS Verzeichnis RSS FEED Gameswelt News Feed
GAMES / GAME-DOWNLOAD / Gameswelt News Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Gameswelt News Feed
Feed Beschreibung:
Das Neueste aus der Welt der Computer- und Videospiele
Anbieter Webseite:
http://www.gameswelt.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.gameswelt.de/feeds/downloads/rss.xml

News: Syberia 2 - Adventure-Sequel erhält Release-Date für Switch

Während die Arbeiten an Syberia 3 laufen, erscheinen die ersten beiden Teile der Adventure-Reihe auch für die Switch von Nintendo. Nach Teil 1 hat nun auch das Sequel ein Release-Date erhalten.

News: Nintendo Switch - Erreicht diesen neuen Meilenstein in den USA

Aus den USA sind nun neue Auswertungen der Marktforschungsgruppe NPD Group eingetroffen, die für Nintendo positive Neuigkeiten mit sich bringen. Auch einen Meilenstein hat die weiter angesagte Switch nämlich erreicht.

News: Pokémon UltraSonne / UltraMond - Soll der letzte Haupttitel für den 3DS werden

Auf dem Handheld 3DS ist gerade die Pokémon-Reihe ein absoluter Systemseller für Nintendo und für viele Gamer alleine ein Argument, sich mit dem 3DS zu beschäftigen. Nach dem neuesten Teil wird sich das aber wohl grundlegend ändern.

News: PlayerUnknown's Battlegrounds - Nun geht es auch League of Legends an den Kragen

Gibt es eigentlich noch Rekorde auf dem PC, die PlayerUnknown's Battlegrounds mittlerweile noch nicht geknackt hat? Ein weiterer hat sich nämlich nun wieder dazu gesellt. Wir verraten euch, was der Battle-Royale-Titel nun wieder geschafft hat und was Dauerbrenner League of Legends damit zu tun hat.

News: Destiny 2 - Pre-Load nun auf dem PC starten!

Während Konsolenspieler bereits seit einigen Wochen ihre Zeit in Destiny 2 verbringen dürfen, müssen PC-Spieler noch bis nächste Woche warten. Wer sich schonmal vorbereiten möchte, kann sich nun aber schonmal alle notwendigen Daten herunterladen.

Preview: Star Wars: Battlefront 2 - Star Wars zum Selberspielen: Die ersten 2 Stunden der Story-Kampagne

Die Schlacht von Endor aus der Perspektive des Imperiums: Wir haben die ersten zwei Stunden der Story-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 gespielt.