RSS Verzeichnis RSS FEED Gameswelt News Feed
GAMES / GAME-DOWNLOAD / Gameswelt News Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Gameswelt News Feed
Feed Beschreibung:
Das Neueste aus der Welt der Computer- und Videospiele
Anbieter Webseite:
http://www.gameswelt.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.gameswelt.de/feeds/downloads/rss.xml

News: Super Mario Run - Update mit neuem Charakter, Spielwelt und Modus im Anflug!

Mit vielen Hoffnungen war Super Mario Run als erster Mario-Mobile-Titel auf iOS und später Android gestartet, blieb jedoch hinter den Erwartungen von Nintendo zurück. Für neuen Schwung soll nun ein weiteres Update mit frischen Inhalten sorgen.

News: Attack on Titan 2 - Konkrete Plattformen in Japan bestätigt

Bereits vor einiger Zeit hatte Koei Tecmo mit Attack on Titan 2 ein Videospiel-Sequel offiziell angekündigt, ließ die konkret unterstützten Plattformen aber noch offen, sieht man einmal von PS4 und...

News: PlayerUnknown's Battlegrounds - Wegen neuem Fortnite-Modus: Entwickler gehen Epic Games an

Nach der unglaublichen Erfolgsgeschichte von PlayerUnknown's Battleground auf dem PC versuchen natürlich auch Konkurrenten auf den angesagten Battle-Royale-Zug aufzuspringen. Das stößt den Entwicklern des Überraschungshits vor allen Dingen in einem Fall sauer auf.

News: Destiny 2 - Wegen Wartungsarbeiten: Zu Wochenbeginn sechs Stunden offline!

Wenn ihr aktuell Destiny 2 auf der PS4 oder der Xbox One zockt, dann müsst ihr euch zum Start der neuen Woche vorübergehend eine Pause gönnen. Das Spiel geht nämlich vorübergehend für Wartungsar...

News: NBA 2K18 - Harsche Fan-Kritik an Mikrotransaktionen

Seit etwas mehr als einer Woche ist NBA 2K18 erhältlich und setzt im Sportspiel-Bereich wieder Maßstäbe. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt, denn vor allen Dingen in Bezug auf die enthaltenen Mikrotransaktionen gibt es seitens der Fans mitunter harsche Kritik.

News: Final Fantasy XV - Erfreuliche Überraschung: Weitere Inhalte in 2018 bestätigt!

Anlässlich der Tokyo Game Show in Japan gab es wieder eine neue Ausgabe des "Active Time Report" rund um Final Fantasy XV. Dabei verkündete Director Hajime Tabata erfreuliche Neuigkeiten.