RSS Verzeichnis RSS FEED klamm.de Gaming-News
GAMES / GAME NEWS / klamm.de Gaming-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
klamm.de Gaming-News
Feed Beschreibung:
News aus dem Gaming-Channel von klamm.de
Anbieter Webseite:
http://www.klamm.de/news/games/
RSS Feed abonnieren:
http://img2.klamm.de/rss/news_game.xml

Steamworld Heist: Steampunk-Strategie auf der Switch

Image & Form Games haben mit der Steamworld Reihe drei wunderbare Indie-Titel auf den Markt gebracht. Das bereits von uns getestete Steamworld Dig 2 war auf der Nintendo Switch so erfolgreich, dass sich die Jungs und Mädels aus Schweden dazu entschieden haben, den 2015 erschienenen Titel Steamworld ...

Metal Gear Survive mit neuem Trailer

Hideo Kojima geht mittlerweile seine eigenen Wege und war letztmals an der Metal Gear Reihe beteiligt, als es um Metal Gear 5: The Phantom Pain ging. Während er sich mit seiner eigenen Produktionsfirma, Kojima Productions, um neue Projekte kümmert (unter anderem Deat Stranding ), setzt sich das ...

Sea of Thieves: Der passende Controller zum Spiel

Am 20. März 2018 möchte uns das Entwicklerstudio Rare und Publisher Microsoft Studios mit einem neuen Action-Adventure glücklich stimmen: Sea of Thieves. Der kooperative Multiplayer soll uns in ein beispielloses Piratenabenteuer schicken, in dem wir mit unseren Teamplayern unterschiedliche Rollen ...

Gaming-Zubehörhersteller MAD CATZ kehrt zurück

Nachdem die Firma vor knapp einem Jahr Konkurs anmelden musste, meldet sie sich nun zurück im Geschäft. Voller Zuversicht und hoch motiviert verkündete Selena Chang (Director of Sales and Operations): Aufregender könnte das Jahr 2018 für uns kaum beginnen, als mit der Ankündigung der Rückkehr von ...

Speedrun der Nintendo Switch auch in den USA

Bereits vor kurzem berichtete ich davon, dass die Nintendo Switch in Japan, die am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten sei - Sie überholte im ersten Jahr sogar die PS2. Für die Konsole geht der Speedrun weiter; dieses Mal in den USA. Hier knackte die Switch die 4,8 Millionen Marke und ...

genDesign mit neuem Projekt?

Nachdem genDesign im neuen Jahr erstmals seit langem ihre Website erneuert haben, kam es nach einem Happy New Year außerdem zu einem neuen Bild, das für wilde Mutmaßungen und Spekulationen sorgt. Um ehrlich zu sein, gibt es auf der Website derzeit nichts weiter, außer diese Grüße und das Bild... ...