RSS Verzeichnis RSS FEED Gameplane.de
GAMES / GAME-REVIEWS / Gameplane.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Gameplane.de
Feed Beschreibung:
News, Previews, Reviews und Videos für PC- und Konsolen-Spiele
Anbieter Webseite:
http://www.gameplane.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.gameplane.de/feed/

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite Warfare einen Remaster erhalten, der allerdings leider nur bei der Deluxe oder Legacy Edition von Infinite Warfare enthalten war. Das Spiel konnte, obwohl ein digitaler Inhalt, nur mit einer gültigen Disk des neuesten Ablegers gestartet werden. Viele sahen dies als ... The post Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version appeared first on Gameplane.de.

Sony – Die nächste PlayStation wird die PS5 sein

Nachdem Microsoft bald erst mit seiner Xbox One X ein Hardwareupdate veröffentlicht, wird auch Sony nach den Zukunftsplänen für seine Konsole befragt. Die Bedeutung von Konsolengenerationen im klassischen Sinne scheint aktuell durch den Trend von Hardware-Updates abgelöst zu werden, analog wie es beispielsweise bei Smartphones die Norm ist. Laut Shawn Layden, CEO von Sony Interactive ... The post Sony – Die nächste PlayStation wird die PS5 sein appeared first on Gameplane.de.

Mario, Rabbids, Pikmin und Co. – Ein Ausblick auf die kommenden Nintendo-Spiele des Jahres

Eine Einladung ins Nintendo of Europe Hauptquartier in Frankfurt, um die neuesten Nintendo-Games zu zocken, der heißeste Tag des Jahres und drei Stunden Autofahrt – das klingt doch nach einer super spaßigen Kombination, oder? Das hat sich auch unser Team gedacht und mich losgeschickt, um in der Höllenhitze die kommenden Spiele für die Nintendo Switch und ... The post Mario, Rabbids, Pikmin und Co. – Ein Ausblick auf die kommenden Nintendo-Spiele des Jahres appeared first on Gameplane.de.

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt uns so noch einmal die Möglichkeit in die wundervolle Welt von Ivalice zu reisen. Laut dem Produzenten des Spiels, Hiroaki Kato besteht sogar die Möglichkeit, dass noch weitere Titel sich in Ivalice abspielen. Immerhin hatte Ivalice bereits schon in anderen ... The post Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich appeared first on Gameplane.de.

Uncharted – Laut Shaun Escayg noch nicht das Ende der Marke

Mit Uncharted 4: A Thief’s End ging Protagonist Nathan Drake bekanntermaßen in seinen wohlverdienten Ruhestand, weswegen in der Standalone-Erweiterung, Uncharted: The Lost Legacy Chloe Frazer die Hauptrolle übernehmen wird. Wie Creative Director von Naughty Dog, Shaun Escayg, in einem Interview mit Eurogamer betont, rechnet er nicht damit, dass die Uncharted-Reihe mit der Erweiterung ihr Ende ... The post Uncharted – Laut Shaun Escayg noch nicht das Ende der Marke appeared first on Gameplane.de.

Urlaub in Ivalice – Ein Reiseführer durch die Welt von Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Schon bald erscheint mit Final Fantasy 12: The Zodiac Age eine weitere Neuauflage der japanischen Rollenspielserie. Das damals kontrovers diskutierte und doch unbestreitbar revolutionäre JRPG kommt nicht nur mit besserer Grafik und besserem Sound zu uns, sondern erstmalig mit dem Jobsystem, welches wir euch an anderer Stelle bereits erklärt haben. Ein wesentlicher Vorteil von Remastered ... The post Urlaub in Ivalice – Ein Reiseführer durch die Welt von Final Fantasy 12: The Zodiac Age appeared first on Gameplane.de.