RSS Verzeichnis RSS FEED Pixelnostalgie
GAMES / GAME-REVIEWS / Pixelnostalgie
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Pixelnostalgie
Feed Beschreibung:
Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal
Anbieter Webseite:
https://pixelnostalgie.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/pixelnostalgie

Shadowboxer – Wie flache Retrospiele in die 3. Dimension ausbrechen

Während es die gamescom Besucherströme vorwiegend in die Mainstreamhallen zu den Big Playern lockt, so gibt es gleichwohl jedes Jahr, fast schon versteckt, sehr ... Der Beitrag Shadowboxer – Wie flache Retrospiele in die 3. Dimension ausbrechen von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

gamescom 2017 Cosplay Event: Contests, Concerts & Community

Dunkle Krieger in schweren Rüstungen, Kämpfer in bunten Anzügen und blutverschmierte Menschen – vergangene Woche konnte man sich auf der gamescom selbst wie eine ... Der Beitrag gamescom 2017 Cosplay Event: Contests, Concerts & Community von Gastautor erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

gamescom 2017 Video – Zu Gast bei Factor 5, im Indie- & Retro-Bereich und bei den Rocketbeans!

Der grüne Ranger war für euch auf der gamescom 2017 und hat jede Menge mitgebracht! Ein Interview mit Andreas Escher von Factor 5, einen ... Der Beitrag gamescom 2017 Video – Zu Gast bei Factor 5, im Indie- & Retro-Bereich und bei den Rocketbeans! von Green Ranger erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

gamescom 2017: RESHOOT R für AMIGA – Alles auf Anfang, aber mit Wumms!

Was passiert wenn ein neues Spiel erscheint, in diesem Fall für den betagten AMIGA, und der Entwickler sowie die Community noch nicht zufrieden sind? ... Der Beitrag gamescom 2017: RESHOOT R für AMIGA – Alles auf Anfang, aber mit Wumms! von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

gamescom 2017: Nintendo zeigt neue Spiele und das Mini SNES!

Bei Nintendo gab es einiges zu sehen! So konnte ich einige Blicke auf das Mini SNES erhaschen und die neuesten Games anzocken. Meine Eindrücke ... Der Beitrag gamescom 2017: Nintendo zeigt neue Spiele und das Mini SNES! von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Der unverwechselbare Sound des Commodore 64

Bist Du auch mit dem Commodore 64 aufgewachsen, dem Volkscomputer mit schier unvorstellbaren Verkaufszahlen? Dann kannst Du sicher auch noch so manchen Videospiel-Gassenhauer mitsummen, ... Der Beitrag Der unverwechselbare Sound des Commodore 64 von Phillip Gross erschien zuerst auf Pixelnostalgie.