RSS Verzeichnis RSS FEED Pixelnostalgie
GAMES / GAME-REVIEWS / Pixelnostalgie
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Pixelnostalgie
Feed Beschreibung:
Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal
Anbieter Webseite:
https://pixelnostalgie.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/pixelnostalgie

Take Control & Kill Frenzy! Unser großer Multiplayer-Contest auf der LNDC!

Das war wieder eine richtig schöne Lange Nacht der Computerspiele! Wie jedes Jahr gab es auch 2017 alles zu sehen, was das Indie- aber ... Der Beitrag Take Control & Kill Frenzy! Unser großer Multiplayer-Contest auf der LNDC! von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

11. LNDC ❤️ Alles was das Retroherz begehrt!

Die Lange Nacht der Computerspiele ist jedes Jahr ein großes Ereignis für die Retro-Szene. So treffen in der Medienstadt alle 365 Tage zahlreiche Retro-Projekte, ... Der Beitrag 11. LNDC ❤️ Alles was das Retroherz begehrt! von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Zunge raus, Gaumenschmaus! – Das neue C64 Spiel Frogs im Review

Christian Gleinser aka Dr. Wuro Industries hat wieder zugeschlagen. Nach Shotgun, dem C64 4-Player-Death-Match-Shooter, geht es diesmal friedlicher zu. Obwohl das nur teilweise stimmt. ... Der Beitrag Zunge raus, Gaumenschmaus! – Das neue C64 Spiel Frogs im Review von Slebon erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Let’s Go Into Virtual Reality! Teil 2: Retro- & Indie VR Spiele-Apps vorgestellt

Was wäre eine 3D Brille ohne die richtige Software? Genau, nicht verwendbar! Deshalb haben wir uns einmal im Google Play Store umgesehen und testen ... Der Beitrag Let’s Go Into Virtual Reality! Teil 2: Retro- & Indie VR Spiele-Apps vorgestellt von Daniel erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Comics & Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2017

Die Leipziger Buchmesse gehört jedes Jahr zu meinen Highlights. Es ist ein Event, welches meine Liebe für Bücher und Comics und meine Leidenschaft für ... Der Beitrag Comics & Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2017 von Jun erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Die 1. Retrobörse im Saarland: Der Überraschungshit!

Eine erste Börse ist schwer. Händler wissen nie genau wo sie stehen und ob sich die Leute für ihren Stuff interessieren. Kommt man auch noch aus ... Der Beitrag Die 1. Retrobörse im Saarland: Der Überraschungshit! von Green Ranger erschien zuerst auf Pixelnostalgie.