RSS Verzeichnis RSS FEED Pixelnostalgie
GAMES / GAME-REVIEWS / Pixelnostalgie
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Pixelnostalgie
Feed Beschreibung:
Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal
Anbieter Webseite:
https://pixelnostalgie.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/pixelnostalgie

Von Retro-Games bis Cosplaymeisterschaft: Das war die DoKomi 2017!

Ich hatte das Glück 2017 zur DoKomi fahren zu können! Dies ist eine der größten Japan-, Anime- & Manga-Conventions in Deutschland und findet jedes Jahr ... Der Beitrag Von Retro-Games bis Cosplaymeisterschaft: Das war die DoKomi 2017! von Jun erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Tutorial: GOTEK USB Floppy-Emulator inkl. Disketten Management Software

Disketten sterben nach und nach aus, daran ist nicht zu rütteln, schließlich sind sie äußerst anfällig, haben geringe Kapazität und werden kaum mehr hergestellt. Umso ... Der Beitrag Tutorial: GOTEK USB Floppy-Emulator inkl. Disketten Management Software von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Mit Schrotflinten auf Spatzen schießen: 3 Spieler und ein C64 im Shotgun Special!

Liebe Pixelfreunde, es wird Zeit! Der C64 bietet so viele neue Ansätze – auch heute noch – und so habe ich mir den 4-Spieler ... Der Beitrag Mit Schrotflinten auf Spatzen schießen: 3 Spieler und ein C64 im Shotgun Special! von Green Ranger erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Take Control & Kill Frenzy! Unser großer Multiplayer-Contest auf der LNDC!

Das war wieder eine richtig schöne Lange Nacht der Computerspiele! Wie jedes Jahr gab es auch 2017 alles zu sehen, was das Indie- aber ... Der Beitrag Take Control & Kill Frenzy! Unser großer Multiplayer-Contest auf der LNDC! von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

11. LNDC ❤️ Alles was das Retroherz begehrt!

Die Lange Nacht der Computerspiele ist jedes Jahr ein großes Ereignis für die Retro-Szene. So treffen in der Medienstadt alle 365 Tage zahlreiche Retro-Projekte, ... Der Beitrag 11. LNDC ❤️ Alles was das Retroherz begehrt! von Axel Teichmann erschien zuerst auf Pixelnostalgie.

Zunge raus, Gaumenschmaus! – Das neue C64 Spiel Frogs im Review

Christian Gleinser aka Dr. Wuro Industries hat wieder zugeschlagen. Nach Shotgun, dem C64 4-Player-Death-Match-Shooter, geht es diesmal friedlicher zu. Obwohl das nur teilweise stimmt. ... Der Beitrag Zunge raus, Gaumenschmaus! – Das neue C64 Spiel Frogs im Review von Slebon erschien zuerst auf Pixelnostalgie.