RSS Verzeichnis RSS FEED GAMECONTRAST
GAMES / GAME-REVIEWS / GAMECONTRAST
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
GAMECONTRAST
Feed Beschreibung:
Spielemagazin Reviews und News für PC, PS, XBox und Nintendo
Anbieter Webseite:
http://www.gamecontrast.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.gamecontrast.de/feed/

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy – Stormy Ascent Trailer

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy bringt euch einen Level, der es nicht ins Original geschafft hat, weil er dafür zu schwer war… seid ihr stark genug, schnell genug und… seid ihr Crash genug, um Stormy Ascent zu meistern? In mehr als 100 Leveln, die es zu erkunden gilt, werden die Fans ihre heißgeliebten Kult-Videospielfiguren aus den Die News zu Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy – Stormy Ascent Trailer wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

Project CARS 2 – Über 180 Fahrzeuge im Video

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Die Entwickler der Slightly Mad Studios und der Publisher Bandai Namco haben vor einer Weile Project CARS 2  auf den 22. September 2017 datiert. Die Rennsimulation soll für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen. Project CARS 2 ist die nächste Evolution der preisgekrönten Rennspielserie, die mit kultigen Fahrzeugen, den bisher aufregendsten Rennbedingungen das ultimative Rennspielerlebnis und einen Die News zu Project CARS 2 – Über 180 Fahrzeuge im Video wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – E3 Demo Walkthrough

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Auf der letzten Playstation Experience im Dezember 2016 hat Level 5 zur Freude vieler Rollenspielfans Ni No Kuni II, die Fortsetzung des Rollenspielhits, offiziell angekündigt. Zwar wird der Titel erst im kommenden Jahr erscheinen, versorgt werden all jene, die das Spiel erwarten, dennoch in regelmäßigen Abständen mit neuem Material. Als Publisher tritt Bandai Namco in Erscheinung, Die News zu Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – E3 Demo Walkthrough wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – PVP-Modus bekommt eigene Betaphase

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Vor einiger Zeit wurde ein PVP-Modus für den Multiplayer-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands angekündigt. Dieser trägt den Namen “Ghost War” und wird eine eigene Beta erhalten. Bereits noch in diesem Sommer wird Ubisoft den Spielmodus auf allen Plattformen in eine kostenlose Testphase schicken. Im Herbst soll der PVP-Modus dann kostenfrei in das Spiel eingeführt Die News zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – PVP-Modus bekommt eigene Betaphase wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

Neuer Trailer zum frisch gestarteten Albion Online

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Sandbox Interactive aus Berlin hat einen neuen, besonderen Trailer zu Albion Online veröffentlicht. In diesem Video suchen sie nach Spielern, die sich den vielfältigen Herausforderungen des Sandbox-MMORPGs stellen wollen. „Wo sind Deine Grenzen?“ heißt das Werk und ist im Anschluss der nachfolgenden Zeilen zu finden. Fünf Jahre haben die Entwickler von Sandbox Interactive an ihrem Projekt gearbeitet Die News zu Neuer Trailer zum frisch gestarteten Albion Online wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

One Piece Unlimited World Red – Deluxe Edition angekündigt

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Nach 1 Millionen weltweit verkaufter Kopien des Originalspiels, wird diesen Sommer – am 25. August – die Strohhut-Bande auf  PlayStation 4, PC und zum ersten Mal überhaupt auf Nintendo Switch (ab September) mit einer brandneuen, umgearbeiteten Version des Spiels andocken. One Piece Unlimited World Red – Deluxe Edition kommt mit vielen neuen Funktionen, inhaltlicher und Die News zu One Piece Unlimited World Red – Deluxe Edition angekündigt wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.