RSS Verzeichnis RSS FEED GamingCore.de - Testberichte
GAMES / GAME-TESTS / GamingCore.de - Testberichte
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
GamingCore.de - Testberichte
Feed Beschreibung:
Aktuelle Vorschau- und Testberichte zu Computerspielen auf GamingCore.de
Anbieter Webseite:
https://www.gamingcore.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.gamingcore.de/artikel.xml

Vorschau: Mount & Blade II: Bannerlord

Mount & Blade II - Bannerlord versucht auf dem PC mehrere Aspekte unterschiedlicher Spiele und Genre zu vereinen. Eine Geschickte Kombination aus Echtzeitstrategie und Third-Person-Combat soll dabei der Schlüssel im Kampf um die Spielerschaft sein. Anbei unsere Eindrücke der diesjährigen gamescom.

Vorschau: Ace Combat 7: Skies Unknown

Ihr wolltet schon immer einmal durch die Lüfte fliegen wie ein Adler? Oder um etwas Weg von den Metaphern zu gehen - wie der Pilot eines Jets? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir durften uns Ace Combat 7 - Skies Unknown genauer ansehen und teilen euch hier unsere Erfahrungen mit.

Vorschau: Dragon Ball Fighter Z

Mit fast 30 Jahren gehört Dragon Ball Z unbestreitbar zu den Klassikern des Anime-Genre. Selbst heute bleibt die Thematik aktuell, die Spinoff-Serie "Dragon Ball Super" umfasst nun auch mehr als 100 Folgen und entsteht in Zusammenarbeit mit dem Erschaffer Akira Toriyama. Dementsprechend dürfte es keinen wundern, dass wir mit Dragon Ball FighterZ im Januar nächsten Jahres einen weiteren Lizenz-Titel geschenkt kriegen.

Es war mal wieder diese Zeit des Jahres - die gamescom 2017 hat ihre Pforten geöffnet und tausende von Spielern strömten fleißig in die Hallen der Kölnmesse. Dementsprechend war auch unser erster Termin nicht weit entfernt. Jener führte uns schnurstracks zum lieben Team von Bandai Namco - dieses mal ganz ohne Dark Souls. Hat man ja auch lange nicht mehr gehabt. Stattdessen durften wir uns einen mindestens genauso guten Titel ansehen, nämlich Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs oder, wie es im Original heißt, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom. Als jemand der den ersten Teil gespielt hat, bin ich selbstverständlich gespannt was man aus dem zweiten Teil machen wird. Wenn ihr den ersten Teil nicht gespielt habt - Schande über euer Haupt - müsst ihr nicht direkt wegklicken. Denn so wie es bisher aussieht, braucht man kein Vorwissen um die Geschichte hinter Evan und seinen Abenteuern zu verstehen. Aufatmen!

Vorschau: Absolver

Der französische Entwickler Sloclap hat mit Absolver ein Beat’em up Action Game auf den Markt gebracht, mit der Grundidee zwischen PVE und PVP übergangslos entscheiden zu können.

Vorschau: Descenders

„Es geht nur noch bergab“ würde im Alltag keinen guten Geschmack auf der Zunge hinterlassen. Bei Descenders von den englischen Entwickler NoMoreRobots bedeutet die Devise hingegen eine Menge Spaß. Descenders ist ein extreme downhill freeriding Game.