RSS Verzeichnis RSS FEED buffed-Forum Allgemeine Topics
GAMES / GAMEFORUM / buffed-Forum Allgemeine Topics
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
buffed-Forum Allgemeine Topics
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://forum.buffed.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.buffed.de/forum/index.php/rss/forums/1-buffed-forum-allgemeine-topics/

Kampf gegen die Pollen - jedes Jahr dasselbe

Hallo allerseits! Mein Tag hat eigentlich super schön begonnen. Ich habe ausschlafen können, habe Muttertag nur aus der Ferne gefeiert (Mama hat einen Blumenstrauß zugeschickt bekommen ) und wir hatten richtig schönes Wetter. Den Tag wollte ich dann ganz entspannt mit meinen Hunden draußen im Freien verbringen. Ich komplett ausgerüstet mit Kackisackerln, Leckerlis und Sandwich und Wasser spazier also los. Woran hab ich natürlich nicht gedacht: an meine Allergietabletten. Da die letzten Tage eher schlechtes Wetter herrschte und es zwischendurch auch mal im letzten Monat schneite, habe ich mir über die Pollenallergie gar keine Gedanken machen müssen. Aber jetzt mit dem schönen warmen Wetter gehts wieder los. Und es nervt einfach nur. Mein Tag endete dann eigentlich schrecklich mit geschwollenen Augen und Atembeschwerden. Morgen muss ich mir wieder welche einpacken. Kennt ihr das Problem mit den Pollen auch? Nervt euch das auch so sehr?

Rest in Peace

Es ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass bei einigen User der Wunsch besteht auch auf Buffed die Möglichkeit zu bekommen, sich über den Tod eines Mitmenschen auszutauschen. Sei es weil der/die Verstorbene eine Person öffentlichen Interesses war, oder weil man eine persönliche emotionale Bindung zu ihr hatte. Um das Ganze etwas in geordnete Bahnen zu lenken, haben wir uns dazu entschieden diesen Thread in's Leben zu rufen.Bitte habt Verständnis dafür, dass in Zukunft dieser Thread stellvertretend für diese Einzelbeiträge genutzt wird, auch um die Übersicht im Allgemeinen Forum zu bewahren und das im Zweifel passende Threads in diesen eingegliedert werden.

Welche Bilder bringen euch zum lachen?

nach den ganzen "was spielt ihr gerade?"-"was esst ihr gerade?"-"was regt euch auf?"-threads möchte ich mal versuchen ein witzigen thread ins Leben zu rufen, um einen ein bissel bei Laune zu halten...kann ich heute gut gebrauchen:(...ich fang mal an mit diesem(hab aber noch ein paar in Reserve):

Ich habe da was Neues!

Hiho Hab zwar ka obs soeinen Thread schon gibt aber egal^^Hier gehts darum zu posten, was man heute neu bekommen hat. Sei es ne neue Kaffetasse, eine/n neue/n Freund/in, oder Geld^^Ich hab ein neues PC Spiel: Serious Sam HD

Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

So, durch das Gejammer von Zorkal (*Zorkal zuzwinker*) haben 4 Mods, bzw. 3 von 4 entschieden, dass der "Was hört Ihr gerade"-Thread geschlossen wird. Hier nun der neue. Wie Carcharoth sagte, soll nun dieser Thread so gestaltet werden, dass, wenn man ein Lied, oder eine Sendung postet, ein Grund hinzugefügt werden muss. Gründe wie "Klingt halt geil." oder "Ist halt lustig." zählen nicht. (Ja leider ) Warum ich daraus auch einen Thread mache, indem man Sendungen/Filme postet? Weil ich mir schon oft was angesehen habe und mich darüber nicht unterhalten konnte. So, hiermit starte ich den "Zorkal, wir können auch anders!"-Thread.

Kleiner Film für die Präsi

Hallo zusammen , ich habe übernächste Woche eine Präsentation die ich vor meinem Prof. und meinen Kommilitonen halten muss. Es geht da um ein wenig Politik. Ich habe mir jetzt überlegt einen kleinen Film in meine Präsentation mitaufzunehmen. Das Problem ist, dass wir in einem neuen Raum präsentieren und ich weiß nicht, ob ich da Zugriff aufs Internet bzw. Youtube habe. Jetzt habe ich mich gefragt ob es da ein Program gibt, mit dem ich auf legalem Wege das Video mir holen kann, damit ich auch offline diesen kurzen Film abspielen kann? Hat jemand einen Rat?