RSS Verzeichnis RSS FEED buffed-Forum Allgemeine Topics
GAMES / GAMEFORUM / buffed-Forum Allgemeine Topics
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
buffed-Forum Allgemeine Topics
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://forum.buffed.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.buffed.de/forum/index.php/rss/forums/1-buffed-forum-allgemeine-topics/

Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgän! Mal sehen ob dieser Thread Bestand hat. Er soll die Zeit für Alltägliches abdecken, wenn jemand zwischen 6 und 12 21 Uhr aufsteht, also wenns für den Nachtschwärmer zu spät ist und für alles andere nicht passt. ^^ Ich bin heut um 8 aufgestanden, weil ich gleich in den Zoo fahre. Yay Tiere angucken In dem Sinne, fröhliches Aufstehen! *Edit* Weil ein Spam-Thread einfach genug ist und vor allem, weil im Nachschwärmer zuletzt leider noch weniger los war als im Guten Morgen-Thread gibt es ab sofort nur noch den Guten Morgen-Thread als Laber-Thread, dafür aber ohne zeitliche Einschränkung.

Neues Walking Dead auf Ipads?

Hallo. Ich bin grosser Fan von Telltale, zumindest von dem was ich gespielt habe (alles bis auf Got hat mir recht gut zugesagt) und nun kommt der Knaller 3. Staffel von Walking Dead, da freue ich mich natürlich allerdings recht es mich seit 2 Tagen nur noch auf. Problem ist, ich habe gleich ganze Staffel gekauft, weil ich es sehr mag wie gesagt, doch jedes mal wenn ich nach einem Durchgang das Spiel schliesse ist meine Grafik verbugt. So wie man die kennt aus Trailern und Videos ist es bei mir immer beim 1. starten aber sobald ich das Spiel ein mal schliesse und neustarte, dann ist es einfach nur grauenvoll. Grafik ist wie von normal auf MINIMAL runtergeschraubt, Kleidung, Gesichter alles wie ein Fleck ohne merkliche Grenzen und es ruckelt wie die Sau. Ich habe IPAD Air 2 und hab schon Batman Telltale sowie 1,2 Staffel von dem Game gespielt ohne Probleme. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe mal support von denen angeschrieben bis jetzt ohne Antwort. Wenn ich das Spiel lösche und neuinstallier, passierts noch mal sobald ich ein mal aus dem Spiel rausgehe. Weiss wer ob sie da ne Lösung nachpatchen oder gibts vll ne kleine Patchdatei die man runterladen könnte? Ist es noch wem passiert? Bitte um Hilfe

Rest in Peace

Es ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass bei einigen User der Wunsch besteht auch auf Buffed die Möglichkeit zu bekommen, sich über den Tod eines Mitmenschen auszutauschen. Sei es weil der/die Verstorbene eine Person öffentlichen Interesses war, oder weil man eine persönliche emotionale Bindung zu ihr hatte. Um das Ganze etwas in geordnete Bahnen zu lenken, haben wir uns dazu entschieden diesen Thread in's Leben zu rufen.Bitte habt Verständnis dafür, dass in Zukunft dieser Thread stellvertretend für diese Einzelbeiträge genutzt wird, auch um die Übersicht im Allgemeinen Forum zu bewahren und das im Zweifel passende Threads in diesen eingegliedert werden.

Ich habe da was Neues!

Hiho Hab zwar ka obs soeinen Thread schon gibt aber egal^^Hier gehts darum zu posten, was man heute neu bekommen hat. Sei es ne neue Kaffetasse, eine/n neue/n Freund/in, oder Geld^^Ich hab ein neues PC Spiel: Serious Sam HD

Anreise zum Flughafen Linz - Empfehlungen?

Wir fliegen im März nach London und haben uns aufgrund der günstigen Ticketpreise für die Ryanair-Verbindung vom Linz nach Stansted entschieden. Nun überlegen wir aber, ob wir mit dem Auto zum Flughafen fahren bzw. dann dort parken sollten oder ob eine öffentliche Anreise sinnvoller ist. Kann uns vielleicht jemand mit Empfehlungen weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

Chef kündigt nicht neue Arbeit anfangen?

Hallo, vllt. kann mir ja einer von euch helfen und kennt sich mit so Themen aus. Ich mache derzeit eine Ausbildung, nun gabs da paar Vorfälle die mir garnicht abgehen und mit dem Chef komm ich auch nicht mehr klar... die Ausbildung will ich dadurch auch nicht mehr machen bzw. macht mir keinen Spaß mehr wie ich mir den Beruf so vorgestellt habe. 1 Lj. Probezeit schon um. Nun ich kann nicht kündigen meinerseits, da ich sonst einen hohen Betrag zurückzahlen muss weil ein Zusatzvertrag unterschrieben wurde. Nur wenn mein Chef mich selber kündigt muss ich nichts bezahlen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob er mich fristlos kündigen tut oder einfach mal auf stur stellt. Ich gehe auch nicht mehr arbeiten/schule, will einfach nur das er mich kündigt. Habe schon einen Job gefunden bei dem ich bald anfange, kann ich das einfach so machen oder wird es da irgendwelche Probleme geben mit dem Staat oder so? Kenn mich da nicht so aus, weil die Kündigung von der Ausbildungsstelle habe ich noch keine und wenn ich dann einfach arbeiten gehen (Zeitarbeit) wird es da irgendwelche Probleme geben oder nicht? Meinen Chef will ich nicht mehr sehen weil er ist knallhart und aggressiv drauf meistens. Deswegen will ich einfach nur die kündigung haben weil mit dem reden bringt nichts und die Lust habe ich auch nicht mehr dazu. Mich interessiert nur ob es da vom Staat her irgendwelche Probleme geben könnte wenn ich jetzt einfach anfange irgendwo zu arbeiten obwohl er mir die Ausbildungsstelle noch nicht gekündigt hat? Weil ich muss dem neuen Arbeitgeber ja auch meine Sozialversicherungsnummer und so geben Ich möchte bitte keine unnötigen Kommentare oder Belehrungen dazu, weil es ist wirklich ein komischer fall und ich möchte die...