RSS Verzeichnis RSS FEED buffed-Forum Allgemeine Topics
GAMES / GAMEFORUM / buffed-Forum Allgemeine Topics
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
buffed-Forum Allgemeine Topics
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://forum.buffed.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.buffed.de/forum/index.php/rss/forums/1-buffed-forum-allgemeine-topics/

Das "x" oder "y" Spiel

Es geht so: Ich sage 2 sachen z.B. Pizza oder Pommes, ihr müsst euch entscheiden und dann auch eine Oder frage stellen. Also gut ich fang an mit: oder ?

Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Tag, nein, kein billiges Imitat. Ich wollte mal einen Gegenthread öffnen, da ich es im Thread "Was regt euch so richtig auf?" gelesen habe. Worüber freut ihr euch? Skala: Wieder 1 - 5 Ich mach dann mal den Anfang. -Das mein Notebook jetzt endlich mal aus der Reparatur kommen wird. 6/5 -Das ich bald wieder WoW spielen kann. 5/5 Gruuhuuuuß

Was regt euch SO RICHTIG auf?

Also tach aus dem Schwarzwald. Also einfach mal auslästern was auch immer. Also was mich so richtig aufregt: => Dumme Leute von der Postbank die selbt nach dem 7. Schuss an den Kopf nich merken dass man VERDAMMT NOCH MAL KEIN KONTO WILL!! 3/5 =>Leute die sich für supertoll halten und dann auf der Sonderschule sind und nich mal Klimmzüge können. 5/5 => Fette Oberprogamer^^ 2/5 => AUF EINER MESSE ESSEN 10/5 (eklig und teuer...SACKTEUER. 7€ für ein Stück Pizza Alta??) So also gestattet sind keine Antworten wie: => OneManShow 5/5 =>Leute die so einen Tread aufmachen 5/5 => Deine Muddha. 5/5 Alta? Du denkst K.I.Z. is hart? Zieh dir meine Gang rein---->

Verzweifelt..

Hey Leute, seit kurzem betreibe ich einen Online-Shop, indem ich verschiedene Handyhüllen verkaufe. Allerdings hatte ich bisher keinen Erfolg und bin schon sehr am verzweifeln. Da ich noch nicht all zu lange in diesem Geschäft bin, wollte ich mal hier nachfragen: Habt Ihr eine Idee, wie ich für meinen Shop mehr Kunden anlocke? Auch habe ich schon eine Online-Marketing Agentur beauftragt, die mir jeden Monat auf mehr erfolg verspricht aber es bisher nie eingehalten hat. Ich schätze diese möchten mich über den Tisch ziehen... Wäre über hilfreiche Informationen sehr dankbar. Gruß Bullinga

Welches Spiel spielt ihr gerade

Hiho, also vornweg ich hab die Sufu benutzt und keinen passenden Thread gefunden. Dies hier soll eine Sammlung werden von Spielen, die ihr gerade spielt mit kurzer Beschreibung was daran gut bzw. schlecht ist usw. Ich fang mal an: Ich spiele grad Uncharted 2 : Among Thieves für die PS 3 Der sympatische Protagonist Nate Drake ist in seinem 2. Abenteuer auf der Suche nach den Schätzen von Marco Polo, welcher bei einer Reise 12 von 13 Schiffen nicht nach Hause gebracht hat. Es erwartet euch ein spannendes Spiel, welches zwar immer noch viele Actionsequenzen hat, aber nun auch für Fans von Klettern und Rätseln mehr bietet als der erste Teil. Wer den ersten Teil gespielt hat, erinnert sich bestimmt daran wie alles ein wenig seltsam wurde als gegen Ende auf einmal Zombies erschienen sind. Zombies gibt es im neuen Teil nicht allerdings... Achtung spoiler: Spoiler Ich bin jetzt im vorletzen Teil des neuen Spieles und habe bisher zwar keine Zombies aber einen Yeti getroffen, allerdings sind diese Momente bis jetzt gering und nicht so nervend wie im ersten Teil mit den Zombies. Für mich ein Meisterwerk von einem Spiel und grafisch eine Wucht. Cliffhangermomente sorgen dafür, dass ihr euch stellenweise wie in einem Film vorkommt. Für mich ein Meilenstein der Videospiele. So was spielt ihr gerade??

Wie Nikotinentzug natürlich behandeln - Erfahrungen?

Ich habe schon öfter versucht mit dem Rauchen aufzuhören, bis jetzt leider ohne großen Erfolg. Irgendwann wird der Drang nach Nikotin leider zu groß. Ich habe auch nie Nikotinersatzprodukte genommen, wenn ich schon aufhöre dann möchte ich komplett aufhören und nicht nur eine Sucht durch eine andere ersetzen. Also Nikotinpflaster, Kaugummis oder Dampfer möchte ich nicht nehmen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen es jetzt einmal mit natürlichen Mitteln zu versuchen, die eben nicht abhängig machen bzw. die man dann auch wieder einfach so absetzen kann. Ob das jetzt ein Tee ist oder sonst irgendwas wäre mir dabei eigentlich egal. Gibt es natürliche Mittel zur Raucherentwöhnung? Also Mittel, die den Körper dabei unterstützen mit den Entzugserscheinungen besser klar zu kommen? Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.