RSS Verzeichnis RSS FEED buffed-Forum Allgemeine Topics
GAMES / GAMEFORUM / buffed-Forum Allgemeine Topics
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
buffed-Forum Allgemeine Topics
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://forum.buffed.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.buffed.de/forum/index.php/rss/forums/1-buffed-forum-allgemeine-topics/

Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

So, durch das Gejammer von Zorkal (*Zorkal zuzwinker*) haben 4 Mods, bzw. 3 von 4 entschieden, dass der "Was hört Ihr gerade"-Thread geschlossen wird. Hier nun der neue. Wie Carcharoth sagte, soll nun dieser Thread so gestaltet werden, dass, wenn man ein Lied, oder eine Sendung postet, ein Grund hinzugefügt werden muss. Gründe wie "Klingt halt geil." oder "Ist halt lustig." zählen nicht. (Ja leider ) Warum ich daraus auch einen Thread mache, indem man Sendungen/Filme postet? Weil ich mir schon oft was angesehen habe und mich darüber nicht unterhalten konnte. So, hiermit starte ich den "Zorkal, wir können auch anders!"-Thread.

Welche Bilder bringen euch zum lachen?

nach den ganzen "was spielt ihr gerade?"-"was esst ihr gerade?"-"was regt euch auf?"-threads möchte ich mal versuchen ein witzigen thread ins Leben zu rufen, um einen ein bissel bei Laune zu halten...kann ich heute gut gebrauchen:(...ich fang mal an mit diesem(hab aber noch ein paar in Reserve):

Was regt euch SO RICHTIG auf?

Also tach aus dem Schwarzwald. Also einfach mal auslästern was auch immer. Also was mich so richtig aufregt: => Dumme Leute von der Postbank die selbt nach dem 7. Schuss an den Kopf nich merken dass man VERDAMMT NOCH MAL KEIN KONTO WILL!! 3/5 =>Leute die sich für supertoll halten und dann auf der Sonderschule sind und nich mal Klimmzüge können. 5/5 => Fette Oberprogamer^^ 2/5 => AUF EINER MESSE ESSEN 10/5 (eklig und teuer...SACKTEUER. 7€ für ein Stück Pizza Alta??) So also gestattet sind keine Antworten wie: => OneManShow 5/5 =>Leute die so einen Tread aufmachen 5/5 => Deine Muddha. 5/5 Alta? Du denkst K.I.Z. is hart? Zieh dir meine Gang rein---->

Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgän! Mal sehen ob dieser Thread Bestand hat. Er soll die Zeit für Alltägliches abdecken, wenn jemand zwischen 6 und 12 21 Uhr aufsteht, also wenns für den Nachtschwärmer zu spät ist und für alles andere nicht passt. ^^ Ich bin heut um 8 aufgestanden, weil ich gleich in den Zoo fahre. Yay Tiere angucken In dem Sinne, fröhliches Aufstehen! *Edit* Weil ein Spam-Thread einfach genug ist und vor allem, weil im Nachschwärmer zuletzt leider noch weniger los war als im Guten Morgen-Thread gibt es ab sofort nur noch den Guten Morgen-Thread als Laber-Thread, dafür aber ohne zeitliche Einschränkung.

Rest in Peace

Es ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass bei einigen User der Wunsch besteht auch auf Buffed die Möglichkeit zu bekommen, sich über den Tod eines Mitmenschen auszutauschen. Sei es weil der/die Verstorbene eine Person öffentlichen Interesses war, oder weil man eine persönliche emotionale Bindung zu ihr hatte. Um das Ganze etwas in geordnete Bahnen zu lenken, haben wir uns dazu entschieden diesen Thread in's Leben zu rufen.Bitte habt Verständnis dafür, dass in Zukunft dieser Thread stellvertretend für diese Einzelbeiträge genutzt wird, auch um die Übersicht im Allgemeinen Forum zu bewahren und das im Zweifel passende Threads in diesen eingegliedert werden.

Woran erkennt man ein Burnout?

Hallo miteinander! Ich habe zur Zeit sehr viel Stress im Job und habe dadurch nicht nur super wenig Freizeit, sondern komme einfach zu nichts. Manchmal nicht mal zum Kochen - meist gehe ich entweder hungrig schlafen oder ich esse schnell was am Heimweg. Mir gehts damit wirklich nicht so gut, aber die stressigen Phasen werden sicherlich noch bis April oder so anhalten. Ich weiß, aber wirklich nicht so recht, was ich tun soll oder wie ich damit umgehen soll. Mich macht das so fertig schon, ich vergesse Sachen ständig und ich bin so leicht zu reizen in letzter Zeit. Jetzt frage ich mich schon selbst, woran man denn ein Burnout merkt und ob ich nicht vielleicht schon an einem leide!? Kennt ihr solche Phasen auch? Leidet von euch auch jemand darunter? was kann man denn dagegen tun? Ich weiß, das Thema ist vielleicht bisschen heikel, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt. Danke!