RSS Verzeichnis RSS FEED Playstation Choice
GAMES / PLAYSTATION / Playstation Choice
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Playstation Choice
Feed Beschreibung:
Playstation3, Playstation4, Playstation Network, Spieletests
Anbieter Webseite:
http://playstation-choice.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.playstation-Choice.de/feed

Southpark die rektakuläre Zerreißprobe im Test

Gestern war es soweit, das neue Southpark Spiel ist erschienen, aus zeitlichen Gründen gibts das Review leider erst heute. Ob sich the fractured But whole, oder zu Deutsch die rektakuläre Zerreißprobe, zu kaufen lohnt. Wir hatten in den letzten Tagen die Chance uns mal ordentlich die Darmwinde durch die Nase zu ziehen und festzustellen ob wir uns den Arsch für dieses Spiel aufreißen wollen, oder nicht. Ubisoft präsentiert uns ein neues Abenteuer rund um Cartman und die bunte Truppe von Viertklässlern. Alles beginnt an einem Verhängnisvollen Tag an dem „Der Coon“ in der Zeit zurück reisen muss um die alte Truppe wieder zusammen zu trommeln. Die Superheldenliga von Southpark ist gefragt, schreckliches passiert in der Nachbarschaft, Katzen verschwinden und niemand weiß wohin. Ganz Southpark ist in Angst und Schrecken und nur Coon & Friends können die Stadt retten! HINWEIS: Die hier gezeigten Screenshots tragen teilweise das Logo des Spieles. Dabei handelt es sich um Pressematerial. Das Pressematerial zeigt ein realistisches Abbild des Spieles. Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen Pressematerial und finaler Version.

Earth Atlantis – Switch Shooter im Test

Earth Atlantis aus dem Hause Pixel Perfex ist ein Unterwasser Shooter der von Headup Games vertrieben wird. Das Spiel ist vor kurzem im Low Budget Bereich für die Nintendo Switch erschienen. Wir haben uns natürlich gerne dem Spiel angenommen und es für euch mal auf Herz und Nieren geprüft. Ende des 21.Jahrhunderts kam es zum „Grossen Klimaumschwung“. 96% der Erdobderfläche liegen nun unter Wasser. Die Menschheit ist kläglich untergegangen und die Maschinen haben die Herrschaft übernommen. In Form von Hybridwesen aus Maschine und Monster beherrscht eine neue Spezies die Erde und deren Meere. Hier beginnt die Geschichte von Earth Atlantis. Ihr spielt einen Jäger, mit einer ganz besonderen Mission. HINWEIS: Alle verwendeten Screenshots entstammen der von uns getesteten Nintendo Switch Version und wurden von UNS erstellt.

FIFA 18 – Der Nintendo Switch Test

An dieser Stelle freuen wir uns natürlich euch mal wieder einen Test zu einem Nintendo Switch Titel bieten zu können. Wie wir in unserem großen Nintendo Switch Test klar gemacht haben ist die Switch eine Konsole die durchaus Potential hat! Zwar wird das Potential bisher nur bedingt ausgeschöpft, aber Publisher wie Electronic Arts bieten an dieser Stelle das was der Nintendo Switch fehlt, große Titel. Wir bieten euch hier, neben der klassischen PS4 Version, auch den Fifa 18 Nintendo Switch Test. Wir wollen das Spiel an dieser Stelle natürlich nicht komplett neu bewerten, somit verweisen wir euch natürlich für die Grundlagen auf den PS4 Test von Fifa 18. Die Nintendo Switch Version ist natürlich alleine aufgrund der reduzierten Konsolenleistung interessant. Bei der Switch zählen ja auch einige andere Dinge wie Leistungshunger eines Titels, der sich auf die Akkulaufzeit auswirkt, als auch die Spielbarkeit auf dem Minidisplay der Switch. Alle Details zum Spielgefühl auf Nintendo Switch lest ihr jetzt in unserem großen Test. HINWEIS: die verwendeten Bilder stammen aus original Screenshots der von uns getesteten Version und wurden direkt mit einer Nintendo Switch erstellt! Die Bilder zeigen also (bis auf die 2 Pressedarstellungen) ein realistisches Bild des Spieles!

Resident Evil 7: DLCs „Not a Hero“ und „End of Zoe“ im neuen Trailer + Screenshots

Capcoms sowohl von Kritikern als auch von Fans gleichermaßen hochgelobter Survival-Horror Titel „Resident Evil 7“ wurde bereits im Januar veröffentlicht, doch die Entwickler werkeln derzeit an zwei neuen DLCs die noch bis Dezember 2017 veröffentlicht werden sollen. Auch in unserem Test hat „Resident Evil 7“ eine gute Figur gemacht und konnte vor allem mit dem VR Feature überzeugen. Um euch die beiden kommenden Erweiterungen „Not a Hero“ und „End of Zoe“ schmackhaft zu machen, veröffentlichten die Verantwortlichen von Capcom nun einen neuen Trailer und einige Screenshots. Trailer und Screenshots findet ihr unterhalb des Artikels. Im „Not a Hero“ DLC werden Spieler in die Haut des beliebten Charakters Chris Redfield schlüpfen dürfen und die Ereignisse um die Bakers Familie tiefer zu ergründen. Während Spieler im „End of Zoe“ DLC die Nachwirkungen der Resident Evil 7 Story zu spüren bekommen. „Not a Hero“ wird für alle Resident Evil 7 Besitzer noch kostenlos im jeweiligen Store zur Verfügung gestellt, für „End of Zoe“ werden die Spieler jedoch zur Kasse gebeten, außer man ist Besitzer eines Season Passes. Darüber hinaus wird Capcom am 12.Dezember 2017 eine „Resident Evil 7 – Gold Edition“ für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Die Gold Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel alle Erweiterungen.

Assassin’s Creed Origins: Neuer Live-Action Trailer präsentiert die Geburtsstunde des Kredos

Ubisofts neuster Assassinen-Streich „Assassin’s Creed Origins“ wird bereits nächste Woche, am Freitag den 27.Oktober 2017 veröffentlicht und für Playstation 4, Xbox One und den PC zu erwerben sein. Alle Fans können sich nun mit einem weiteren Trailer auf die kommende Veröffentlichung einstimmen. Der unterhalb des Artikels eingebundene Live-Action Trailer möchte die Anfänge des Kredos vermitteln. „Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren“, so die Verantwortlichen. Der Live-Action Trailer wurde von Daniel Wolfe inszeniert und trägt den Namen „ICH BIN“, für die musikalische Untermalung der Szenen sorgte Nicholas Britells „The Middle of the World“. Im Spiel werden wir ins antike Ägypten des Jahres 46 v. Chr versetzt und dürfen als Bayek die Geburtsstunde der Assassinen Bruderschaft miterleben.

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe: Der Launch-Trailer ist da und Test-Wertungen in der Übersicht

Nach mehrfachen Verschiebungen erreichte „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ vor kurzem endlich den Gold-Status und wurde heute, dem 17.Oktober 2017 für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Worauf sich die Spieler gefasst machen müssen präsentiert der veröffentlichte Launch-Trailer, welchen wir euch unterhalb des Artikels eingebunden haben. Worum es im Nachfolger zu „South Park: Der Stab der Wahrheit“ genau geht, verrät euch die offizielle Beschreibung zum Titel:“Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Jeder Superheld hat seinen Ursprung und die Coon & Friends sind da keine Ausnahme. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des ‚Neuen‘. Sie legen ihre Hintergrundgeschichte fest, stellen ihre einzigartigen Kostüme zusammen und machen sich ihre Furz-basierten Kräfte aus zahlreichen Heldenklassen zu Nutze, um ihren eigenen originellen Helden zu erschaffen.“ Darüber hinaus sind bereits die ersten internationalen Testwertungen zum Titel veröffentlicht worden, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Test-Wertungen in der Übersicht Dual Shockers – 9.5 Gaming Trend – 90/100 Hardcore Gamer – 4.5 Games Radar – 4.5/5 GamesBeat – 88/100 [...]