RSS Verzeichnis RSS FEED rsp-blogs.de
GAMES / ROLLENSPIELE / rsp-blogs.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
rsp-blogs.de
Feed Beschreibung:
Das Netzwerk der deutschsprachigen Rollenspielblogs.
Anbieter Webseite:
https://rsp-blogs.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/rsp-blogs

craulabesh: My Take on Star Wars D6

Nachdem ich wieder mal auf viele gehört habe (Mini Six, Star Wars D6 Rules Essentials und Edition 1): Vor- & Nachteile. check. statische Defenses, die immer wirken, ja sie sind quasi bestandteil deines Angriffs! –> weniger Würfel. ABER: dann bitte auch weg mit den Modifikatoren in Würfelcode, wie will man das mit den statischen verrechnen? […]

Nerds gegen Stephan: Der Gesang der Strygen: Zyklus 1 (#1-6) – Trashig-pulpige Monsterverschwörung

Heute wird es mal Zeit für eine echte Mammutaufgabe: „Der Gesang der Strygen“ zählt nicht nur zu den ältesten Comic-Serien des kleinen Augsburger Verlags „Bunte Dimensionen“, sondern auch zu den umfangreichsten. Auf mittlerweile 17 Bände in drei Z...

Timber's Diaries: [Follow Friday] FF51: „Mein Highlight im September 2017“

Patricia von Fiktive Welten hatte einige Wochen mit ihrer Follow Friday-Aktion pausiert, aber letzten Freitag ging es weiter. Da war nur leider ich verhindert. Bevor morgen also schon wieder die nächste Frage kommt, möchte ich die Frage von letzter Woc...

RPG Con Kalender: Auryn 2018

Kurzprofil Öffnungszeit: 06.07.2018 – 08.07.2018 Eintritt: € 8,-; Sonntag freier Eintritt Übernachtung: möglich (Schlafsack/ISO-Matte) Webseite des Cons: http://www.fsfev.de/neu/index.php/auryn Anmeldung (Spieler): n/a Anmeldung (Spielleiter): n/...

Teylen: Crowdfunding Collection #55

I present to you the new Crowdfunding Collection #55, including every tabletop project started between 10.09 till 10.19.). You’ll find a few foreign language projects. The Sprawl is translated to German as Der Sprawl. Tales of the Loop will be tr...

Teylen: Crowdfunding Kurzübersicht #55

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #55 (Zeitraum: 09.10 bis 19.10.). Dieses mal gibt es gleich zwei bemerkenswerte Projekte aus Deutschland. So haben die Orkenspalter, in Zusammenarbeit mit Ulisses-Spiele, ein LARP Regelwerk für Das Schwar...