RSS Verzeichnis Games / Wii Nintendo
GAMES / WII NINTENDO

Nintendo Connect

Bei StreetPass Germany handelt es sich um eine News Webseite mit Community zu Nintendo Switch, Nintendo 3DS und vielem mehr. Hier erwarten dich Tests, News und Gewinnspiele zu den neuesten Krachern rund um Nintendo, eine tolle Community sowie viel Spaß!
Neue Infos über Taiko Drum Master für die Nintendo Switch Das witzige Trommel-Spiel Taiko no Tatsujin wird bekanntlich auch für Der Beitrag Neue Infos über Taiko Drum Master für die Nintendo Switch erschien zuerst auf Nintendo Connect.

News für Nintendo Switch, Nintendo Wii, Nintendo 3DS und Nintendo Wii U

Der RSS-Feed von zimmer101.de bietet alle wichtigen News und Spieleinformationen bezüglich der aktuellen Nintendo Spielekonsolen und Handhelds. Nur die wichtigstens Nachrichten zu den Spielekonsolen Nintendo Wii U, Nintendo Wii und dem Handheld Nintendo 3DS.
Nintendo Switch - News vom 27.04.2018 - Eines kann niemand behaupten: Das Nintendo Angst vor Veränderungen hat. Während andere Konsolenhersteller von ihren Geräten und Spielen regelmässig innovationslose, langweilige "Updates" bringen, wagt Nintendo regelmässig das Neue: Da werden selbst erfolgreiche Spieleserien drastisch verändert oder mutige Projekte aus der Tasche gezogen. Bei der Hardware war Nintendo sowieso schon immer der innovativste Konsolenhersteller. Da wird nicht dem Zeitgeist hinterhergehechelt, sondern versucht den Zeitgeist zu gestalten. Das alles mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. - Und nun das: Als man das erste Mal von Nintendo Labo hörte gab es in der Spielegemeinschaft erstmal ein Stirnrunzeln. Das änderte sich als Nintendo dann bald unermüdlich Tester zu Labo-Events einlud, so dass viele unabhängige Berichterstatter über das Projekt berichteten, und alles durchweg positiv. - Faszinierend ist es auf jedenfall wie man mit Labo aus "einfacher" Pappe komplizierte und doch stabile Objekte basteln kann, die man dann in diversen gut gemachten "Minispielen" benutzen kann. - Obwohl Labo von Nintendo ausdrücklich als "an Kinder gerichtet" anpreist, zeigt sich mittlerweile das auch Väter und Mütter, grosse Brüder und Schwestern und gar kinderlose sich ans Pappbasteln machen. Ein Grund dafür ist sicherlich die "Programmierfunktion" von Labo, mit einfachen Symbolen und Verknüpfungen lassen sich dort tolle Sachen mit den Pappobjekten anstellen. - Labo ist kreativ, neu, eindrucksvoll und sogar lehrreich, nicht nur für die Kleinen.

Wii U News

Auf WiiUNews.at findest du täglich die aktuellsten Neuigkeiten zur Wii U sowie dem Nintendo 3DS. Neben unserer täglichen Berichterstattung liefern wir dir in regelmäßigen Abständen Tests zu neuen Spielen, informieren dich über nahende Erscheinungstermine und laden dich ein unserer kleinen Community beizutreten.
Nintendo Switch jetzt bei Amazon Sichert euch jetzt eine Nintendo Switch bei Amazon, natürlich zum Bestpreis. Nintendo Switch bei Amazon The post Nintendo Switch jetzt bei Amazon appeared first on Wii U News.

Nintendo DS Action Replay Codes

Nintendo DS Action Replay Codes, Pokemon White, Pokemon Black, Super Mario 64 DS, Plants vs Zombies, LEGO Harry Potter, Super Mario Bros, Mario Kart, LEGO Star Wars 3
Pokemon Black Version 2 US Action Replay Codes Pokemon Black Version 2 US Action Replay Codes Include: Max Money Max Items All Berries x999 No Random Encounters All Pokemon In Party Earn EXP After Battle Master Ball Ultra Ball Premier Ball Poke Ball Safari Ball Net Ball Potion Full Restore 2x EXP After Battle and more… Game ID: IREO-8e4c1cd6 MISCELLANEOUS CODES: Max [ Read More ]

DS-Spiele

News aus der Welt des Nintendo DS - DS Lite & DSi Tests und Vorschauen rund PC- und Konsolenspiele, Handys und Handheldgeraete.
Glücksspiele auf dem Nintendo DS & anderen Konsolen Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, handelt dieser Artikel von Glücksspielen auf dem Nintendo DS. Ich stelle hier einige Spiele vor und ziehe einen Vergleich zu der Xbox 360. Vorteile der Nintendo DS sowie der Xbox 360 sind hier ebenfalls beschrieben. Eine kleine Übersicht der vorhanden Spiele finden sich im Text wieder. Welche Spiele gibt es auf dem Markt für die Nintendo DS?Für die Nintendo DS gibt es aktuell genau 15 Glücksspiele auf dem Markt. Eines der beliebtesten Spiele, welche ich dir empfehlen kann trägt den Titel "42 Spieleklassiker". Meiner Meinung nach auch das beste Spiel in einer Handheldversion. Das Spiel ist von Nintendo entwickelt und beinhaltet alle Kartenspiele wie Poker, Blackjack, Roulette, Schach oder auch Billiard. Die Handhabung ist sehr einfach und animiert auch Menschen zum spielen, welche nicht so gerne Spielekonsolen benutzen.Die Grafik ist schlicht gehalten, dies steht nicht im Vordergrund. Es macht Spaß zu spielen und wenn du eine Ablenkung brauchst, ist dies das Richtige. "Glücksspiele auf dem Nintendo DS & anderen Konsolen" vollständig lesen

Eurogamer.de

Eurogamer.de bietet Tests, News, Tipps, Lösungen, Screenshots und Videos zu Spielen für PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo DS.

PlanetGameboy.de - Gameboy Advanced Nachrichten

Immer die aktuellsten Nachrichten zum Gameboy Advance und den Allgemeinen Entwicklungen von Nintendo.
Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück Vor einer Weile ließ Nintendo alte Zeiten aufleben und brachte einen Nachbau des guten, alten Nintendo Entertainment System, oder kurz NES, auf den Markt. Das Gerät kam mit 30 vorinstallierten Klassikern und einem dem Original nachempfundenen Controller. Der Hype um das kleine Replik war enorm. Allerorts, egal ob on- oder offline, war das kleine Spielsystem restlos ausverkauft. Im Anschluss an den Hype fand man die Geräte zu teils unverschämten Preisen auf anderen Online-Marktplätzen. NES-Mini kommt 2018 zurück und das SNES-Mini soll länger verkauft werden Eigentlich war das Nintendo Classic Mini: NES nur als zeitlich begrenztes Angebot gedacht, weshalb auch die geringen Stückzahlen zustande kamen. Wie Nintendo Deutschland aber heute via Twitter bekanntgab, soll das Mini-NES im nächsten Jahr ein Comeback feiern - also quasi ein Comeback des Revivals. Wie die Stückzahlen dieses Mal ausfallen werden ist noch ungewiss. Fakt ist aber, dass diejenigen, die sich zu besagten Mondpreisen eines kauften nun ziemlich erschüttert sein dürften. Auch sollten die Angebote nun nach und nach verschwinden, da das Produkt ja bald sowieso wieder regulär erhältlich sein wird. Ebenfalls bestätigt wurde, dass das bald erscheinende SNES-Mini auch noch im nächsten Jahr weiter vertrieben werden soll. Ob beide Nachbau-Geräte damit zum Dauerangebot werden ist nicht sicher. Nintendo hat aber scheinbar auf seine Kundschaft gehört und legt für all diejenigen neue Chargen nach, die bisher leer ausgingen. Und das sind bekanntlich sehr, sehr viele Menschen. Auch bringen wir das Nintendo Classic Mini: NES nächsten Sommer wieder nach Europa. Weitere Infos folgen. ► https://t.co/qHMdxsOWXM pic.twitter.com/6ed45O5S02— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 12. September 2017