RSS Verzeichnis RSS FEED News für Nintendo Switch, Nintendo Wii,
GAMES / WII NINTENDO / News für Nintendo Switch, Nintendo Wii,
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
News für Nintendo Switch, Nintendo Wii, Nintendo 3DS und Nintendo Wii U
Feed Beschreibung:
All relevanten News bezüglich Wii, Wii U und Nintendo 3DS
Anbieter Webseite:
http://www.zimmer101.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.zimmer101.de/news.rss

Nintendo Switch - News vom 13.06.2017

- Heute wurde bekannt gegeben das Super Mario Odyssey bereits am 27. Oktober erscheint. - Das epische Abenteuer Xenoblade 2 erscheint im November. - Neu angekündigt wurde Rocket League, das ebenfalls noch vor Jahresende erscheinen wird. - Ebenfalls neu ist Mario & Rabbids Kingdom Battle das am 29. August veröffentlicht wird. - Zwei weitere Switch-Spiele wurden angekündigt, die beide aber erst 2018 erscheinen werden. Zu beiden Spielen gab es keine Informationen ausser das sie für Switch in Entwicklung sind: Metroid Prime 4 und das nächste Pokémon.

Nintendo Switch - News vom 07.06.2017

- Heute wurde Pokémon Tekken DX für die Switch angekündigt.

Nintendo Switch - News vom 18.05.2017

- In knapp einem Monat erscheint ARMS. Heute wurde das originelle Kampfspiel erstmals sehr ausführlich vorgestellt. - Zusätzlich beinhaltet das Video am Ende noch einen kleinen Teaser auf Splatoon 2.

Nintendo Switch - News vom 13.04.2017

- Der mitternächtliche Nintendo Direkt hatte einige interessante Informationen für Switch Spieler zu bieten: - Neue Charaktere und Spielmodi für ARMS wurden vorgestellt. Das Kampfspiel erscheint am 16. Juni. - Das wohl beste Multiplayerspiel der letzten Jahre bekommt mit Splatoon 2 einen Nachfolger der am am 21. Juli erscheint. - Das Bauklötzchenspiel Minecraft erscheint für Switch am 11. Mai. - Die spassige Tetris-Variante Puyo Puyo Tetris erscheint bereits am 28. April. - Die Neuauflage das Kampfspiels Ultra Street Fighter 2 The Final Challengers erscheint am 26. Mai und wird nicht nur Retro-Fans entzücken. - Das "Massenprügler"-Actionspiel Fate/Extella: The Umbral Star erscheint am 31. Juli. - Der Koop-Shooter Payday 2 erscheint dieses Jahr. - Desgleichen gilt für das neue Abenteuer des blauen Igels Sonic Forces.

3DS - News vom 13.04.2017

- Im heutigen Nintendo Direct gab es nicht nur neue Informationen zu Switch-Spielen, auch der 3DS wurde bedacht:

Nintendo Switch - News vom 05.04.2017

- Die Nintendo Switch hatte im März einen erfolgreichen Start hingelegt. So erfolgreich das Nintendo die geplante Produktionsmenge bis März 2018 auf 16 Millionen glatt verdoppelt hat. - Im April folgt hochkarätiger Spielenachschub, auch wenn es sich "nur" um zwei Portierungen von WiiU-Spielen handelt: - Mario Kart 8 Deluxe ist eine erweiterte Fassung des WiiU-Spiels und enthält neben sämtlichen Zusatzinhalten auch neue Mehrspielermodi und aufgehübschte Grafik. - Ein weitere Portierung ist das herausragenden Spiel Lego City Undercover, das auch für Leute interessant ist die sonst mit den Lego-Spielen nicht viel am Hut haben. - Interessant ist, das zu Lego City diverse Falschmeldungen im Umlauf waren, die manche Internet-Seiten ungeprüft voneinander abschrieben. So wäre Lego City angeblich nur mit Internetverbindung und nicht direkt von der Karte spielbar und hätte nur eine geringe grafische Auflösung. Tatsächlich waren alle diese Negativ-Meldungen falsch. Lego City Undercover präsentiert sich als technisch und spielerisch herausragendes Spiel auf der Switch und bietet neben Full-HD Auflösung auch einen Coop-Modus. - Während Lego City bislang nur auf der WiiU erhältlich war, erscheint es nun neben der Switch auch für andere Konsolen, für diese wurden aber einige Inhalte herausgekürzt, weil diese Nintendo thematisch waren. In der Switch Version sind natürlich alle Inhalte enthalten. So ist die Switch Version inhaltlich nun eindeutig die beste Fassung und kann sogar grafisch mit den anderen Versionen locker mithalten.