RSS Verzeichnis RSS FEED News für Nintendo Switch, Nintendo Wii,
GAMES / WII NINTENDO / News für Nintendo Switch, Nintendo Wii,
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
News für Nintendo Switch, Nintendo Wii, Nintendo 3DS und Nintendo Wii U
Feed Beschreibung:
All relevanten News bezüglich Wii, Wii U und Nintendo 3DS
Anbieter Webseite:
http://www.zimmer101.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.zimmer101.de/news.rss

Nintendo Switch - News vom 08.12.2017

- Heute gab es ein paar mehr oder weniger grosse Überraschungen: - Nur eine kleine Überraschung: The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat die "Game Of The Year Awards" haushoch gewonnen. Allerdings war schon im Vorfeld für die meisten Spieler klar, das Zelda und Super Mario Odyssey es dieses Jahr sowieso unter sich ausmachen. Zwar hatten auch andere Konsolen und der PC dieses Jahr gute Spiele zu bieten, aber Zelda & Mario stachen eindeutig aus der Masse heraus. Der Meinung waren dann auch fast alle der Spielekritiker und Journalisten die die Wahl hatten. Zelda gewann übrigens nicht nur den Titel des Spiels des Jahres, sondern auch "Beste Regie" und "Bestes Action/Abenteuer-Spiel". - Als bestes Strategie-Spiel wurde übrigens Mario + Rabbids Kingdom Battle ausgezeichnet. - Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Spiels des Jahres veröffentlichte Nintendo heute die Erweiterung für Breath of the Wild, die einen Handlungsstrang erzählt. - Die GROSSE Überraschung war die Ankündigung von Bayonetta 3. Ungewöhnlicherweise drang hiervon vorher nicht Mal der Hauch eines Gerüchts nach aussen. - Bayonetta und Bayonetta 2 werden im Februar 2018 für die Switch erscheinen.

Nintendo Switch - News vom 01.12.2017

- Ab heute ist das grosse Fantasy-AbenteuerXenoblade Chronicles 2 erhältlich.

Nintendo Switch - News vom 16.11.2017

- Der November bietet viele neue Spiele für die Switch. Vom Horrorballerspiel bis zum epischen Fantasy-Adventure und Detektiv-Action. - Doom bietet Balleraction im höllischen Ambiente. - Das Crime & Action-Spiel L.A. Noire bietet neben Detektiv-Arbeit auch Verfolgungsjagden und Schießereien. - Das riesige Fantasy-Rollenspiel Skyrim Enhanced gehört zu den erfolgreichsten Spielen seiner Art. - Die beiden Horror-Action-Spiele Resident Evil Revelations 1+2 erscheinen zeitgleich. - Rocket League gehört zu den erfolgreichsten "Sport"-Spielen weltweit und hat eine grosse Fangemeinde. Nun geht es auch auf der Switch um den Ball.

Nintendo Switch - News vom 28.10.2017

- Gestern wurde Super Mario Odyssey veröffentlicht. Schon im Vorfeld überhäuften Kritiker das neue Mario-Spiel mit Lob. - Zurecht. Mit enormen Umfang der sowohl Anfänger als auch "Spielerprofis" befriedigt, neuen Spielmechaniken und hübscher Grafik überzeugt Marios Odyssey auf ganzer Linie.

Nintendo Switch - News vom 26.09.2017

- Morgen ist es soweit: Am 27. Oktober erscheint Super Mario Odyssey. - Kritiken der Journalisten und Spieletester sind aber schon zahlreich erschienen. Die Meinung ist, ähnlich wie bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild einhellig: Mario Odyssey gehört zu den besten Spielen aller bisherigen Zeiten. Eine Zeitschrift vergab sogar 6 von 5 Sternen, auch mal Neues. - Damit hat die Switch nun bereits zwei der bestwertesten Spiele überhaupt erhalten, und das in nur wenigen Monaten. Dazu kommen dann noch annährend ebenso gut bewertete Spiele wie Splatoon 2 oder Mario Kart 8 Deluxe und Mario + Rabbids Kingdom Battle. Dazu interessante neue Spielideen wie z.B. ARMS, das übrigens ebenso wie Splatoon2 laufend mit kostenlosen Neuerungen erweitert wird. - Dazu kommen Sportspiele wie FIFA18 oder NBA 2K18 oder Fast RMX. - ActionSpiele wie Fire Emblem Warriors, Rogue Trooper Redux und demnächst Doom, Resident Evil Revelations 1+2. - Auch Rollenspiele wie das langerwartete Skyrim Enhanced und natürlich das gigantische Xenoblade 2 sind in wenigen Wochen erhältlich. - Hinzu kommen noch zahlreiche andere Spiele, von Just Dance über L.A. Noire bis hin zu Rocket League und Pokémon Tekken DX. Sowie hunderte mehr oder weniger interessante kleinerer "Indie-Spiele". - So ein qualitativ hochwertiges Spieleangebot hatte noch kein System zuvor in den ersten 9 Monate zu verzeichnen. Kein Wunder also, dass die Switch sich sehr gut verkauft und momentan alle anderen Konsolen locker in den Verkaufszahlen schlägt. Die Switch ist aber zeitweise immer wieder mal ausverkauft. Es ist höchst unwahrscheinlich das Nintendo genug Switch-Systeme für Weihnachten produzieren kann, um den Bedarf zu befriedigen. Wer also schon sicher weiss, daß er andere oder sich damit beschenken will, sollte lieber schon bald zuschlagen.

Nintendo Switch - News vom 14.09.2017

- Im heutigen Nintendo Direct wurden etliche kommende Spiele näher vorgestellt und neue Spiele angekündigt: - Xenoblade 2 erscheint am 1. Dezember 2017. Genau der richtigen Zeitpunkt um in kalten Winternächten durch traumhafte und gefährliche Landschaften zu streifen. - Das Rollenspiel Project Octopath Traveler nimmt sein Genre ernst. Hier kann man wirklich in seine gewählte Rolle eintauchen. - Im originellen Shooter Morphies Law kann man sich in diesem Winter spannende Mehrspielergefechte liefern. - Die Neuauflage von Doom erscheint noch dieses Jahr für die Switch. - In dem 2018 erscheinenden Wolfenstein II: The New Colossus wird auch kräftig geballert. - Weniger brutal dafür zuckersüss geht es Kirby Star Allies zu. Im Frühjahr 2018 kann man alleine oder mit bis zu vier Freunden zusammenspielen, um Rätsel zu lösen und Gegner zu bekämpfen. - Als Polizist betätigt man sich dagegen in atmosphärischen Detektiv/Actionspiel L.A. Noire. - Gebaut und gerätselt wird in Dragon Quest Builders ab dem Frühjahr 2018. - Das Actionspiel Fire Emblem Warriors erscheint am 20. Oktober. - Natürlich gab es auch weitere Informationen zu Mario Odyssey das am 27. Oktober erscheint.