RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

Endlich wieder Sport!

Da ich aktuell leider nicht zum Training gehe, spüre ich, dass ich träge werde... Das muss sich ändern! Daher nehme ich mir vor, jetzt jeden Abend ein wenig Stretching zu machen... Und im Idealfall mal die Stange aufbauen

Tag 2 in der Diät-Clique

Ich konnte es dann doch nicht lassen und bin schon heute mal auf die Waage gestiegen (morgen ist offiziell Wiegetag). 90,0 kg - Gott sei Dank. Die Ausrutscher-Woche ist fast wieder ausgebügelt! Und mit etwas Glück klappt es morgen vielleicht mit der U90?! Der heutige Speiseplan Frühstück: ...

Ring passt wieder!

Nach langen Monaten passt der Ehering endlich wieder auf den Finger! Dank Wasser und Gewichtszunahme in der SS hatte ich ihn längere Zeit im Bad liegen und gestern habe ich ihn wieder einmal anprobiert + er passt! Ich freu mich wahnsinnig

Ich will mein altes Leben und die Lebensqualität zurück!

Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und 65 kg gewogen und war damit relativ zufrieden. Man hat sich immer mal hier und da ein Kilo weniger...

Ich will mich in meinem Körper wieder wohl fühlen!

Ich kann es schaffen!!!

Täglich 6000 Schritte laufen und bis zum 15.03. unter 70kg

Die 6000 Schritte habe ich gut umgesetzt. Bis auf einen Tag und die Tage an denen ich krank war, habe ich das jeden Tag geschafft.  Bis Mitte März möchte ich unbedingt unter die 70kg kommen!!!