RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

endlich nehm ich wieder ab!

ich kann es nicht glauben. ich habe endlich wieder 1 kg abgenommen. es ist nicht viel, aber immerhin! die waage stand immer still und blieb konstant bei 69 kg. jetzt wiege ich 67,7 kg. das motiviert mich sehr. ich kämpfe mich kilo für kilo durch. und ich esse nur noch salat. ich hab auch gar keinen...

eine schlechte Woche

Liebe Freunde, ich habe eine sehr schlechte Woche hinter mir. Mein Vater ist letzten Donnerstag nach 2 schweren, langen OPs im Krankenhaus gestorben. Ich fühle aktuell nur Leere in mir und kann noch kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich konnte die gesamte letzte Woche kaum etwas essen und jetzt...

der achtundzwanzigste März Puten - Spargel Roulade... Uh - lecker...!

Frühstück ein Eiweissbrot mit Hühnerbrust, Kaffee mit Milch Mittags ein Chia Pudding Abends Zoodles in einer Quark Sosse mit Kirschtomaten, Champignons, grünen Spargel und Putenrouladen (gefüllt mit Quark, grünen Spargel und Feta) Das war ja sehr fein, das müsst ihr echt mal ausprobieren! Kauft...

Es muss mehr Bewegung in mein Leben

Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine riesige Runde gelaufen (nicht gejoggt, sondern eher spaziert)... aber gelaufen und habe mein Schrittziel...

anradeln, da gönn ich mir

Heute gleich mal einen Milchkaffee.​ Da meine Speisen heute absolut diätkonform sind und ich mit etwa 1200 Kal. Entspannt durch den Tag komme, nehme ich heute nicht die Bahn, sondern fahre Rad. Das wird kein Spaß. Westwind und untrainiert. Aber was tut man nicht alles, um die Schönste zu sein? da...

29.03.17 Abnehm experiment Tag 16

Morgen : 4 kl. Scheiben Brot mit Schmierkäse light und Marmelade und 1 Chokochino