RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

Montag der 25. September, Termin beim Heilpraktiker

So also gestern habe ich Frühstück Haferbrei mit Apfelmark Mittags zwei Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends Kokos Chili Koriander Suppe mit Glasnudeln Ich war dem Tag über in der Werkstatt am arbeiten und verbuche das guten Gewissens als Sport, da gings nämlich ganz schön zu Sache gestern...

Tag 32 - back in the game

Genug gefaulenzt, es wird Zeit, wieder diszipliniert zu sein! Samstag geht es in dem Urlaub und die Woche drauf, wenn ich wieder komme, ist die Silberhochzeit meiner Eltern. Da möchte ich das kleid anziehen, das ich so gern mag. Also ran an den Speck nach diesem Wochenende habe ich erst mal eine...

Tag 56-60 - zweiter Urlaubs-Zwischenbericht :)in

Die letzten Tage waren wieder sehr aktiv. Angefangen mit einem sehr langen "Spaziergang" durch Venedig - wenn man bei 8 Stunden noch von Spaziergang reden kann Haben jede noch so kleine Gasse angeschaut und zwei moderne Kunstmuseen.  Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Ravenna. Dort sind wir...

Tag 1 von Woche 3

Heute habe ich vergessen, mich zu wiegen. Letzte Woche lief so lala. Gut war, dass ich definitiv weniger nasche. Schlecht war, dass wir zu feiern hatten, und es mir dann schwer fällt, mich zurück zu halten. Am Wochenende bin ich wieder auswärts, daher werde ich versuchen, unter der Woche...

Mega viel Bewegung!!!

Heute bin 7,6km gelaufen und war 75 min. im Fitness Zirkeltraining! ​So viel Sport hatte ich schon länger nicht mehr....lieg jetzt erschöpft im Bett...

wurde heute gefeuert

Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus...wir müssen mal mit Frau XY sprechen. ​Er zitterte wie Espenlaub und meinte: Ich muss leider die...