RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

Es gibt nur das Ziel zum Wohlfühlgewicht

schon lange kein Eintrag, dennoch bin ich klar auf Kurs.    Ich hab meine 20kg Abnahme wieder und mein Ziel ist es, an Silvester 97 kg zu wiegen. Jedes Kg das mehr auf der Waage sind, spende ich einen erheblichen Betrag. Der positive Verstärker ist sooo deutlich ch spürbar, dass ich hierfür bei...

Donnerstag immer noch Grippe

Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter Wasser, ja. Das mit dem trinken scheint wieder zu funktionieren Dafür habe ich rausgefunden das...

Endlich wieder abgenommen

Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.

Tag 56 - after work

Nach der Arbeit hab ich mich mit einer Freundin getroffen in einer Bar, zu der wir meistens gehen. Das war schön Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt, feige und Datteln Mittagessen : Erbsenpüree und Blumenkohl Nachmittags : Apfel Abendessen : salat mit Thunfisch, reiswaffel mit...

Tag 86 - 12. Wiegetag :)

So Leute, heute bin ich seit 12 Wochen hier in der Clique. Und freitags ist ja immer mein Wiegetag Die Waage zeigt 72,2kg. Damit habe ich in 12 Wochen exakt 8 Kilo verloren   Ich bin fitter geworden, bewege mich viel und schaue, dass ich es mit der Ernährung nicht übertreibe   Verboten ist nichts...

mittwoch grippe + magen = bä.

also gut gestern hat der infekt noch einen nachgelegt und gliederschmerzen mit draufgepackt... morgens ist es ganz schlimm mittags bis spätnachmittag gehts abends wieder ganz schlimm^^ hinzu kommt noch ein mann mit männergrippe - er versucht mir zu helfen, aber das ganze gestöhne und geschnaufe......