RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose

Lange nicht dagewesen - ein Update

Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine Kleidergröße unter meine Ausgangsfigur gesaugt. Nach dem Abstillen habe ich mir eine Waage gekauft....

Die erste Etappe

Mein erstes Zwischenziel: 89kg. Also müssen 10kg Speck runter!

das pfingstwochenende mein mann hat das couvard syndrom^^

also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er wollte nur das gewicht der katze prüfen, damit die uns nicht zum dickerchen wird (ihre rasse ist da...

Tag 303 - das Pfingstwochenende

Ich hatte ein super tolles und aktives Pfingstwochenende. Am Samstag haben wir eine 20km Wanderung auf dem Neckarsteig gemacht und dabei zwei romantische alte Burgruinen besichtigt.  Am Sonntag war ich vormittags Joggen und hab mit der Kettlebell trainiert. Nachmittags waren wir auf dem Sportplatz...

mein Ziel für die kommenden 3 Wochen

Nun ist es mal wieder an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die Hecke schneiden muß. Da es zeitlich eine Herausforderung werden wird, muß ich mich nicht schon...

kurzes Resümee Mai

Im Großen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden. Zwischenzeitlich zeigte die Waage 76,9--das war echt super--aber auch genau der Tag wo es in den Urlaub ging. Das ich dieses Gewicht in der Urlaubswoche nicht beibehalten werde, war mir schon mal bewußt. Und so rechnete ich mit 2kg Zunahme. Nach einer...