RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

Dienstag Donnerwetter Tag

Frühstück ein Kaffee mit Mandelmilch Mittags eine Packung Cherrytomaten / 500 g Abends ein Truthahnschenkel mit Wurzelgemüse So warum Donnerwetter? Ich wollte abends nichts essen - Hunger ja, bloss kein Appetit. Da hat der Gatte dann mal ein Donnerwetter durchgelassen und ich meinen Hintern in die...

Jeden Tag 30 Min. Gymnastik oder Sport

Ich muss endlich mal durchhalten bei der Gymnastik. Konsequent jeden Tag und nicht immer verschieben auf morgen!!!! Bis zum 2.7. zu schaffen!

Montag jetzt wirds ernst

Also gut, Startschuss - keine bösen Sachen mehr, auch nicht mit guten Ausreden, auf die Folgeerkrankungen hätte ich nämlich keinen Bock. Laut Gynäkologin soll ich mich ab jetzt wirklich auch so ernähren, da der Termin beim Diabetologen noch gut und gerne 6 Wochen dauern kann. Frühstück ein Kaffee...

Frühstück

Milchkaffee mit 7 (!) Stück Würfelzucker, da mein Zuckereratz ausgegangen ist (Xylit).

Frühstück

Milchkaffee mit 7 (!) Stück Würfelzucker, da mein Zuckereratz ausgegangen ist (Xylit).

Ein zuckerfreies Leben

Ich habe erfolgreich Rohrzucker durch Xylit ersetzt und möchte auch auf andere süße Nahrungsmittel verzichten: nur noch Obst und Trockenfrüchte, weniger Schokolade u.ä.