RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

intermittierendes Fasten & pers. Schwächen ausmerzen ..

seit wochen fühle ich mich schlapp, lustlos, depri, kann entweder gar nicht schlafen, oder verfalle in bleiernen erschöpfungsschlaf .. und so hieß es dann: "gönn" dir doch mal was, zb bisschen alk, rotwein, piccolöchen, oder auch gerne schokisündchen .. hab ich getan, mein gewicht stieg etwas an,...

Mein Weg zum Diäterfolg

Heute ist der erste Tag meiner neuen Ernähung, mit der ich etwa 10 kg velieren will. Um 6:00 bin ich aufgestanden, habe erstmal einen doppelten Espresso mit Xylit genossen und etwa 2 Stunden später dann 2 Stückchen Ananas, Spirulina-Tabs und eine Paranuß. Um 11:00 das Frühstück aus einem große...

Tag 177 - Shopping und Erfolge

Nach 2 Wochen regelmäßigem Training mit der Kettlebell könnte ich gestern beim Schwimmen schon feststellen, dass meine Armkraft sich spürbar verbessert hat. Außerdem finde ich, dass ich mittlerweile in meinem Bikini ne ziemlich gute Figur abgebe Was die Waage heute auch nochmal bestätigt hat  ...

donnerstag der 18. Januar

Frühstück VK Müsli mit einem kleinen Becherchen Joghurt (diese vierer Portionsbecher die man kaufen kann) und ein paar Waldbeeren Mittags 2 Scheiben Vollkornbrot mit Limburger Käse, 1 Apfel Abends eine Scheibe Hühnerbrustfleisch mit 200 g Champignons einer Paprika Zuckerschoten und Kokoscurry meine...

mittwoch der 17. Januar ständig hunger?

frühstück ein vollkornmüsli mit jogurt und waldbeeren gemischt mittags.... ich weiss nicht mehr wie viel brot das nun war, festgehalten sei, es waren viele. mit margarine und käse abends nudelsuppe Nun was soll ich sagen frisches brot ist anscheinend sehr gefährlich unter vier scheiben geht da nix...

funktioniert das? Abnehmprogramme

Hallo ihr Lieben, ich komme mit meiner Diät (finde das Wort immer noch schrecklich) so semi voran. Es geht mir einfach zu langsam. Ich denke, so ohne zusätzliche Bewegung wird das nix, sondern frustriert mich auf dauer. Leider ist bei mir das Geld recht knapp, sodass ich mir weder ein Fitness-...