RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

10 Kilo in 20 Wochen abnehmen

Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2 Jahren war ich sehr krank, musste viel Antibiotika nehmen, davon hattte ich mich lange nicht vollständig...

Nach Weihnachten geht es los...

wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.

Tag 140 - Skiurlaub in 2 Wochen

In 2 Wochen gehts ja für uns in den Skiurlaub nach Kitzbühel. Ich bin schon ganz gespannt, weil ich noch nie auf Skiern gestanden habe. Jetzt nach der Erkältung und der Zahn-OP fühl ich mich körperlich aber ziemlich schlapp und untrainiert. Ich muss dringend vorher noch ein paar Sporteinheiten...

nie wieder diätpulver ala almased

ich habe im sommer 2016 mit diesen pulvern angefangen und sie haben alles schlimmer gemacht. jetzt wiege ich 10 kg mehr als am anfang. ich habe nicht mal viel gegessen. sondern mein stoffwechsel wurde heruntergefahren und verbrenne jetzt wenig kalorien als am anfang der kur. das ist so frustrierend...

Tag 139 - OP gut überstanden.

Meine OP ist so gut verlaufen, dass ich heute schon auf Schmerzmittel verzichten kann. Das war beim letzten Mal ganz anders, als die unteren Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Gesicht ist nur auf einer Seite ein bisschen angeschwollen und selbst Zähneputzen klappt ganz gut. Bin positiv überrascht...

Tage 134 - 138 Wochenende daheim und Zahn-OP

Von Donnerstag bis Sonntag waren wir zu Hause bei meiner Familie. Wir haben etwas beim Umzug geholfen und waren auf 2 Weihnachtsmärkten und haben ein paar Leute besucht.  Heute war meine Zahn-OP. Habs ganz gut überstanden, aber Sport ist für eine Woche verboten. Danach darf ich dann langsam wieder...