RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

Donnerstag Hausputz und Urlaubsvorbereitungen

Frühstück zwei glutenfreie Brote mit Gurke Mittags zwei glutenfreie Brote mit Gurke Abends gedämpftes Gemüse, ein Truthahnsteak (200 g) und drei Spiegeleier Zudem noch eine Stunde auf dem Crosstrainer und der übliche Hausputz, wenn es so kurz vorm Urlaub ist... Ich wünsch euch was ihr Lieben.  

IF - Fazit Tag 4 (Donnerstag)

Gestern habe ich meine Essenszeit leider vollkommen überschritten - aber ich war vorher Inliner fahren und habe den Aufwand des Salatschnippels vollkommen unterschätzt. Essen: Frühstück: 10:30 bis 10:45 - 580g Melone = 174 kcal Mittagessen: 12:20 bis 12:45 - Nudelauflauf = ca. 600 kcal Nachmittag:...

Rückblick auf Mittwoch

Ok, der Mittwoch war wieder einer dieser stressigen Tage, wo egal wo man hinlang man irgenwie sich Ärgert. Der Tag im Büro war recht lang und Anstrengend. Zuhause war auch einiges zu tun und Abends noch ein paar ernsthafte Diskussionen mit dem Schatz. Nicht schlimmes, aber eben doch anstrengend....

Sixpack vor dem Sommerurlaub

Hallo Leute, der Sommerurlaub steht vor der Tür und ich bin einfach noch viel zu Fett. Möchte jetzt in den nächsten 3 Wochen nochmal richtig Gas geben und es zum Sixpack schaffen. Derzeit habe ich einen KFA von 16% ca. Also leider sieht man die Bauchmuskeln nicht mehr wirklich. Bin auf diesen...

mittwoch und zwischenwiegen

So gestern war Mittwoch und deswegen auch zeit zum wiegen, ich bin bei 65 kg angekommen. Frühstück zwei glutenfreie Brote mit Feta und Gurke Mittags zwei glutenfreie Brote mit Margarine und Salz Abends ein grüner Salat Snack eine Grapefruit zwei Kokosmilchkaffees So kurz vorm Urlaub hab ich meine...

IF - Fazit Tag 3 (Mittwoch)

Der dritte Tag ist auch um, noch geht es mir gut. Gestern Abend hatte ich unglaublich Hunger, heute morgen auch, aber das schaffe ich Sind ja nur noch zwei Stunden bis zum Frühstück Was es gestern so gab: Frühstück: 10:30 bis 10:45; 400g Melone = 120 kcal Mittagessen: 12:03 bis 12:30; Pilzpfanne...