RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

zu viel Wasser eingelagert?

Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich dann mal. Die Waage, aber das nehm ich sportlich, zeigte mehr als meine zuhaus. Allerdings stand...

Ganz schön zäh das Ganze

Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine Verabredung mit meiner Waage habe. Immerhin hab ich schon mal eine 81Komma Zahl gesehen, das gabs ja so...

das erste Etappenziel (Nahziel)

auf 130 Kg KG kommen, um dann etwas Fitness oder Training oder einfach sich bewegen zu können.

Kleiner "Cheat-day" Aber dennoch geht es weiter

Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel einfach reingepasst     Sport habe ich heute 60 Minuten auf dem Crosstrainer gemacht ansonsten recht...

Dieses erhebende Erkennen, dass ich die Zeiger der Waage verändern kann

und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm begeistert immer näher komme.  Nebenher entwickel ich Beharrlichkeit und Geduld, weil ich es unbedingt...

Ich möchte 5 Kilo abnehmen

Es sind 5 Kilo....