RSS Verzeichnis Gesundheit / Borderline
GESUNDHEIT / BORDERLINE

Zaungänger

das alltägliche Leben als Borderliner.das alltägliche Leben als Borderliner und wie man damit leben kann. Skilltraining, Basteltipps, nachdenkliches. Autorin von Up'n down ein unkonventionelles Selbsthilfebuch und Selbsthilfeblog. Lebenstipps. Berufliches, Alltag. Depression, Burn out, wie man am besten mit alltäglichen Situationen umgehen kann, wie man sich von Anspannungen herunterholen kann. Skilltraining. Achtsamkeitstraining, Psychologie.
// Abschied Ihr Lieben es fällt mir wirklich schwer, aber auch ich brauche ab und zu mal Zeit um etwas abzuhängen, wie der Geselle auf dem Bild. In der Reha habe ich gelernt wieder mehr auf mich zu achten und vor allem auch wieder etwas für meinen Rücken und meinen Körper zu tun. Neben Beruf fast täglichem Sportprogramm und anderen Hobbys bleibt somit kaum Zeit für mich um mal "abzuhängen" und nichts zu tun. Aus diesem Grund habe ich beschlossen das ich vielleicht bei der einen oder anderen Aktivität zurückstecken muss und habe mich schweren Herzens entschlossen den Blog nicht mehr weiter zu führen. Ihr alle wisst die ihr selbst bloggt wie Zeitintensiv das doch manchmal ist und auch die Leser die nicht bloggen haben gesehen das ich seit der Reha doch nicht mehr täglich blogge und ich habe gemerkt das es mit gut tut nicht ständig zu bloggen. Es war eine tolle Zeit mit euch. Ich habe viele Menschen ins Herz geschlossen und werde natürlich auch nach wie vor euren Blogs folgen und sie lesen. Bei Instagram bleibe ich euch erhalten. Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle. Liebe GrüßeArmidagoogle-site-verification: google46376d8b4e272361.html